• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (3 Betrachter)

Kassandra oder wie sie heißt ... habe kein AssiCreed seit 8 Jahren oder so angefasst ...

thumbs_braindump-039-2018-28.jpg
 
Ich habe mir gestern Shadow of the Tomb Raider gekauft. Alter Falter, sieht das in 4K gut aus. Ich war immer der Ansicht, dass 4K kaum einen Mehrwert bietet. Aber was habe ich mich da getäuscht. Bei dem Game kann man zwischen FullHD und 60 fps und 4K mit 30 fps wählen. Das sieht einfach um Welten besser aus. FullHD wirkt dahingegen total verschwommen und unscharf.
 
@Spaßwürstchen Tolle Entscheidung! Ich bin auch kurz vorm Ordern, aber IRGENDWIE haben sich nun
- XCOM2 War of the Chosen
- Pillars of Eternity 2
- Pathfinder: Kingmaker

auf meine Festplatte geschlichen. Fuck. Aber ich hab eigentlich noch mehr Urlaubstage, als dieses Jahr noch Rest. Hmmm ....

Hat Dein Monitor G-Sync?
 
Ich habe freesync. Bringt mir allerdings nichts, weil das nur über DP funktioniert und die One X nur HDMI hat.
 
Ah okay, verstehe!
 
Heute spontan Red Dead Redemption 2 gekauft :D
 
Kann man verstehen. Wir hören von Dir dann frühestens in vier Wochen wieder?
 
Ein Kumpel hat sich auch schon für 2 Monate abgemeldet :D
 
Kann man verstehen. Wir hören von Dir dann frühestens in vier Wochen wieder?

Also, ich habe gestern so knapp 3 Stunden gespielt. Storyfortschritt 3 % :D Das wird wohl etwas dauern, bis ich damit durch bin.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nächste Woche wieder mit PE zu beginnen. Von daher hättet ihr eigentlich mehr von mir hören sollen, als die letzten paar Monate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meiner Schülerin nach wie vor viel beibringen, daher ist mein Blick meist auf das Game gerichtet. Sie hat auch schon ohne Shirt gespielt und ich hab's nicht gemerkt. Ja, ich habe ein grundlegendes Problem.

thumbs_56.jpg
 
Hast wohl ein süßes Gamermädel. Glückwunsch :)
 
Hast wohl ein süßes Gamermädel. Glückwunsch :)
Hehe Danke, ja Gamer-Mieze wird immer immer besser und selbstbewusster. Hab sie vor ein paar Wochen bei Dark Souls (Remastered) unterstützt ;)

Aber irgendwelche sexuellen Aspekte spielen dabei (noch) keine Rolle
 
Puh, Dark Souls zum "Einstieg"? :D Du Masochist :D
 
Wo findet man solche Frauen? :woot:
 
Ich hab Hunt Showdown für ein Wochende ausprobiert. Hat Spaß gemacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten