• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

Danke Jungs!
Jetzt ist noch etwas Geduld angesagt... bin natürlich mega neugierig auf den ersten Einsatz...
 
So ziemlich die maximale Schlaffe Länge beim ersten Bild ist er aber 2 oder 3% Erregt der Schwanz war wohl die Aufregung wegen dem Shooting :p am 2 Bild hängt er dafür absolut Schlaff und dadurch nochmals etwas tiefer... er ist oft sehr wandlungsfähig von zb länger und dünner zu dicker und dafür kürzer lool... aber gut so sind unsere Schwänze eben sehr eigenwillige Persönlichkeiten ;) ...
20220518_183927.jpg 20220518_183857.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich die maximale Schlaffe Länge beim ersten Bild ist er aber 2 oder 3% Erregt der Schwanz war wohl die Aufregung wegen dem Shooting :p am 2 Bild hängt er dafür absolut Schlaff und dadurch nochmals etwas tiefer... er ist oft sehr wandlungsfähig von zb länger und dünner zu dicker und dafür kürzer lool... aber gut so sind unsere Schwänze eben sehr eigenwillige Persönlichkeiten ;) ...
Anhang anzeigen 124456Anhang anzeigen 124458
Ein fantastisches Gemächt Kollege! Herliche Gratulation zu so einem Prachstück! :thumbsup3:
 
So ziemlich die maximale Schlaffe Länge beim ersten Bild ist er aber 2 oder 3% Erregt der Schwanz war wohl die Aufregung wegen dem Shooting :p am 2 Bild hängt er dafür absolut Schlaff und dadurch nochmals etwas tiefer... er ist oft sehr wandlungsfähig von zb länger und dünner zu dicker und dafür kürzer lool... aber gut so sind unsere Schwänze eben sehr eigenwillige Persönlichkeiten ;) ...
Anhang anzeigen 124456Anhang anzeigen 124458
einfach schön
 
So ziemlich die maximale Schlaffe Länge beim ersten Bild ist er aber 2 oder 3% Erregt der Schwanz war wohl die Aufregung wegen dem Shooting :p am 2 Bild hängt er dafür absolut Schlaff und dadurch nochmals etwas tiefer... er ist oft sehr wandlungsfähig von zb länger und dünner zu dicker und dafür kürzer lool... aber gut so sind unsere Schwänze eben sehr eigenwillige Persönlichkeiten ;) ...
Anhang anzeigen 124456Anhang anzeigen 124458
Hi Pimmelbruder, aber das ist schon ein ordentlich Langerhans und ein Sack vom Feinsten.Der Unterschied zwischen den Bilder ist doch eher minimal.Wenn ich so einen Schlaffi hätte,wär ich bestimmt nicht in diesem Forum.Aber dann wär mir diese geile Community auch entgangen.🔥👍👍👍
 
Hi Pimmelbruder, aber das ist schon ein ordentlich Langerhans und ein Sack vom Feinsten.Der Unterschied zwischen den Bilder ist doch eher minimal.Wenn ich so einen Schlaffi hätte,wär ich bestimmt nicht in diesem Forum.Aber dann wär mir diese geile Community auch entgangen.🔥👍👍👍
Danke euch allen für die likes und Komplimente :) wäre nicht nötig gewesen wollte nur meinen Trainingsfortschritt herzeigen :D..

Stimmt er ist jetzt ein Langerhans das nächste Ziel ein konstanter Langerhans lool.. am besten so das beim gehen der Schwanz am Boden schleift und wenn Lusttropfen rauskommen alle Wissen da ist eine Schnecke oder ein Langerhans unterwegs gewesen :rolleyes:...

Gerade für Leute wie mich wurde das Forum gemacht ich habe es dringend notwendig das mein Schwanz noch 1 cm größer wird und so 2-3 cm mehr im Umfang dazukommen :p
 
Hier mein Schlafer Penis
 

Anhänge

  • 20220521_171809.jpg
    20220521_171809.jpg
    1,006 KB · Aufrufe: 31
  • 20220521_171843.jpg
    20220521_171843.jpg
    948.5 KB · Aufrufe: 31
  • 20220521_171858.jpg
    20220521_171858.jpg
    858 KB · Aufrufe: 32
ein sehr schöner vorhautschwanz. nur das das gestrüpp benötigt einen rückschnitt...
 
Die Frage die ich habe ist, ist das die Maximale Länge die kleinste Länge oder ca mittel ? für das Training wenn du starten solltest wäre einmal Trimmen angesagt :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten