• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cumshot Videogalerie (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich wurde auch bis jetzt vergessen :(
 
Krieg ich ein zugriff auf die gallerie?
 
Hey meine Lieben,
Ich wollte eigentlich mit dieser Galerie einen Austausch anregen mit Fachsimpeln, Diskussionen und vielen schönen Kommentaren. Nun ist es bisher ja leider nicht so einfsch bzw unmöglich gewesen für andere als mich da ein Video integrieren zu können.
Mittlerweile ist das aber hier dazu mutiert dass sich viele freischalten lassen wollen ohne sich jedoch selbst zu beteiligen... Ich finde das sehr schade und werde in Zukunft nur noch User freischalten die sich aktiv im Forum beteiligen und vorher zumindest Fotos im Schlaffi und Steif Album gezeigt haben... Ich finde das ist nur gerecht oder seh ich das falsch!?
@Edger sehr gerne nach erfüllen der Bedingungen die im obigen Zitat stehen:)
Wie kann ich denn bitte Fotos ins Steif-Album stellen? Braucht es da eine Freischaltung?
 
Bitte informiert @GreenBayPacker und mich wenn ihr ein nicht Jugendfreies Video hochladet damit wir es verschieben können.

Danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ergänzung habe ich noch: Bitte angeben bei welchem der 2 User Ihr Zugriff aufs Album habt.
Das erleichtert einem die Arbeit.

Danke
 
Falls @Rheinunikat mal wieder reinschaut, bitte auch mich gern freischalten.
Danke.
 
@Rheinunikat Kannst Du, bitte, vielleicht auch mich zu Berechtigten für die Cumshot Videogalerie hinzufügen? Ich denke zu gerne zurück an meine Zeit vor ThuLEP.
@Rheinunikat Ich habe gerade mal geschaut. Es scheint, dass ich nicht zugreifen kann. Wenigstens kann ich nichts finden.
Es wäre nett, wenn Du das noch machen würdest. Danke.
Hallo @Rheinunikat,
Ich bin gerade wieder auf dieses Thema gestoßen und habe mal nachgeschaut bei Deinen Alben. Es wird zwar angegeben, dass es zwei Alben gibt, aber es wird dann nur eines, nämlich
Vorher/Nachher Vergleich
angezeigt. Die Cumshot Videogalerie kann ich nicht finden. Da nichts angezeigt wir, denke ich, dass ich nach wie vor keinen Zugang habe. Kann das sein, oder ist die Galerie verschwunden?
 
Ich gehe mal davon aus, dass aufgrund der langen Abwesenheit von @Rheinunikat eine Freischaltung nicht mehr erfolgen wird. Ich hätte auch gern mal einen Blick ins Album geworfen.
 
Hi @Rollo_82 - ich habe @Rheinunikat mal angeschrieben und nehme an, er wird sich in kürze hier einfinden um dich freizuschalten, nech ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten