• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

Danke sehr. Mach gerade PE Anfänger Programm.. Am Ende Juni werd ich mein Gains posten. Bin gespannt. Seit ca einem Monat mach Training. VG
Hi mein Lieber, dein Nickname irritiert einwenig,so tief sind deine Träume(Ziele)doch garnicht.Alles mach-u.erreichbar.Bitte mehr Optimismus Pimmelbruder. 🤔😜👍👍👍
 
Hi mein Lieber, dein Nickname irritiert einwenig,so tief sind deine Träume(Ziele)doch garnicht.Alles mach-u.erreichbar.Bitte mehr Optimismus Pimmelbruder. 🤔😜👍👍👍
Also wenn ich nach einem Jahr mein BPEL Länge von 15 cm auf 17 cm erhöhen würde.. Gebe ich ein Drink aus..)) Für mich wäre das "ein Traum".. Wirklich

Bin realistisch.. Optimismus ist für Kinder geeignet..

VG
 
Also wenn ich nach einem Jahr mein BPEL Länge von 15 cm auf 17 cm erhöhen würde.. Gebe ich ein Drink aus..)) Für mich wäre das "ein Traum".. Wirklich

Bin realistisch.. Optimismus ist für Kinder geeignet..

VG
Gute Einstellung.Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen Weg.Nur nicht zu schnell zu viel erwarten.Kommt Zeit ,kommt Rat.👍👍👍
 
Gute Einstellung.Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen Weg.Nur nicht zu schnell zu viel erwarten.Kommt Zeit ,kommt Rat.👍👍👍
Ein Jahr für 2 cm Gain realistisch? Oder zu große Erwartung anhand meiner Ausgangsgrossen?

VG
 
Ein Jahr für 2 cm Gain realistisch? Oder zu große Erwartung anhand meiner Ausgangsgrossen?

VG
Realistisch.Ich bin jetzt kein Parade-Beispiel,aber schau mal in mein Profil und Signatur rein.Wieso solltest du das nicht auch erreichen.
 
Nach längerer Zeit des stillen Beobachtens möchte ich auch noch einmal mit einem schnell aus der Hose geholten Schlaffi von der Arbeit grüßen!
20220506_112814.jpg
 
Schönen guten Morgen :)

Hier mal kurz drei Bilder nach dem Training vor ein paar Tagen....
Durch das jelqen kommen die Adern richtig gut raus, taugt mir voll:woot::happy_ani:
IMG_5066.JPG IMG_5116.JPG IMG_5136.JPG
Wünsch euch ein schönes, entspanntes Wochenende:cool:
Ich geh heut Abend endlich mal wieder auf ein Konzert...freu mich schon mega:happy:

LG,
Rivolta
 
Schönen guten Morgen :)

Hier mal kurz drei Bilder nach dem Training vor ein paar Tagen....
Durch das jelqen kommen die Adern richtig gut raus, taugt mir voll:woot::happy_ani:
Anhang anzeigen 123249 Anhang anzeigen 123250 Anhang anzeigen 123251
Wünsch euch ein schönes, entspanntes Wochenende:cool:
Ich geh heut Abend endlich mal wieder auf ein Konzert...freu mich schon mega:happy:

LG,
Rivolta
Hi Rivolta,zu diesem Prachtstück kann ich dir nur gratulieren.Das Training scheint ihm zu bekommen,sieht besonders im 3.Pic phantastisch aus.Jelquen macht mir und meinem Pimmel auch besonders Spaß;er fühlt danach immer besonders prall und stramm an.Auch dir ein schönes WE und immer schön am Ball bleiben.😲😉😀🔥👍👍👍
So sieht's bei mir nach dem Training aus,
20220505_085345.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Sonntagshänger zwischen durch
Wow mein Lieber, das sieht phantastisch aus.So einen geilen Cut am Penis und der Schambehaarung bekommt man nicht oft zu sehen.Der farbliche Unterschied zwischen Eichel und Schaft, macht ihn nur attraktiver.Die rosafarbene Eichel ist der Hammer.Top und 😋 Lecker anzusehen.👍👍👍
Und von wegen Mini(mos),davon ist nichts zu merken,das ist eine Granate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten