• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Creme für trockene rissige Eichel (1 Betrachter)

Ich verwende gerne kaltgepresstes Arganöl. Das hält die Eichel super geschmeidig und du kriegst wieder nen zarten Teeny-Schwanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meiner Beschneidung habe ich oft einen trocknen Eichelkranz was oft schon weh tut,ich versuche es mal mit Deinem Vorschlag
Ich verwende gerne kaltgepresstes Arganöl. Das hält die Eichel super geschmeidig und du kriegst wieder nen zarten Teeny-Schwanz
 
Ich nutze tatsächlich 1-2 Tropfen Silikon-Gleitgel. Hält länger als irgendwelche Cremes.
 
Jojobaöl ist für mich das Nonplusultra. ;)
 
Was nutzt ihr denn für eure beschnittenen Schwanz?

Habe Bedenken, das die Eichel immer weiter verhornt über die Jahre und man irgendwann nichts mehr spürt.

Bislang schmier ich mir Handcreme drauf, aber unregelmaßig, immer dann wenn ich mal dran denke.

Vll 2 mal die Woche.
 
Ich kann Brustwarzen Creme für Stillende empfehlen das hält richtig lange und macht alles schön geschmeidig
 
Lanolin unterstützt den Aufbau der natürlichen Hautfette. Seine feuchtigkeitsbindende Eigenschaften verbessern die Elastizität der Haut, pflegen besonders trockene oder rissige und können Hautrissen sogar heilen. Deswegen kommt das Wollfett gerne bei trockenen Lippen und rissiger Haut zum Einsatz.
 
Hatte es hier schonmal geschrieben:

Thema 'Deumavan Intimpflege'
Deumavan Intimpflege

Die ist super und halt auch extra für den Intimbereich gemacht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten