• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

Ok Boys, Ubisoft hatte mich die letzten 14 Tage gut eingespannt, war Betatester für "Anno 1800" und "The Divsion 2".

Gerade bei Division würde ich gerne Mal andere Meinungen noch hören. Hatte in Div1 ca 100 Stunden versenkt (80 davon Co-Op mit meinem ehemaligen Azubi) und bin total unschlüssig, ob ich mein Leben aufgeben und Division 2 anfangen soll ...
War noch jemand in der Closed Beta dabei? Ansonsten ... soll ja paar Tage vor Relase noch eine Open Beta geben ...
 
Ich habe als Vorbesteller von D2 natürlich ebenfalls die Beta gespielt. Gefällt mir vom Setting her nicht ganz so gut wie Teil 1, aber die Spielmechaniken machen wieder richtig Bock. Gerade, wenn man mit 3 Freunden zusammen zockt. So Coop/Loot/Grind-Shooter sind eh genau mein Ding. Von daher werde ich wohl sicherlich wieder so einiges an Spielzeit in dem Spiel versenken.

Aktuell zocke ich viel Apex. Das erste Battle Royal Spiel, das man richtig Spaß macht. Ist irgendwie so eine Mischung aus allem: Fortnite, PUBG und Overwatch...
 
Happy Birthday meine Heldin

220px-Lara_Croft_(2013).png
 
Ich habe als Vorbesteller von D2 natürlich ebenfalls die Beta gespielt. Gefällt mir vom Setting her nicht ganz so gut wie Teil 1, aber die Spielmechaniken machen wieder richtig Bock. Gerade, wenn man mit 3 Freunden zusammen zockt.

Aaaah great, dann kann ich ja sagen: See you in Washington! :)

Mir gefällt das Setting in Teil 2 besser, ich habe so viel Zeit in New York verbracht, da tut das irgendwie gut, okay zwischendurch Bolivien, anderes Game.
Ich habe noch nie so ein geiles Unwetter in nem Game erlebt, wollte mit meinem Avatar nicht Mal unter dem Unterstand vortreten ... dass dann nach dem Regen die Straße anfängt zu dampfen und man ne Stunde lang völlig andere Vorzeichen im Häuserschluchtenkampf hat ... nice!
Dieses Mal wächst mein Team auch um einen Arbeitskollegen an, sind nun also zu Dritt und können kaum noch abwarten hehe
 
Ja, ich freue mich auch schon :)

Ich habe hier die Tage Metro Exdodus angefangen. Einfach nur ein hammer geiles Spiel, wenn man mal von der sau dummen Gegner KI absieht :D
 
Ich kann das Theater um den Store absolut 0 nachvollziehen. Das ist ein Singleplayer Spiel. Ist doch vollkommen Wurst, ob ich das nun über Steam oder Epic starte.
 
Meine Rede, ich prüfe den Markt so im Sommer, meine 970 wird langsam für WQHD zu schwach und ich habe keine Alternative (bleibe bei NVIDIA, da ich in G-Sync investiert habe)
 
@Spaßwürstchen spielt AFAIK auf der X-Box, sehr löblich, ich bin Microsoft Fanboy ;)

Division 2 habe ich mir für den PC zugelegt, ich stelle gern "ULTRA" als Preset ein hehe. Und ... ja, ich werde es mit Gamepad spielen. Wie ich die letzten vier Jahre so gut wie alles mit Gamepad spiele ...

Fuck bin ich hyped, am kommenden Wochenende ist die Public BETA, da kann ich mit meinem Squad schon Mal Trockenübungen machen. Gewehr zerlegen ... solche Dinge ;)
 
Ich spiele mit Controller. Man kann mit etwas Übung auch Shooter damit spielen. Klar, kommt das Aim niemals an eine Maus ran. Aber falls dir das wichtig ist, dann kannst du mal den Xim Apex probieren. Ein Freund von mir hat den und der kommt schon seeeeeeeeeehr nah an das Maus-Feeling vom PC ran. Irgendwann werde ich mir auch mal einen holen. Aber keine Lust aktuell an die 200 € für den Adapter und Maus+Tastatur auszugeben. Ich habe mir in den letzten 6 Monaten eine One X, einen 4K Monitor und den Elite Controller, sowie Spiele für bestimmt 250 € gegönnt. Das muss jetzt erstmal gut sein :D Ganz schön teures Hobby aktuell ^^
 
@Spaßwürstchen Wegen dem Elite: Wie sind denn die Paddel und wie ist die "Qualität insgesamt"? Meine Frau hat mir den nicht geschenkt, weil er, so sagt, sie, viele negativen Bewertungen dahingehend bekommen hat. Ich bin auch auf der Suche nach einem Neuen, mein Wired-X360 ist doch schon ... naja etwas durch :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten