• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (2 Betrachter)

Hey willkommen im Forum. :)

Ja vom Handy kannst du Fotos hochladen. Einfach oben im allgemeinen Menü (die drei Striche) auf “Galerie“ und dann rechts oben auf “Medien hinzufügen“. Geh dann am besten auf die oberste Auswahl bei Kategorien, also “Bilder der PEC-User“ und lade sie da hoch. ;)
Aber keine Ständer im öffentlichen Bereich posten wegen Jugendschutz. Zum posten dieser schaltet dich der liebe @adrian61 sicher gerne für seinen privaten Ordner frei, wo wir unsere Penise in Gefechtsformation präsentieren. :D Für den Zugang musst du aber erst mal was von dir gezeigt haben.

Bin gespannt auf deinen CR. :)
So habe erst mal zwei Bilder in die Galerie gestellt.
 
Hab heute auch mal meinen Penis ein wenig an die Sonne geholt

IMG_5616.JPG IMG_5621.JPG
 
Hey willkommen im Forum. :)

Ja vom Handy kannst du Fotos hochladen. Einfach oben im allgemeinen Menü (die drei Striche) auf “Galerie“ und dann rechts oben auf “Medien hinzufügen“. Geh dann am besten auf die oberste Auswahl bei Kategorien, also “Bilder der PEC-User“ und lade sie da hoch. ;)
Aber keine Ständer im öffentlichen Bereich posten wegen Jugendschutz. Zum posten dieser schaltet dich der liebe @adrian61 sicher gerne für seinen privaten Ordner frei, wo wir unsere Penise in Gefechtsformation präsentieren. :D Für den Zugang musst du aber erst mal was von dir gezeigt haben.

Bin gespannt auf deinen CR. :)

Hi, habe es jetzt mal probiert wie Du mir beschrieben hast , funktioniert irgendwie nicht wirklich.
Hat ja dann doch noch geklappt. :) Wo war der Haken?
 
bitte sofort fotografieren und im steif Album posten
 
Wie lange trägt ihr eure ringe eigentlich?
 
Ich habe mir den hier bestellt - bin schon ganz gespannt!

Anhang anzeigen 62768
Ach geil. Den hab ich auch bestellt :D Ein, zwei Threads unter diesem hier kannst du meinen Test-Bericht dazu lesen. Bin gespannt wie du ihn findest. Für mich war er ja nicht so und will meinen maßgefertigten nicht mehr missen, aber das muss ja nix für dich heißen
 
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, habe mir jetzt auch einen CR zugelegt (dehnbar aus Silikon) und wenn ich mir den über den steifen Penis und die Eier setze, ist mein Penis aufeinmal nicht mehr so steif....

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht bzw. mache ich irgendetwas falsch ?
 
Hallöchen @MerlinderZauberer ,
Ja, ich denke du hast da was verkehrt gemacht.
Wenn du das Maß für den CR bestimmen willst, leg eine dicke Schnur um den steifen Penis und den Hodensack.
Plus 5 mm im Durchmesser.; das sollte das Maß sein. Der CR müßte dann stramm um dein Genital sitzen.
Nun massiere dein Glied, so dass es noch etwas steifer wird. Erst jetzt sollte der CR absperren und der Penis wird härter und dicker.
Über einen steifen Penis kann man keinen CR ziehen, an sonsten ist er zu groß.
Ich trage nach dem Pumpen immer für ca. 3-6 Stunden einen CR.
Tagsüber sitzt er um Sack und Penis und stört in keinster Weise. Erst wenn ich dann geil werde, strammt der CR ab.
Egal ob Stahlring oder Silokon, ich ziehe erst den Schwanz durch und dann einzeln die Eier.
Ein Silikon oder Gummiring hat den vorteil, das man ihn auch beim steifen Penis abziehen kann.
Daher Nachts nie einen Stahlcockring tragen.

Schöne Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze die Dinger vor allem für eine Anregung von mir und meiner Sexpartnerin. Meine hierbei aber nicht die Ringe aus Silikon mit dem Vibrationsbullet, sondern die mit dem eingebauten Motor so eins Modell wie hier die NR. 3 in der Liste Welcher ist der beste Cockring aus dem Testbericht?. Das hat auf jeden Fall eine starke Vibration und ich kann mich auch über die Form nicht beschweren. Natürlich profitieren wir beim Sex auch durch den Umstand, das mein bestes Stück länger hart bleibt, wenn der Cockring schön dicht anliegt. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten