• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Dein Penis ist (zu) klein", sagt Frau.Wie geht Mann damit um? (1 Betrachter)

Die Worte "Meine Mumu ist zu groß" hätten da wahrscheinlich auch gepasst.

Ich glaube, die Bezeichnung "toter Fisch" ist zutreffender. Denn wenn eine Frau wirklich gut vögeln kann, richtig leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegen und mit ihrem Körper (und dazu zählt auch die "Mumu") umgehen kann, dann gibt es solche Probleme nicht.
 
Nein, sorgen mache ich mir keine.

Nur eben ein Bericht einer sehr unangenehmen Situationen.
Ich spürte ja auch "kaum" etwas trotz guter EQ.
Hätte Sie da die Worte genannt; "Dein Penis ist (mir) zu klein" wäre es nicht gelogen gewesen.

Er fühlte sich schon ein wenig verloren...

Ja, die Stellung war jetzt nicht die beste um mehr Druck auszuüben....

Die Worte "Meine Mumu ist zu groß" hätten da wahrscheinlich auch gepasst. Ich habe so ähnliche Erfahrungen auch gemacht, dass ich kaum was gemerkt habe und ich das Gefühl hatte, dass Sie auch nichts gemerkt hat. Da war mir schon klar, dass es kein zweites Mal geben wird. Ich denke du solltest dir da keinen Kopf machen. Bei der einen ist er zu groß bei der anderen zu klein.

Der Dame sollte man auch PC-Muskeltraining empfehlen.
Das eine Erregung so groß werden kann das der Penis dort unter geht..,. Hammer....

Habe schon viele Erfahrungen aber solch eine fehlte bisher...,
 
Ich finde dieses Mindset aufjedenfall schlecht. Einfach weiterstoßen. Ist doch mal gut, wenn sich eine Frau selbst zum Orgasmus verhilft. Ich denke da warst du zu verkopft, zu komplex behaftet. Bei ihrem Orgasmus wäre die Lustgrotte schon wieder richtig eng geworden.
 
Ich finde dieses Mindset aufjedenfall schlecht. Einfach weiterstoßen. Ist doch mal gut, wenn sich eine Frau selbst zum Orgasmus verhilft. Ich denke da warst du zu verkopft, zu komplex behaftet. Bei ihrem Orgasmus wäre die Lustgrotte schon wieder richtig eng geworden.

Ja, das kann sein...
War ja in der Zeit im Hintertürchen und wollte keine Handarbeit bei Ihr leisten...
Daher bin ich ja in die 2 Runde....
Nur da wollte Sie gar nichts von meinem Freund weiter unten wissen... dann habe ich es eben bei Ihr beendet....bis sie ihren 2 Orgasmus hatte.

Habe Sie eben angerufen und nochmals Date ausgemacht...
Sagte soll schon mal das Bett vorwärmeb denn es steht " noch "2:1 für Sie...

Habe es auch eben bei Ihr angesprochen...
Sie meinte nur wenn Sie total erregt ist wird Sie sehr weit und feucht...

Mal sehen das ich sie nicht so errege....
 
na wenn Du sie so sehr erregst, scheint sie ja an Deiner Fähigkeit, sie zu befriedigen, nichts aus zu setzen zu haben ;)
 
na wenn Du sie so sehr erregst, scheint sie ja an Deiner Fähigkeit, sie zu befriedigen, nichts aus zu setzen zu haben ;)

Tja, nur wenn man nichts merkt.... und Sie zusätzlich rechts und links Finger reinsteckt...

Das sagt schon alles... bringt mir nichts wenn irgendein Anblick oder Gedanke Sie so stark erregt das ich Gefühle wie beim tauchen habe. Auf allen Seiten ist noch Platz...

Mal schauen was heute Abend wird...
 
andere Stellung und notfalls DEINE Finger dazu reinschieben
wünsch Dir einen schönen Abend ;)
 
Mal schauen was heute Abend wird...

Achte mal darauf, dass sie sich diesmal vernünftig bewegt und aktiv mitmacht. Als kleinen Tipp kannst Du die Reiterstellung nehmen: Die Bewegungen, die sie in der Reiterstellung macht, kann sie mehr oder weniger auch in anderen Stellungen machen.
Das kann schon einiges ausmachen und auch für Dich wird der Sex besser. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass.
Und solltest Du längerfristig mit ihr was anfangen, kannst Du ihr ja mal das Vaginatraining nahelegen: Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen
 
Ich habe mich gestern mal versehentlich zu einer echt dummen Sau von Nutte verirrt. Entpuppte sich entkleidet als regelrechter Hungerstecken (ich schätze 40 Kilo oder weniger) bei um die 1,50 m Grösse. Die Titten waren komischerweise recht gross und echt. ????? Die hat mich etwas abfällig angeglotzt und dann von oben herab bemerkt, dass mein Schwanz ja klein sei. Er war da noch nicht erigiert. Mir war und ist das aber tatsächlich völlig egal. Es war wieder typisch. Von den geilst aussehendsten hörst Du kein böses Wort und von so einer eher Mittelmaßschlampe mit genug eigenen Defiziten bekommst Du dann so was ab. Zur Strafe habe ich sie am Schluss, natürlich ganz versehentlich:D, von der Seite angewichst. Denn weit spritzen tut der Kleine allemal. Ich habe sie damit dann wie der Fussballtrainer zum Duschen geschickt.
 
Ich habe mich gestern mal versehentlich zu einer echt dummen Sau von Nutte verirrt. Entpuppte sich entkleidet als regelrechter Hungerstecken (ich schätze 40 Kilo oder weniger) bei um die 1,50 m Grösse. Die Titten waren komischerweise recht gross und echt. ????? Die hat mich etwas abfällig angeglotzt und dann von oben herab bemerkt, dass mein Schwanz ja klein sei. Er war da noch nicht erigiert. Mir war und ist das aber tatsächlich völlig egal. Es war wieder typisch. Von den geilst aussehendsten hörst Du kein böses Wort und von so einer eher Mittelmaßschlampe mit genug eigenen Defiziten bekommst Du dann so was ab. Zur Strafe habe ich sie am Schluss, natürlich ganz versehentlich:D, von der Seite angewichst. Denn weit spritzen tut der Kleine allemal. Ich habe sie damit dann wie der Fussballtrainer zum Duschen geschickt.
Viele Frauen versuchen mittlerweile dieses dürre Model nachzuahmen.Auch hip war die "fitte Frau". Das steht aber auch nur wenigen.
 
Anspritzen ist doch wunderbar!
 
Hätte sofort das Geld zurückverlangt bei so einer Frechheit.
 
Hab jetzt nicht die ganzen Beiträge gelesen,kann dazu aber nur sagen das mir mit 17cm länge und 13cm eg meine ex damals sage meine Penis sei zu dünn und das ist mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen und wahrcheinlich der hauptgrund mich überhaupt mit dem Thema zu beschäftigen.
 
Hab jetzt nicht die ganzen Beiträge gelesen,kann dazu aber nur sagen das mir mit 17cm länge und 13cm eg meine ex damals sage meine Penis sei zu dünn und das ist mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen und wahrcheinlich der hauptgrund mich überhaupt mit dem Thema zu beschäftigen.

Dann soll sie um gut 80% der Männer einen großen Bogen machen - mit 17 x 13 bist Du nicht nur weit über dem Durchschnitt sondern hast einen Penis, den fast jeder als groß bezeichnen würde
 
@Fragezeichen. Leider hast Du wahrscheinlich nicht den absoluten Totschlägersatz zu dieser Frau gesagt, nach einer kurzen Pause: "Schatz, täusch ich mich, oder bist Du dicker im letzten Monat geworden?" Da würde sie wohl heute noch dranrumknuspern.
 
Ja ich wollte ich könnte es auch so einfach vergessen

@Puffotter Doch hab sie auf ihre Fehler angesprochen :D so ein Loser bin ich jetzt nicht,aber bleibt halt trotzdem hängen ich mein die Frau hatte trotzdem einen Orgasmus nach dem anderen zur besänftigung aller,trotzdem sitzt dann so ein kommentar
 
@Fragezeichen In welchem Zusammenhang hat sie das denn gesagt? Einfach so? Im Streit? Das macht nämlich auch noch einen großen Unterschied.
 
Ich nehme Frauen, egal welche, grundsätzlich nicht mehr ernst. Drehen sich ständig wie das Fähnlein im Wind, sagen so, machen grundsätzlich das Gegenteil. Wollen von dem was sie gerade noch sagten, Sekunden später nichts mehr wissen. Daher auch das ganze Geschwätz von denen am besten als Bliblablub im Ohr synchronisieren.
 
Diskussionen über zu kleine Penisse sollte man(n) immer erst nach einem forced deep throat blow job führen :D
 
Kürzlich war mir mal langweilig, weil ich nicht einschlafen konnte. Dann habe ich ein Glas Kräuterschnaps getrunken und bin auf eine Idee gekommen:
Ich habe einfach mal alle Weiber aufgeschrieben, mit denen ich mindestens eine Sex-Beziehung hatte. Und dann habe ich Preusse gespielt und habe sie in Gruppen eingeteilt:
In die erste Gruppe habe ich die Weiber gepackt, die besonders attraktiv waren. In die zweite Gruppe habe ich die Weiber gepackt, die besonders gut vögeln konnten.
Nun ist mir aufgefallen, dass es da einige Überschneidungen gab.
Dann habe ich noch eine Gruppe gemacht, in die ich die "toten Fische" gepackt habe, also die Weiber, die besonders schlecht gevögelt haben. In dieser Gruppe waren genau drei Weiber.
Und dann ist mir aufgefallen, dass diese Weiber einige Gemeinsamkeiten haben:
Sie haben alle ein extrem niedriges Selbstwertgefühl. Und sie haben Dinge gemacht, die mir mächtig gegen den Strich gegangen sind, z.B. dass sie schlecht gevögelt haben. Oder auch, dass sie dumme Sprüche gekloppt haben, um mich zu nerven (zwar nichts penismäßiges, aber nervig trotzdem) ... u.ä.
Wenn ich jetzt ein Fazit ziehe, komme ich zu folgendem Ergebnis:
- Mit attraktiven Weibern, die gut vögeln können, hat man viel weniger Schwierigkeiten
- Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben und schlecht vögeln, machen ständig Sachen, die einem mächtig gegen den Strich gehen
- Aber die guten Weiber überwiegen, so dass die "toten Fische" nicht weiter ins Gewicht fallen

Ich kann jedem hier, der von einer Ollen mal einen dummen Spruch vor den Latz geknallt bekommen hat, raten, auch mal eine solche Liste zu erstellen.
Man wird feststellen, dass sich solche Weiber stets in der Gruppe der "toten Fische" befinden. Und von einem "toten Fisch" lässt man sich doch nicht den Tag versauen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten