• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Ein heißes Bad bei dem Sch...wetter ist was feines und wenn man das warme Wasser auch noch gleich zum stretchen und jelqen nutzt,was will man mehr.Das ist ein Genuss pur.Ich liebe das.
So sieht's bei mir nach einem heißen Bad aus, 20211005_211322.jpg 20211005_210532.jpg
 
Moin jungs,

Anbei auch mal mein schlaffi ✌:)
Wie gesagt dicker länger wär cool aber ich steh am Anfang und will das gemeinsam mit euch erreichen 😎
 

Anhänge

  • 11C34E0C-1262-480E-B5D0-3AF276C0E7E8.jpeg
    11C34E0C-1262-480E-B5D0-3AF276C0E7E8.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 68
Moin jungs,

Anbei auch mal mein schlaffi ✌:)
Wie gesagt dicker länger wär cool aber ich steh am Anfang und will das gemeinsam mit euch erreichen 😎
ey das ist ein schöner, eher dicker Schwanz und volle, große Eier ... Du kannst Dich mit Stolz nackt zeigen
 
Varriert bei euch die Größe im schlaffen Zustand auch je nach Tageszeit, Gemütszustand und Nahrungs/Wasserzufuhr? (Trainingstage ausgenommen!) Bei mir ist das, wie ich finde extrem. Das ist auch der Grund warum ich meinen Schlaffi überhaupt erst garnicht vermesse, weil es mir so vor kommt als bringe das eh nichts. Der Pimmel is eh immer anders :D
 
Varriert bei euch die Größe im schlaffen Zustand auch je nach Tageszeit, Gemütszustand und Nahrungs/Wasserzufuhr? (Trainingstage ausgenommen!) Bei mir ist das, wie ich finde extrem. Das ist auch der Grund warum ich meinen Schlaffi überhaupt erst garnicht vermesse, weil es mir so vor kommt als bringe das eh nichts. Der Pimmel is eh immer anders :D
ja klar .. das geht von eher klein zu ziemlich groß
 
Das nennt sich Blutpenis ist vollkommen normal. Im Idealfall schaffe ich fast 13cm absolut schlaff und 0% EQ. Im schlechtesten Fall mögen es 8 sein, kalt, enge Unterwäsche und genervt, oder so.
 
Das nennt sich Blutpenis ist vollkommen normal. Im Idealfall schaffe ich fast 13cm absolut schlaff und 0% EQ. Im schlechtesten Fall mögen es 8 sein, kalt, enge Unterwäsche und genervt, oder so.
Irgendwie kenne ich das auch,wenn ich an mir runtergucke.Kommt mir sehr bekannt vor.Gibt also mehrere mit diesem "Problem".
 
@Schwengel66
wie @Rollo_82 schon meint :) ist ganz normal, ist bei mir auch so... nur nen schlechten tag haben, genervt sein dann mag er sich mal ziemlich klein machen
 
Moin jungs,

Anbei auch mal mein schlaffi ✌:)
Wie gesagt dicker länger wär cool aber ich steh am Anfang und will das gemeinsam mit euch erreichen 😎
Hallo Pimmelbruder,wenn wir auch ein bißchen fülliger sind,brauchen wir uns weiß Gott nicht verstecken.Du hast ein sehr schönes Pimmelpaket,wovon du ruhig mehr zeigen darfst. Nur Mut.
 
Siehe die Sportler, die nach dem Training davon berichten, dass sich alles zusammenzieht.
Irgendwie kenne ich das auch,wenn ich an mir runtergucke.Kommt mir sehr bekannt vor.Gibt also mehrere mit diesem "Problem".
 
Ich hatte letztes Jahr im Sommer immer ein "Riesenteil" wird wohl Sommerpenis genannt. Dieses Jahr war das nicht so. Schon strange, diese Schwänze.
 
Ich hatte letztes Jahr im Sommer immer ein "Riesenteil" wird wohl Sommerpenis genannt. Dieses Jahr war das nicht so. Schon strange, diese Schwänze.
Ja gut, als Sommerpenis könnte man es auch bezeichnen👍🏼😂🤓
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten