• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cumshot Videogalerie (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast so eben Rang 3 erreicht :harlekin:.

Ja, jetzt kann ich zwar Videos hochladen, aber nur im öffentlichen Bereich. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich Videos ins private Album bringe, ist es perfekt!
Das übernimmt @GreenBayPacker da man das Video verschieben nicht selber machen kann.. Nur ich selbst kann das mit meinen Videos... Frag mich net warum das so kompliziert ist... Vielleicht finde ich auf Dauer eine bessere Lösung
 
Vielleicht kommt ja irgendwann eine geschmeidigere Variante...
 
Sorry wenn ich den Faden gerade etwas entfremde, aber ich weiß nicht, wo ich sonst meine Frage hin richten soll.

Vielleicht bin ich auch zu blöd für die Technik, aber wie löscht man den ein eingestelltes Bild in der Galerie oder in einem Album. Da man ja nur begrenzt Speicherplatz hat, wäre das ganz hilfreich.

Ich tippe ja schon, dass das wieder mit einem Rang zu tun hat. Ich bin gespannt.
 
Probier es mal mit einem Test-Bild; ich glaube das ist je nach Rang zeitabhängig erlaubt. Für sonstige Löschungen muss man einen Moderator anhauen?

Bitte um Verbesserung, falsch Quatsch... :harlekin:
 
Probier es mal mit einem Test-Bild; ich glaube das ist je nach Rang zeitabhängig erlaubt. Für sonstige Löschungen muss man einen Moderator anhauen?

Bitte um Verbesserung, falsch Quatsch... :harlekin:

Das mit dem zeitabhängig löschen habe ich gefunden. Aber wenn die Zeit abgelaufen geht nichts mehr. Das ist Schwachsinn, denn zusammen mit dem begrenzten Speicherplatz wird es nicht möglich sein, immer mal wieder neue Videos oder Bilder in seine Alben einzustellen. Dann wird es wohl bald keine neue Bildchen und Videos mehr von mir geben.
Ich würde gerne mal wissen, warum hier alles so kompliziert und rangabhängig ist. Gewisse Dinge verstehe ich aber bei den Medien nicht. Vielleicht liest ja mal ein Mod das hier und kann es mir erklären oder besser noch einfach erlauben, dass man jederzeit seine Medien löschen darf, was das Beste wäre und vor allem das Logischste. Es sind meine Inhalte und darüber sollten Fremde nicht verfügen dürfen.
 
Ja, deine Punkte verstehe ich. Da wird sich bestimmt jemand zu äußern können.
 
Probier es mal mit einem Test-Bild; ich glaube das ist je nach Rang zeitabhängig erlaubt. Für sonstige Löschungen muss man einen Moderator anhauen?

Bitte um Verbesserung, falsch Quatsch... :harlekin:

Das mit dem zeitabhängig löschen habe ich gefunden. Aber wenn die Zeit abgelaufen geht nichts mehr. Das ist Schwachsinn, denn zusammen mit dem begrenzten Speicherplatz wird es nicht möglich sein, immer mal wieder neue Videos oder Bilder in seine Alben einzustellen. Dann wird es wohl bald keine neue Bildchen und Videos mehr von mir geben.
Ich würde gerne mal wissen, warum hier alles so kompliziert und rangabhängig ist. Gewisse Dinge verstehe ich aber bei den Medien nicht. Vielleicht liest ja mal ein Mod das hier und kann es mir erklären oder besser noch einfach erlauben, dass man jederzeit seine Medien löschen darf, was das Beste wäre und vor allem das Logischste. Es sind meine Inhalte und darüber sollten Fremde nicht verfügen dürfen.
Die Mods bemühen sich nach Kräften - Fakt ist aber leider, dass sie nicht mit den entsprechenden Rechten ausgestattet sind und die Admins das Forum zwar (finanziell) am Leben erhalten, sich aber allesamt seit einem Jahr nicht blicken lassen.
 
Die Mods bemühen sich nach Kräften - Fakt ist aber leider, dass sie nicht mit den entsprechenden Rechten ausgestattet sind und die Admins das Forum zwar (finanziell) am Leben erhalten, sich aber allesamt seit einem Jahr nicht blicken lassen.
Das war mir nicht bewusst.
 
Probier es mal mit einem Test-Bild; ich glaube das ist je nach Rang zeitabhängig erlaubt. Für sonstige Löschungen muss man einen Moderator anhauen?

Bitte um Verbesserung, falsch Quatsch... :harlekin:

Das mit dem zeitabhängig löschen habe ich gefunden. Aber wenn die Zeit abgelaufen geht nichts mehr. Das ist Schwachsinn, denn zusammen mit dem begrenzten Speicherplatz wird es nicht möglich sein, immer mal wieder neue Videos oder Bilder in seine Alben einzustellen. Dann wird es wohl bald keine neue Bildchen und Videos mehr von mir geben.
Ich würde gerne mal wissen, warum hier alles so kompliziert und rangabhängig ist. Gewisse Dinge verstehe ich aber bei den Medien nicht. Vielleicht liest ja mal ein Mod das hier und kann es mir erklären oder besser noch einfach erlauben, dass man jederzeit seine Medien löschen darf, was das Beste wäre und vor allem das Logischste. Es sind meine Inhalte und darüber sollten Fremde nicht verfügen dürfen.
Zu dem Thema habe ich auch schon mal gefragt:
Technische Beschränkungen
 
Das mit dem zeitabhängig löschen habe ich gefunden. Aber wenn die Zeit abgelaufen geht nichts mehr. Das ist Schwachsinn, denn zusammen mit dem begrenzten Speicherplatz wird es nicht möglich sein, immer mal wieder neue Videos oder Bilder in seine Alben einzustellen. Dann wird es wohl bald keine neue Bildchen und Videos mehr von mir geben.
Ich würde gerne mal wissen, warum hier alles so kompliziert und rangabhängig ist. Gewisse Dinge verstehe ich aber bei den Medien nicht. Vielleicht liest ja mal ein Mod das hier und kann es mir erklären oder besser noch einfach erlauben, dass man jederzeit seine Medien löschen darf, was das Beste wäre und vor allem das Logischste. Es sind meine Inhalte und darüber sollten Fremde nicht verfügen dürfen.
Zu dem Thema habe ich auch schon mal gefragt:
Technische Beschränkungen

Sorry hatte ich nicht gesehen, Hätte ich mir meinen Post ersparen können. Aber leider hast du ja auch keine Lösung erhalten.
 
kannst du mir zugang zum album geben?
 
Da schieße ich mich an, würde ich auch gern mitmachen, auch wenn ich dafür noch einige Selbstbeherrschung brauche, wenn ich ejakuliere, nehm ich mit der Cam bestimmt aus Versehen sonstwas auf, nur nicht den Cumshot ;)
 
Ich hätte auch gerne Zugang. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten