• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clothed-Unclothed (1 Betrachter)

Heute habe ich mal eine Frau aus einem anderen Kulturkreis "ausgegraben". Da verbirgt sich unter der traditionellen Kleidung eine prachtvolle Fülle.
Und Feuer hat sie wohl auch in sich, ein Blick in ihr Gesicht verrät dazu einiges.

72279e996d417ca15325832f0044812a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mal eine Frau aus einem anderen Kulturkreis "ausgegraben". Da verbirgt sich unter der traditionellen Kleidung eine prachtvolle Fülle.
Und Feuer hat sie wohl auch in sich, ein Blick in ihr Gesicht verrät dazu einiges.

Anhang anzeigen 174089
Ja, die Unschuld vom Lande wird sie auch nicht sein. Der Schein in Kleidung trügt mächtig.
 
Wow! das ist wieder mal so ein grandioses Beispiel von: "angezogen = ja is ok" und ausgezogen = Miss perfect Body! absoluter Hammer!
... Könnte aber auch eine sehr gut gemachte Photoshop-Master Arbeit sein, denn die Handhaltungen, Kopfposition, Wasserflasche
und die grüne Schleife sind absolut identisch ... das ist schwer hinzubekommen ;)
 
Das Bild dürfte Fake sein, da wirklich alles gleich ist, nur einmal Klamotten, einmal ohne. Selbst die Wolken sind gleich...
 
Die Frage ist jetzt, ob ihr die Klamotten an- oder ausgephotoshoppt wurden.😂
 
Lach, das ist sicher im wahrsten Sinne des Wortes Ansichtssache :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten