• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Wow mein Lieber, das sieht phantastisch aus.So einen geilen Cut am Penis und der Schambehaarung bekommt man nicht oft zu sehen.Der farbliche Unterschied zwischen Eichel und Schaft, macht ihn nur attraktiver.Die rosafarbene Eichel ist der Hammer.Top und 😋 Lecker anzusehen.👍👍👍
Und von wegen Mini(mos),davon ist nichts zu merken,das ist eine Granate.
Hihi danke Schwengel. Ja die Beschneidung ist auch gut gelungen. Momentan macht mein Schwanz eine gute Figur. Leider fehlt die Frau, die damit spielen möchte.
 
Hihi danke Schwengel. Ja die Beschneidung ist auch gut gelungen. Momentan macht mein Schwanz eine gute Figur. Leider fehlt die Frau, die damit spielen möchte.
Dann eben...Do it your self!!!...Bis sich was Neues ergibt.😛💦💦💦🔥👍
 
Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
 
Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
Ja, ich wurde 2018 beschnitten. Das Gefühl ist noch da, aber zum Glück nicht mehr so sensibel. Ich rammel immer derb, soft gibt es nicht. Also der Sex geht schon länger.

Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
Musst mal durch surfen. Ich habe irgendwo meine Erfahrungen mal geteilt. Ich kann das was im Netz zur Beschneidung steht nicht zu 100% bestätigen.

Dann eben...Do it your self!!!...Bis sich was Neues ergibt.😛💦💦💦🔥👍
Joar, könnte aber dicker sein.
 
Danke Adrian. Joar im FL mache ich eine gute Figur.
allerdings - vielleicht möchtest Du Deinen Penis auch steif präsentieren?
 
allerdings - vielleicht möchtest Du Deinen Penis auch steif präsentieren?
Steif ist der nicht so beeindruckend. Sind nur 17,0-17,5 cm NBpel. Ich muss mein PE Training intensiver gestalten.
Wie lang war Dein Schlaffi denn vorher?Denke mal, schon immer überdurchschnittlich..wirklich beneidenswert👍😉
Also in der Jugend hatte ich sowas um 9-10. Vor dem PE etwa 11. Jetzt sind es häufig um 13cm. Schwankt natürlich am Tag.
 
Ich lass einfach mal einen schlaffen Gruß da und wünsche euch allen ein lustvollen Wochenstart!

20170428_091331.jpg
 
Das würde ich aber auch Mal sagen 😅😁
Mit bis zu 17,5 NBPEL hast du 'nen ordentlichen Prügel in der Hose😮😁

LG,
Rivolta
Absolut 17 cm sind so gar nicht Mini /mos like :D mini ist etwas anderes aber sicher nicht 17 cm ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten