• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Hallo zusammen meine lieben Pimmelmelker!:happy_ani::doublethumbsup:
Nun ich dachte mir, dass ich nun auch mal wieder mit dem Hochladen von Bildern dran bin...!
Seit heute wieder dran am Ball bzw. eher dran am Schwanz wa:whistling::essen01:
Anhang anzeigen 104463
1. Bild vor der Dusche...
Anhang anzeigen 104464
2. sowie 3. Bild nach dem Training
Anhang anzeigen 104465Wünsche euch allen eine ganz schönen Nacht mit tollen Träumen 😇🤫
Grüße
Mr.Coke
Hi Pimmelbruder,das sind ja mal geile Aufnahmen von einem geilen Body mit einem geilen Schwanz.Nicht einer der Größten,aber einer der Schönsten.
 
Meine 2 Vorredner sind sicher gerne dafür zuständig um ihn wieder zum Leben zu erwecken....
Ich finde, dieser Penis strotzt nur so von Leben, verwöhnen würde ich das bildschöne Glied natürlich jederzeit gerne
 
Sehr sexy, da guckt Mann oder Frau bestimmt nicht nicht weg
 
Sehr schöne Serie von einem Schwanz mit üppiger Vorhaut.Schöner dicker Schaft mit einer gut sichtbar prallen Eichel und passabel gefülltem Beutel.
 
jajajajajajaja muchas gracias, solo lo mejor para mis fans jajajajaja
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten