• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

Ich spiele zur Zeit Morrowind. Und obwohl das in meiner Jugend eines meiner Lieblingsspiele war, geht mir das ganze Lesen mittlerweile ziemlich auf den Zeiger...:( Aber habe ja eine ordentliche Nostalgia-Brille :D und mit der neuen OpenMW Engine und ein paar kleineren Mods kommt die Stimmung von früher echt gut rüber :)

4c48d379dd93e117660b898bcc409d45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern eine One X geholt. Jetzt ist die Zeit gekommen, um Witcher 3 zu spielen, da ich es nun endlich mit 60 fps zocken kann :)
 
Stecke immer noch sehr sehr tief in Bloodborne, aber zur Auflockerung Mal was aus nem anderen Universum:
spassprediger.com_picdump_041_112.jpg
 
Hm, große Stangen kann sie ja halten...

Sorry, ich hör schon auf. Cooles Foto!:gandalf:
 
Hm, große Stangen kann sie ja halten...

Sorry, ich hör schon auf. Cooles Foto!:gandalf:
Dann schick ich hier wohl gleich noch meine Traumfrau hinterher, bevor ich mich auf die Suche nach weiteren Bloodborne Jägerinnen mache ... also ... so nebenbei ...

5P3geU5ao2wKxuL4YODpwEdLpQa66-HZHE2-VlGs19hV3LpUBUWCPlSBsiL4U6Zl.jpeg 9sJMP0YTMCvLhTWDldFTGSGKGvylzYGV8PHn8PIxNmXsylA1xJddInVsR1Wib9xT.jpg
 
Das untere Bild ist richtig cool. Mit diesen Farbröhren, Effekten, was auch immer...
 
Ja, die Hörnchen hab ich glatt vergessen... :harlekin:
 
Düster düster ... huiui ... voll geil, ich will heim, zocken hihihi
Schöner Saw Cleaver ;)

DMAQosBVwAEHwXq.jpg large.jpg
 
Oha, die sieht düster aus. Und spannend.
 
Oha, die sieht düster aus. Und spannend.
Du wirst es mir nicht glauben, aber meine Frau (als Assistentin - hat immer Health im Blick und gibt gute Hinweise) und ich haben mit dem Game seit ein paar Wochen unseren Spaß! Die emotionale Achterbahnfahrt eines "Soulsborne"-Game (ich habe Dark Souls 1-3 durch), die dann in dem Gefühl des absoluten fucking Triumph (bei vorhandenem Skill) mündet ist fast unbezahlbar. Die Ausraster gehören dazu. Lässt tief blicken ;)

Bloodborne – Wikipedia

Bloodborne™

An dieser Stelle ein Zitat meiner Frau, wenn ich mir an einem Bossgegner (weil ich noch keine Taktik habe) mir die Zähne ausbeiße bzw. die Haare raufe: "Git gud"

(DkS Jargon für "übe, werde besser, es ist nicht das Spiel Schuld, Du bist einfach zu schlecht, zu cocky, Junge")
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne geile Story - das kann auch nicht jedes Paar behaupten!
 
Das ist mal ne geile Story - das kann auch nicht jedes Paar behaupten!
Wenn ich durch bin, will sie sogar auch nen Character anlegen und ihre Taktik "große Axt und nen Flammenwerfer" testen ;)

Ich müsste mir Mal überlegen, wie man unsere Bloodborne-Sessions vielleicht noch mit ... etwas Würze ... ausbauen könnte hehehehe
 
:juggle: auch ne gute Idee!
 
Bei keinem Spiel außer Dark Souls ist dieses Gefühl, wenn man einen Boss nach 50 Anläufen endlich besiegt so geil :D Da weiß man richtig, was man geleistet hat :harlekin:
 
Bei keinem Spiel außer Dark Souls ist dieses Gefühl, wenn man einen Boss nach 50 Anläufen endlich besiegt so geil :D Da weiß man richtig, was man geleistet hat :harlekin:
Bei Bloodborne habe ich für "Vicar Amelia" nur schlappe 15 Versuche gebraucht, der Freudenschrei danach hat man bis Frankfurt gehört, sogar meine Katze ist davon aufgewacht hehehe

Habe übrigens richtig richtig tolle Bilder gefunden, die muss ich aber erst Mal vorsortieren ... stay tuned :)

P.S.: +100 Sympathiepunkte für Dich, @Spaßwürstchen -> was war Dein liebstes Game von From Software?
 
Sooo, los gehts!
Stelle mir gerade meine Liebste in so einen Fummel vor ... :drool: :rolleyes:

Bloodborne
- (Good) Hunter
- Doll
- Queen Serenity
- Analise

0d26a378ace324264e580f9d9199f166d060d067_hq.jpg bloodborne___annalise__queen_of_the_vileb_by_dzikan-dauwim5.jpg bloodborne___lady_maria_by_icequeenserenity-dabct90.jpg bloodborne___lumenflower_by_icequeenserenity-dbs59nx.jpg bloodborne__good_hunter__lost_in_the_nightmare__by_miramarta-dc3gr0q.jpg bloodborne__hey__gehrman__by_miramarta-dcfzbqu.jpg bloodborne_by_niamash-d9gm0di.jpg bloodborne_by_toniji_arts-dbgaxfc.jpg bloodborne_hunter_cosplay__crop__by_dishakronen-dby3ed3.jpg bloodborne_hunter_cosplay_by_dishakronen-dby3ea3.jpg doll_cosplay_by_ahmzah-d9ep41q.jpg lady_maria_cosplay_by_martinansc_by_martinansc-datejq4.jpg lady_maria_of_the_astral_clocktower__cosplay__by_svetliy_sudar-dbpdmyp.jpg lady_maria_of_the_astral_clocktower_by_martinansc-dc1tchg.jpg lady_maria_of_the_astral_clocktower_by_svetliy_sudar-dbprtx4.jpg lady_maria_of_the_astral_clocktower_cosplay_by_martinansc-dawzwlv.jpg no_sleep_tonight_by_stylechameleon-d9f0bax.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten