• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

dann einfach Augen zu und geniessen ;)
Ich glaube, das macht hier beinahe jeder Besucher… 😜

So schaut mein Schwanz Schlaff aus ohne Training zuvor... und ohne Rasieren :eek: einmal von der Seite um zu sehen wo ich gut an Dicke zugelegt habe durch das Manuelle Training..... ;) unterhalb ist noch immer Luft nach oben.... Mit der Zeit hat sich auch etwas die Form Verändert und etwas mehr Vorhaut gebildet da kommt aber seit geraumer Zeit nichts mehr dazu... :facepalm::D
Anhang anzeigen 105403
Beim Rasieren helfe ich immer gerne!! 😝

Bloß spielen?Ich bin mir sicher ,der würde sich auch im Mund gut machen,wenn er zu mehr Leben erweckt wird.
Ich glaube, wenn dieser schöne Schwanz erst „ausgewachsen“ ist, macht er sich nicht nur im Mund gut - 😍 Sehr schön - geil - …
 
„Kleine“ Vorstellung meiner Wenigkeit - hier mal ganz klein und schlaff… 🙃

Ich finde dieses Forum (?) schon sehr cool. 😋
 

Anhänge

  • 89B148B8-D692-4632-8428-D9A38B347914.jpeg
    89B148B8-D692-4632-8428-D9A38B347914.jpeg
    330.9 KB · Aufrufe: 61
  • 019FE11F-E81F-4C3D-9994-0388F3957800.jpeg
    019FE11F-E81F-4C3D-9994-0388F3957800.jpeg
    485 KB · Aufrufe: 62
„Kleine“ Vorstellung meiner Wenigkeit - hier mal ganz klein und schlaff… 🙃

Ich finde dieses Forum (?) schon sehr cool. 😋
Ganz klein? Standard Blutpenis würde ich eher sagen. Sieht bei mir im Größenvergleich dann recht ähnlich aus. Nachteil: er verzieht sich meist eher noch ein Stückchen. 🤣
Geile Peitsche übrigens. Sieht schön männlich aus mit Aderung. 👍
 
Das war das letzte Bild da ist er schon minimal geschrumpft weil meine Freundin die fast alle Fotos macht oft Lüftet und die Türe Offen gelassen hat.....

Das werde ich ihr nie verzeihen :D..... dafür ist sie später zum Strafblasen angetreten und hat solange durchalten müssen bis ich meine Ladungen verschossen hatte..... ;)

Deswegen war ich beim Bundesherr als Rekrut immer Brav und habe darauf geachtet das ich nie zum Rapport beim Vizeleutnant antreten musste... alle die dort waren haben berichtet das sie erst zu Wort kamen als der Vizeleutnant alle seine Ladungen verschossen hatte... :D :p:cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiund guten Morgen, bei dem Anblick wird auch mein Kleiner munter und fängt an sich zu recken.Die Blutwurst ist aber auch zu 😋 lecker.
 
Schönen Abend euch Männers ;)
 

Anhänge

  • 163630884303367576423.jpg
    163630884303367576423.jpg
    688.1 KB · Aufrufe: 73
Schönen Abend euch Männers ;)
Auch dir und deinem Goldstück einen schönen Abend.
Da ist dir ja was leckeres aus der Hose gerutscht.Dieser schöne geäderte Halbschlaffi, die schöne hervor guckende Eichel und der passable Sack,alles zusammen ein Genuss ,dem man nur schwer wiederstehen kann.:animiert22:
 
Ne Eee wird über 19cm lang?
NATURWUNDER!!! :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten