• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dauerhafte blaue Flecken am Penis - 10 Jahre PE (1 Betrachter)

HardcorePE´ler

PEC-Neuling
Registriert
02.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
2
PE-Aktivität
10 Jahre
Hallo,

trainiere seit mittlerweile 10 Jahre und habe auch immer mit relativ großen Druck gearbeitet. Seit knapp 6 Monaten habe ich allerdings blaue Flecken, die gar nicht mehr verschwinden wollen. Ich habe schon 2 Monate pausiert, sie waren immer noch da und dann habe ich heute versucht wieder leicht anzufangen und ich hatte direkt sehr viele große rote Punkte/Blutergüsse. Kann sich das jemand erklären?
 
Huch...

Willkommen :)

trainiere seit mittlerweile 10 Jahre und habe auch immer mit relativ großen Druck gearbeitet.
Welche Gains hast du in dieser Zeit erzielt?
Seit knapp 6 Monaten habe ich allerdings blaue Flecken, die gar nicht mehr verschwinden wollen.
Hast du es mal mit Fire-Goat-Rolls versucht?
Ich habe schon 2 Monate pausiert, sie waren immer noch da und dann habe ich heute versucht wieder leicht anzufangen und ich hatte direkt sehr viele große rote Punkte/Blutergüsse.
Eindeutig zu viel Druck. Lass die Verletzung erst mal ganz ausheilen bevor du dich wieder mit irgendwelchen PE-Übungen beschäftigst.
Wenn alles verheilt ist fang mit moderatem Druck wieder an (solltest du dann noch wollen).

Ich würde dennoch einen Arzt aufsuchen um alles abklären zu lassen.

Gute Besserung :)
 
Hey Hardcore PE'ler. Hoffe deine Flecken sind mittlerweile verschwunden! Bei mir ist aktuell durchs zu starke jelquen das obere drittel der Penishaut braun/bläulich verfärbt. nach 2 monatiger Pause ist es immer noch nicht weg...

Geht der Dreck iwann wieder weg. Könnte ausrasten, da die mühsamen Gains der ersten Monate verflogen sind - und der Schwanz zudem nun auch noch unvorzeigbar is... FUUUUUCCCKKKKK :)

Freue mich über jede Hilfe,

Beste Grüße, Simon :)
 
Ich habe seit vielen Jahren braune Flecken am Penis, die leider unverändert bleiben. Sie sind am unteren Schwellkörper und verändern sich nicht. Die Ursache ist unbekannt, aber sie kommen wahrscheinlich vom zu harten Wichsen.
 
Vom harten Wichsen :woot:

Die Theorie hat hier auch noch keiner gehabt.
Was sehr oft zu ein paar dauerhaften Flecken führt, ist das Pumpen. Auch ich habe mir so einige Flecken geholt. Da ändert sich bei mir auch nichts mehr dran.
 
Vom harten Wichsen :woot:

Die Theorie hat hier auch noch keiner gehabt.
Was sehr oft zu ein paar dauerhaften Flecken führt, ist das Pumpen. Auch ich habe mir so einige Flecken geholt. Da ändert sich bei mir auch nichts mehr dran.
Naja, ich pumpe noch nicht so lange. Davon kommt es mit Sicherheit nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten