• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Sehr schönes Gesamtpaket mein lieber @Martin_E

Und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum
Danke!
Was für ein prachtvoller Schwanz - ganz besonders der Eichelrand und die gewaltigen Eier sind mehr als beeindruckend
Bin zufrieden mit den Eier, aaaber meine Vorstellung von einem "idealen" Sack gehen so in Richtung von Phallo1 - ein schöner langer Sack mit gut definierten Eiern.
Ich habe immer wieder einmal den Umstand, dass ein oder auch beide Eier sich hochziehen - Schlupfhoden eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Schlaffi-Bilder. Aus dem Bild-Name kann das Datum der Aufnahme ersehen werden...
Hi Martin,bin gerade auf dein geilen Pic's gestoßen. Wow,das ist aber ein strammes Bürschchen, und dein Sack ist ha eine Bombe.Pumpst du deinen Sack?Der sieht mächtig dick aus.Übrigens willkommen im Club und immer schön am Ball bleiben. 🔥👍👍👍
 
Werde mal demnächst mit einem Ballring anfangen, um den Sack zu dehnen. Hat da jemand zweckdienliche Tipps?
 
Hi Martin,bin gerade auf dein geilen Pic's gestoßen. Wow,das ist aber ein strammes Bürschchen, und dein Sack ist ha eine Bombe.Pumpst du deinen Sack?Der sieht mächtig dick aus.Übrigens willkommen im Club und immer schön am Ball bleiben. 🔥👍👍👍
Nee, der ist (noch) ganz Natur...
Zieht sich je nach Situation mehr oder weniger zusammen und sieht dann so aus.
Wir würde "Pumpen" gehen? Gibt es da entsprechende Formteile?
 
Ich habe immer wieder einmal den Umstand, dass ein oder auch beide Eier sich hochziehen - Schlupfhoden eben
Da kenn ich was von,passiert mir auch hin und wieder.Wenn der CR nicht eng genug ist ,flutscht auch schnell ein Ei raus.
 
Da kenn ich was von,passiert mir auch hin und wieder.Wenn der CR nicht eng genug ist ,flutscht auch schnell ein Ei raus.
Und wenn das dann durch die engste Stelle eines nicht flexiblen Ballrings (Edelstahl) rutscht, ist es schon seehr unangenehm...
 
Nee, der ist (noch) ganz Natur...
Zieht sich je nach Situation mehr oder weniger zusammen und sieht dann so aus.
Wir würde "Pumpen" gehen? Gibt es da entsprechende Formteile?
Die gibt's. GOOGLE hilft.😉👍👍👍
 
Deswegen habe ich mir einen Ring aus recht festem, aber doch flexiblen Silikon besorgt.
Benutze ich auch.Abet meistens nicht länger als 1-2 Std.Dann fängt es an zu zwicken und muß wieder ab.Da sind Metallteile angenehmer,wenn die Größe stimmt. 🔥👍
Ein Bsp von mir, 20211009_233853.jpg 20211108_224636.jpg
 
Werde mal demnächst mit einem Ballring anfangen, um den Sack zu dehnen. Hat da jemand zweckdienliche Tipps?
Nee leider nicht, habe mir gerade meinen ersten bestellt und bin mal gespannt. Können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten ;)
 
Vermutlich bin ich zu blöd dazu, aber WO in deinem Profil?
Auf meinen Profilnamen neben meinem Avatar Doppelclick und dann auf Alben clicken,und dann sollte es klappen.Melde dich ob es funktioniert.🤔😜
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten