• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

or dem Schlafen gehen nochmal 3 gute Nachtgeschichten vom LangenHans... :D Bild 1 mit Fleck vom gerade verzehrtem Wassereis :) Bild 2 Nahaufnahme und Bild 3 der Wolf im Schafspelz mit maximal tief hängenden Eiern... lool so und jetzt sag noch jemand ich zeige meinen Schwanz fast nie her :p
Sehr schöner Schwanz ... hat er da ein paar Druckstellen vom Jelqen?
 
Danke :)... du meinst der Haut Fleck oberhalb am Schwanz ? ja das hab ich von den Jelqs, es ist immer die gleiche Stelle scheint mir eine Hautreizung zu sein...
man sieht, dass Du ihn kräftig zu bearbeiten verstehst ... sieht cool und geil aus
 
Wenn die Sonne so schön ins Bad scheint und man gerade "ganz zufällig" das Handy in der Hand hat🥳🤷‍♂️:happy:...
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende:woot:
IMG_20220528_083429.jpg IMG_20220528_083513.jpg

LG,
Rivolta
 
man sieht, dass Du ihn kräftig zu bearbeiten verstehst ... sieht cool und geil aus
Danke :) Die Fotos sind am Abend endstanden das Training war um 15 Uhr an dem Tag schon zu ende.. der bezw die Flecken gehen nach einigen Stunden wieder weg.... wer so in die Mangel genommen wird sieht danach eben so aus :D

Natürlich kommt es auch immer auf den Winkel der Kamera an wie fett ein Schwanz aussieht :p
 
er ganz schlaff und klein
 

Anhänge

  • IMG_20220531_062936.jpg
    IMG_20220531_062936.jpg
    228.7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20220531_062944.jpg
    IMG_20220531_062944.jpg
    226 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20220531_062952.jpg
    IMG_20220531_062952.jpg
    226.4 KB · Aufrufe: 30
Hallo zusammen meine lieben Pimmelmelker!:happy_ani::doublethumbsup:
Nun ich dachte mir, dass ich nun auch mal wieder mit dem Hochladen von Bildern dran bin...!
Seit heute wieder dran am Ball bzw. eher dran am Schwanz wa:whistling::essen01:
Anhang anzeigen 104463
1. Bild vor der Dusche...
Anhang anzeigen 104464
2. sowie 3. Bild nach dem Training
Anhang anzeigen 104465Wünsche euch allen eine ganz schönen Nacht mit tollen Träumen 😇🤫
Grüße
Mr.Coke
WoW - geiler Body , geiler Schwanz, geile Eier 😊
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten