• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

sieht wieder mal super aus ... Du hast eben ein schönes Glied
Und ohne Schrift,hat dein Prachtstück einen hohen Wiedererkennungswert, von der Narbe mal abgesehen.Die starke Vene auf dem Penisrücken lässt mich gleich auf den Träger schließen. Top.🔥👍👍👍🤩
 
Danke euch allen für die likes und Komplimente :) wäre nicht nötig gewesen wollte nur meinen Trainingsfortschritt herzeigen :D..

Stimmt er ist jetzt ein Langerhans das nächste Ziel ein konstanter Langerhans lool.. am besten so das beim gehen der Schwanz am Boden schleift und wenn Lusttropfen rauskommen alle Wissen da ist eine Schnecke oder ein Langerhans unterwegs gewesen :rolleyes:...

Gerade für Leute wie mich wurde das Forum gemacht ich habe es dringend notwendig das mein Schwanz noch 1 cm größer wird und so 2-3 cm mehr im Umfang dazukommen :p
geile Vorstellung :rasta:
bei der nächsten Schnecken-Spur muss ich an dich denken :cool:
 
eine wundervolle Verabschiedung!
 
heute hatte ich zuviel heiße Gedanken, der Kleine hat in der Zwischenzeit den Schlüpper versaut 😂
🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute hatte ich zuviel heiße Gedanken, der Kleine hat in der Zwischenzeit den Schlüpper versaut
...das ist meine größte Sorge beim Freeballing, da würde es ja dann teilweise je nach Material der Hose/Short sichtbar für jederman(n)/-frau 😂

Seit ich seit dieser Woche meinen Ballstrecker trage, läuft er ständig...🤣
 
...das ist meine größte Sorge beim Freeballing, da würde es ja dann teilweise je nach Material der Hose/Short sichtbar für jederman(n)/-frau 😂
Aber den nassen Fleck zu spüren, ist für mich eine tolles Gefühl.
Notlösung: Langes T-Shirt davor tragen oder auch Hüfttasche
1653670971586.png
 
Vor dem Schlafen gehen nochmal 3 gute Nachtgeschichten vom LangenHans... :D Bild 1 mit Fleck vom gerade verzehrtem Wassereis :) Bild 2 Nahaufnahme und Bild 3 der Wolf im Schafspelz mit maximal tief hängenden Eiern... lool so und jetzt sag noch jemand ich zeige meinen Schwanz fast nie her :p

20220527_212003.jpg 20220527_212010.jpg 20220527_212129 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dein Teil und würde ihn so gerne melken. In meinem Mund währe er gut aufgehoben. Ich stehe zwar eher auf Frauen mit nassen Ficklöchern, doch frisches Sperma aus so einem schönen Schwanz, ist auch was geiles.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten