• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (3 Betrachter)

Auch sowas ist damit möglich.
Meine Eier würde ich da sonst nie durch bekommen.
Auf die Idee mit diesem Ring war ich bislang noch nie gekommen.
Werde ich jetzt mal heute einen Tag lang so tragen.
Anhang anzeigen 61013 Anhang anzeigen 61014 Anhang anzeigen 61015


Und jetzt noch E-Stim in Kombination mit den Ringen, dann wird es noch geiler das Gefühl.... ;)

Habe solche Ringe tatsächlich auch schon zu E-Stim verwendet.
Ist aber nicht so prickelnd ... bzw. eben doch.
Es britzelt an der Haut viel mehr als mit Klebepads oder Anal- oder Harröhrenplugs.
Daher gilt bei mir: Ringe ODER E-Stim, aber selten beides.
 
Das Thema ist sehr interessant für mich, denn ich bin ein Fan von Silikonringen geworden.
Erst hatte ich einen Ring der um den Schaft getragen wird. Damit war ich nicht so zu Frieden jetzt habe ich von Boners ein Ring gefunden der die Hoden mit einbezieht und das ist der Wahnsinn für mich edc-bon010-kw0082018.jpg
 
Das Thema ist sehr interessant für mich, denn ich bin ein Fan von Silikonringen geworden.
Erst hatte ich einen Ring der um den Schaft getragen wird. Damit war ich nicht so zu Frieden jetzt habe ich von Boners ein Ring gefunden der die Hoden mit einbezieht und das ist der Wahnsinn für michAnhang anzeigen 61090

Das sieht mal interessant aus. Kannst du da mal ein Bild einstellen, wie du ihn trägst.
 
Hallo liebe Gemeinschaft.

Dies ist ein Threat, den ich bereits mal im alten forum eröffnet habe, da mich dieses thema sehr intressiert, an dieser stelle nochmal:

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema CR bzw. PR steht. Benutzt ihr sone Teile und wenn ja zu welchem Zweck: Als Schmuck, als Erektionsunterstützung, um einen zusätzlichen sexuellen reiz auszulösen etc.
Und vor allem, was habt ihr denn für welche, welches material, welcher durchmesser...?

ich mach mal den anfang:
Anhang anzeigen 441
  • also alle bis auf die beiden oberen in der erste Spalte, der erste in der zweiteh spalte und die 4 schwarzen ganz rechts sind aus edelstahl. die 4 schwarzen links sind aus silikon, das waren meine ersten. Woobei der große 50mm durchmesser hat und ein cokring (um den sack getragen) ist. die drei anderen, kleinere haben so von 25-35mm durchmesser und sind penisringe (um den schaft getragen).
  • die beiden oberen in der ersten spalte sind aus aluminium. der blaue hat einen durchmesser von 48mm (den hab ich mittlerweile auch in rot; das sind meine lieblingscockringe), der andere 50mm.
  • der kleine schwarze ring (1. zeile, 2. spalte) ist mein lieblings-penisring mit einem 40mm durchmesser.
  • in der ersten spalte ganz unten das ist ein sogenannter super 8 cockring, er ist anastomisch gebaut, einen durchmesser lässt sich da schlcht angeben, aber vergleichbar ist er mit 45-50mm.
  • der doppelte ring, 2.spalte, 2. zeile, nennt sich saturn-ring und besteht aus eiunem 50mm cockring und einem 40mm penisring, die zusammengeschweiißt sind.
  • die 4 restlichen ringe sind edelstahl-cockringe mit 50mm, nochmal 50mm, 48mm und 45mm durchmesser, wobei der 45mm-cockring für mich nicht nutzbar ist, weil zu klein, war ein fehlkauf.
  • die beiden (jetz 3) 48mm cockringe sind von gear essentials und meine lieblings-cockringe.
für mich sind die cock-und penisringe in erster linie ein schmuck, eine erektionsunterstützung brauch ich zum glück nicht. Wichtig ist für mich auch der sexuelle reiz, weil ich und auch meine partnerin es extrem geil finden wenn der penis schön prall aussieht.

soviel von mir, jetz seit ihr gefragt.

Liebe Grüße

Hallo,
Bin der Tom und neu bei diesem Forum.
Ich selber trage einen ergonomisch geformten Cockring als Schmuck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Handy hätte ich einige.
ich hab noch nie das Forum auf dem Handy betrachtet. Allerdings musst Du Rang 2 erreichen, damit Du Bilder posten kannst. Dann erscheint im unteren rechten Eck ein Button "Dateien hochladen"
 
Kann ich eigentlich von meinem Handy aus auch Bilder hochladen?
Hey willkommen im Forum. :)

Ja vom Handy kannst du Fotos hochladen. Einfach oben im allgemeinen Menü (die drei Striche) auf “Galerie“ und dann rechts oben auf “Medien hinzufügen“. Geh dann am besten auf die oberste Auswahl bei Kategorien, also “Bilder der PEC-User“ und lade sie da hoch. ;)
Aber keine Ständer im öffentlichen Bereich posten wegen Jugendschutz. Zum posten dieser schaltet dich der liebe @adrian61 sicher gerne für seinen privaten Ordner frei, wo wir unsere Penise in Gefechtsformation präsentieren. :D Für den Zugang musst du aber erst mal was von dir gezeigt haben.

Bin gespannt auf deinen CR. :)
 
Willkommen @tsinger62@ gmx.de , na das fängt ja gut an.
Warte auch auf die Bilder.

Grüße...Palle.
 
Kann ich eigentlich von meinem Handy aus auch Bilder hochladen?
Hey willkommen im Forum. :)

Ja vom Handy kannst du Fotos hochladen. Einfach oben im allgemeinen Menü (die drei Striche) auf “Galerie“ und dann rechts oben auf “Medien hinzufügen“. Geh dann am besten auf die oberste Auswahl bei Kategorien, also “Bilder der PEC-User“ und lade sie da hoch. ;)
Aber keine Ständer im öffentlichen Bereich posten wegen Jugendschutz. Zum posten dieser schaltet dich der liebe @adrian61 sicher gerne für seinen privaten Ordner frei, wo wir unsere Penise in Gefechtsformation präsentieren. :D Für den Zugang musst du aber erst mal was von dir gezeigt haben.

Bin gespannt auf deinen CR. :)

Hi, habe es jetzt mal probiert wie Du mir beschrieben hast , funktioniert irgendwie nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten