• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Darf's ein bisschen länger sein? (1 Betrachter)

Registriert
19.11.2022
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
19
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,9 cm
Hey Freunde,

einen langer Schwanz in der Hand oder in den Händen zu halten fühlt sich für mich grandios an, da macht mir die Sexualität gleich noch mehr Freude. Ich bin mit meinem BPEL von 16,9cm noch nicht gänzlich zufrieden. Mein kurzfristiges Ziel wären die 18cm, langfristig peile ich die magische 20 an. Um das zu erreichen trage ich einen homemade Stretcher, inspiriert von den Vorhautrestoration Devices. Die Kompression an der Vorhaut lässt leider ein Tragen aktuell nur für ca. 1,5h mit ca. 500-1000g Zugkraft zu. Mit intermittierendem Tragen komme ich auf 4-6h am Tag. Gerne würde ich es nur bei dem passivem belassen. Dies aus zeitlichen Gründen. Meint ihr, dass ich damit die BPEL nachhaltig in drei Monaten um 1,1cm BPEL gainen kann? Ich wäre für's Handanlagen grundsätzlich bereit, falls es nur damit gehen würde, falls es aber auch über den Zugapparat möglich ist, würde ich dies aus ökonomischen Gründen bevorzugen. Damit ich einen Kausaschluss ziehen kann würde ich gerne zu Beginn mit dem Stretcher anfangen.

Grüsse
 
Willkommen im Forum!
Ohne Deinen Erwartungen einen Dämpfer verpassen zu wollen, solltest Du eher nicht davon ausgehen, dass Du in 3 Monaten 1,1cm gainen kannst.
Lies Dir Trainingslogs und Zuwachstabellen durch, damit Du eine Ahnung bekommst,. mit welchem Aufwand und welchen Zuwächsen Du rechnen kannst.
 
Danke Dir für deine Ansicht. Wenn's etwas länger dauert ist es für mich auch okay. Ich bin über jeden mm froh. Es sollten allerdings nach 3 Monaten ein paar sein, damit ich es in der geringen Messreliabilität feststellen kann. Dann bleibe ich motiviert am Ball, ähhhmmm am Ziehen!

Und zum passiven Dehnen, wie sieht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass sich damit die BPEL um mindestens 1 cm verlängern lässt. Auch gesetz dem Fall, dass es etwas länger dauert?
 
Auch mit Stretchern haben einige Männer Zuwächse erzielt. Da vor allem aber im BPFSL Bereich und beim schlaffen Glied
 
Danke Dir für deine Ansicht. Wenn's etwas länger dauert ist es für mich auch okay. Ich bin über jeden mm froh. Es sollten allerdings nach 3 Monaten ein paar sein, damit ich es in der geringen Messreliabilität feststellen kann. Dann bleibe ich motiviert am Ball, ähhhmmm am Ziehen!

Und zum passiven Dehnen, wie sieht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass sich damit die BPEL um mindestens 1 cm verlängern lässt. Auch gesetz dem Fall, dass es etwas länger dauert?
Es gibt Menschen die haben damit Erfolg und andere müssen zusätzlich Jelquen.
Eine allgemeine Aussage kann man leider nicht treffen.
 
Liebe Verlängerer,

ich habe vor ein paar Tagen das erste mal nachgemessen. Ich habe innerhalb von vier Monaten exakt 1,1 cm BPEL gegaint! Das ist wirklich hervorragend. Das überbot alle meine Erwartungen. Das kurzfristige Ziel von 18 cm habe ich demnach jetzt schon erreicht. Ich bin voll motiviert am Ball, ähm Stretcher zu bleiben. Ich würde gerne bis zum Ende des Jahres 19 cm erreichen. Demnach wäre es prima an Weihnachten das Geschenk von 19cm auszupacken. Das ist dann wie Weihnachten, Geburtstag etc. zusammen. Ich gehe davon aus, dass die Gains nicht linear sich verhalten, 19 cm sind gefühlt drinnen...

Vielleicht kann ich mit diesem Post andere motivieren?


VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten