• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Ich such gerade nach den 22cm Usern, finde aber keine. Bitte lass uns doch wissen, wer das angibt, ich möchte mich gerne versichern, dass es diese Menschen hier gibt.

Danke.
Ich habe nur 18 cm, da fehlt noch ein ganzes Stück

Schönen Sonntag, ich glaube ich muss mal wieder zum Frisör...

Anhang anzeigen 103331
Hast du künstlich nachhelfen lassen?

Anhang anzeigen 103338Anhang anzeigen 103339Ich könnte jetzt so tuen als hätte ich einen 22 cm Schwanz in der Hose nachdem das mein kleinster Schlaffi Zustand ist... so wie es andere auch tuen.... ;) war aber nach dem Training..... :woot::cigar:
Puuh was ein Gerät

Puuh, wie vielfältig ein Penis sein kann.
 
Mein Hänschen & Hans
 

Anhänge

  • 20211008_141916~3.jpg
    20211008_141916~3.jpg
    828.3 KB · Aufrufe: 20
  • 20211008_142250~2.jpg
    20211008_142250~2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
Sorry ich stehe auf dem Schlauch. Was genau meinst Du?
Das soll nicht negativ klingen, dein Schwanz ist gut geformt. Du hast mittig an den Haltebändern so eine Vertiefung. Auf vielen Bildern nach operativen Vergrößerungen kommt dort eine ähnliche Wölbung. Deshalb war ich dezent neugierig.
 
Ich finde es immer wieder spannend und faszinierend. Wenn man selber von oben sein Ding betrachtet, wirkt alles zu winzig. Wenn man aber direkt von vorne schaut, ist alles so "riesig". So macht sich Porno Industrie diesen Effekt zur nutze.
 
Das soll nicht negativ klingen, dein Schwanz ist gut geformt. Du hast mittig an den Haltebändern so eine Vertiefung. Auf vielen Bildern nach operativen Vergrößerungen kommt dort eine ähnliche Wölbung. Deshalb war ich dezent neugierig.

ah so, nein da ist nichts gemacht. Wenn Du die kleine Delle genau über dem Penisansatz meinst ist das leicht erklärt. Da hat sich in den letzten Jahren drumherum ein kleines Fatpad gebildet, das ich nicht so leicht wieder weg bekomme.
 
Hallo zusammen meine lieben Pimmelmelker!:happy_ani::doublethumbsup:
Nun ich dachte mir, dass ich nun auch mal wieder mit dem Hochladen von Bildern dran bin...!
Seit heute wieder dran am Ball bzw. eher dran am Schwanz wa:whistling::essen01:
20211025_210523.jpg
1. Bild vor der Dusche...
20211025_220630.jpg
2. sowie 3. Bild nach dem Training
20211025_220638.jpg Wünsche euch allen eine ganz schönen Nacht mit tollen Träumen 😇🤫
Grüße
Mr.Coke
 
Wünsche euch allen eine ganz schönen Nacht mit tollen Träumen
na hätte ich diese Bilder vor dem Schlafengehen gesehen ... ;)
Schön, wie kräftig und gut durchblutet Dein Glied nach dem Training ist. Die Größe der Eichel ist da sehr vielversprechend. Scheinbar gehörst Du zu denen, die sich einen massigen Peniskopf antrainieren können. Die dicke Ader auf dem Schaft ist auch wunderschön.
@HansWurst89 Das ist schon ein Glied der Sonderklasse! Die ungeteilte Aufmerksamkeit ist Dir bestimmt überall sicher, wo Du Deinen Prachtpenis baumeln lässt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten