• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

hahahahahahaha vielen Dank, nur das Beste für meine Fans hahahahaha
 
Nun, in Venezuela hahahahahahaha

Obwohl ich Komplimente mag und mich zeige mag ich keine Männer, aber danke für das Angebot
 
Danke, vielen Dank, wie ich schon sagte, ich mag deine Komplimente und hoffe, meine Ziele bald zu erreichen, um eine größere Wirkung zu erzielen hahahahahahaha
 
um eine größere Wirkung zu erzielen
Die größte Wirkung erreicht immer ein geiler und funktionstüchtiger Schwanz. Wenn er noch so gut aussieht wie Deiner ist das ein großes +
Größer ist dann nur noch ein gewisser Luxus, den man/frau sich gerne mal gönnt :cool:
 
Adrian du verstehst mich
 
So schaut mein Schwanz Schlaff aus ohne Training zuvor... und ohne Rasieren :eek: einmal von der Seite um zu sehen wo ich gut an Dicke zugelegt habe durch das Manuelle Training..... ;) unterhalb ist noch immer Luft nach oben.... Mit der Zeit hat sich auch etwas die Form Verändert und etwas mehr Vorhaut gebildet da kommt aber seit geraumer Zeit nichts mehr dazu... :facepalm::D
20211104_134914.jpg
 
Geiles Bild,geiler Schwanz. Schöner handlicher und kompakter Vorhautpenis mit einem üppigen Eierbeutel.Ich würde mal von ausgehen,dass du viel Spaß mit ihm hast?
 
Ja das habe ich.. jetzt hole ich ihm auch ab und an raus und schau ihn mir an :) bin Stolz auf das was ich bis jetzt geschafft habe.... doch da geht noch mehr.... vor allem auf der Schwanz Unterseite passt mir die Dicke überhaupt nicht.... Mein Schwanz gleicht eher einer Fetten saftigen Made als einem @Langerhans :cool:
 
jetzt hole ich ihm auch ab und an raus und schau ihn mir an :) bin Stolz auf das was ich bis jetzt geschafft habe....
kannst Du sein ... er ist wirklich schön und macht schon ordentlich was her
 
Hi Marc,als erstes ganz lieben Dank für deine Likes.Freue mich sehr ,daß mein Kleiner so gut ankommt bei euch Pimmelziehern.Das obige Bild von deinem Schlaffi ist hammergeil,darum denke ich ,kannst du auch , die deiner Mitstreiter ganz gut einschätzen.Dein Schwanz zu betrachten ,ist jedesmal ein Genuss .Danke mein Freund.
 
Danke @adrian61 :) immer schön so etwas zu hören.... meine Freundin sagt solche Sachen nur sehr selten... diese Schnepfe.... kein Benehmen... :D
Andere Frauen würden sich alle 10 Finger ablecken um ihn in den Mund nehmen zu dürfen und in ihrer Vagina zu spüren....
 
Ich finde es immer wieder spannend und faszinierend. Wenn man selber von oben sein Ding betrachtet, wirkt alles zu winzig. Wenn man aber direkt von vorne schaut, ist alles so "riesig". So macht sich Porno Industrie diesen Effekt zur nutze.
Na ja! Nicht bei jedem! Meiner ist aus jeder Perspektive klein!😜
 
Na ja! Nicht bei jedem! Meiner ist aus jeder Perspektive klein!😜
Hi,ich finde es aber klasse ,wie du dich damit arrangierst und für mich Größe zeigst,die vielen anderen abgeht.Vorbild in Sachen Einstellung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten