• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

CR und empfindliche Haut (1 Betrachter)

pe4life

PEC-Lehrling
Registriert
10.10.2021
Themen
1
Beiträge
49
Reaktionen
89
Punkte
34
PE-Aktivität
15 Jahre
Hi,

ich trage Ringe gerne auch mach all-day, aber egal welches Material ich auswähle,
sobald es länger an der empfindlichen Hodensackhaut verweilt, brennt diese enorm und
ein eigentlich supergeiles Tragegefühl wird zur Qual.

Ich habe nach vielen Ringen zur richtigen und angenehmen Ringgröße so gut wie alle
gängigen Materialien durchgetestet, immer das gleiche Ergebnis: erst geil, dann aua.

GIbt es hier Leidensgenossen die ein ähnliches Problem haben und eine Lösung gefunden haben ?

LG
 
Ich trage möglichst 24/7 Cockringe und Ballstretcher. Gott-sei-Dank ohne jede Probleme. Kannst Du das Problem genauer beschreiben? Welches Material, welche Befestigung (Magnet, Schrauben etc)?
 
Titan habe ich tatsächlich nicht probiert.

Bisher halte ich es am längsten mit den Ringen des "Cob Silikon Penisringe Set" aus:
aber auch nur mit den größeren, ansonsten das gleiche Problem.

Diverse Silikonringe anderer Zusammensetzungen und Größen habe ich ebenfalls ausprobiert,
genauso Metallringe (Edelstahl, vernickelt, Aluminium, versch. Oberflächenbeschaffenheiten)

Das geilste Tragegefühl hatte ich bisher mit einem Hoden- und Penisring (schraubbar), aber leider
ist es da schwer ordentliche Maßarbeit zu bekommen und nach 3-4 Stunden auch da wieder die Hautprobleme.

Zum eigentlichen Hautproblem:
Erst fängt die Haut an etwas zu jucken, dann beginnt sie zu röten und wenn das eingetreten ist, dauert es meist
nicht mehr lange, bis es zu einem starken Brennen wird.
Leider ist meine Anatomie so, das diese empfindliche Hodensackhaut auch ein gutes Stück entlang der Unterseite
des Schaftes geht.

Reine Ballstretcher werden logischerweise am schnellsten zum Problem; was mich ziemlich nervt, da die Haut da
unten insgesamt durchs dicker werden nicht mehr optimal so liegt wie ich es gewohnt war - muss unbedingt abnehmen.

Aber Titan werde ich mal ausprobieren, danke. Guten Link parat ?
 
Ich hatte Anfangs das Problem mit der falschen Größe und der Form, d.h. wie gut die Ringe abgerundet waren, oder die Nahtstelle nicht sauber gearbeitet war. Das zwickte und nervte auch.
War aber natürlich von Hautirritationen weit entfernt!

Also, tatsächlich weiter probieren! Viel Erfolg und letztendlich Spaß damit!!
 
Ich trage meine CR auch seit vielen Jahren 24/7 ohne Probleme. Das von Dir beschriebene "Brennen" kenne ich nur bei falscher Größe und wenn die Ringe innen nicht bombiert sind.

Zur richtigen Größe hatte ich schon in anderen Threads geschrieben, dass beim Durchmesser schon 3mm mehr oder weniger 1cm Umfang ausmacht.

Auch kann ein Ring der zu wenig rund am Außenrand ist unangenehm werden.

Da gibt es so viele Möglichkeiten warum ein Ring unangenehm zu tragen ist...
 
Meine neueste Bestellung ist mal eine ungewöhnlichere Form, bei der ich hoffe, genug Platz für die Haut zu haben, ohne dass
ein Ei schmerzhaft durchflutscht, weil es nur ohne Brennen geht, wenn die Haut nicht so stramm gequetscht wird.
Leider sind die meisten Maße 35mm (zu eng, Haut brennt sofort und läßt auch nicht nach) und 40mm (angenehm, aber Ei flutscht
manchmal schmerzhaft durch, was im Alltag eine Horrorvorstellung wäre).

Nun zwei ausprobiert, die oval bzw. rechteckig geformt sind und die fühlen sich zwar gut an, aber sind einfach zu riesig; das sieht
in einer Anzughose wirklich merkwürdig aus.

Größe "E" ~100€


Gruß
 
Lass Dich gegebenenfalls mal beim Hautarzt testen ob Du eine Nickelallergie hast.
LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten