• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Hi,wenn er 1Std.nach der Pumpsession noch so schön "fett"aussieht,dann hast du wohl alles richtig gemacht.Seitdem ich pumpe, fühlt sich mein Schwanz auch dicker an.Es lohnt sich also,dass wir uns intensiver mit ihm beschäftigen. 🔥👍🤩
Mache meistens direkt nach dem pumpen nen silikoncockring drum dann hält er das ne weile
 

Anhänge

  • 20220702_165809.jpg
    20220702_165809.jpg
    530.7 KB · Aufrufe: 10
  • 20220702_154541.jpg
    20220702_154541.jpg
    650.2 KB · Aufrufe: 10
Schönen guten Morgen an alle ✌️😃
Frisch nach dem Aufstehen,noch bissl verpennt 😴😄🌞
IMG_20220703_075145.jpg IMG_20220703_075107.jpg

LG,
Rivolta
 
Man @adrian61 , du machst aber auch echt immer geile Komplimente,muss ich schon sagen🤗😘
Da musste ich jetzt lachen und gleichzeitig wird das Ego gestreichelt...was will man(n) mehr🔥🤗
 
Guten Morgen liebe Community,

hier als Morgengruss mein Penis. Bei weitem nicht so imposant wie die von Adrian gestern und heute geposteten Bilder. Aber ich denke, dass Ihr Euch auch am Anblick meines kleinen Penis erfreut 😄
 

Anhänge

  • 21E1AC48-5C8F-4FBD-A30B-304361B0F34A.jpeg
    21E1AC48-5C8F-4FBD-A30B-304361B0F34A.jpeg
    890.3 KB · Aufrufe: 22
  • EADAAEAE-3E0D-4ACF-A399-176DEEAF2B23.jpeg
    EADAAEAE-3E0D-4ACF-A399-176DEEAF2B23.jpeg
    711.8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke, dass Ihr Euch auch am Anblick meines kleinen Penis erfreut 😄
Sehr erfreulich ... besonders auf dem ersten Bild finde ich den über die prallen Hoden ragenden Penis sehr, sehr schön
 
Aber ich denke, dass Ihr Euch auch am Anblick meines kleinen Penis erfreut
Aber sischer dat!:D Warum auch nicht? "Er" liegt auf der Lauer, bereit sich zu entwickeln, und forfert Aufmerksamkeit von Dir, damit auch dies gelingt. Ein Schelm, wer da was böses denkt.:cool:
 
Bissl chillen auf der Couch mit schöner Musik und Guten-Morgen-Kaffee😎✌️
IMG_20220709_090501_828.jpg

Wünsch euch einen schönen Samstag 🙂
LG,
Rivolta
 
Morgens beim aufstehen... und was machst du so ? Ich hänge hier nur so rum
 

Anhänge

  • 20220709_095622.jpg
    20220709_095622.jpg
    1 MB · Aufrufe: 34

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten