• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cistanche (1 Betrachter)

JupiterEros

PEC-Kundiger
Registriert
19.03.2021
Themen
9
Beiträge
131
Reaktionen
547
Punkte
235
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hi Leute

Hab was interessantes gesehen. Bei uns nicht recht bekannt, aber scheint gut zu funktionieren.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habs mir jetzt mal bestellt und werde berichten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nehme es seit gestern und halte euch auf den Laufenden
 
Kannst du vllt kurz sagen um welches Produkt es sich handelt und was der Effekt sein soll?
 
Kannst du vllt kurz sagen um welches Produkt es sich handelt und was der Effekt sein soll?

Nehms in erster Linie für die Libido und die Durchblutung.
Es funktioniert, aber um ehrlich zu sein wirkt Maca bei mir besser

Wo ichs herhab teil ich hier nicht
 

Für andere interessierte. Es ist wohl aus dem Bereich der tcm. Klingt interessant, hat aber nichts weswegen ich denke das man das unbedingt testen sollte. Ich nehme auch macca und bin damit super zufrieden.
 
Nehms in erster Linie für die Libido und die Durchblutung.
Es funktioniert, aber um ehrlich zu sein wirkt Maca bei mir besser

Wo ichs herhab teil ich hier nicht
Bei Amazon gibt es ja massenweise. Was soll man da nehmen? Anscheinend ist die Kombination mit Arginin und Citrullin sinnvoll. Kennt sich da jemand aus??
 
Bei Amazon gibt es ja massenweise. Was soll man da nehmen? Anscheinend ist die Kombination mit Arginin und Citrullin sinnvoll. Kennt sich da jemand aus??
Die L-Arginin und Citrullin Kombo ist top, auch super für einen langanhaltenden Pump Effekt beim Hantelschupfen...
 
Bei Amazon gibt es ja massenweise. Was soll man da nehmen? Anscheinend ist die Kombination mit Arginin und Citrullin sinnvoll. Kennt sich da jemand aus??

Du redest von Arginin und Citrullin nehm ich an. Das andre bekommt man bei uns leider nicht über Amazon.

Nimm einfach Citrullin 7-10g am Tag. Es mit Arginin kombinieren bringt nichts da es über einen sehr ähnlichen Mechanismus wirkt.
 
Du redest von Arginin und Citrullin nehm ich an. Das andre bekommt man bei uns leider nicht über Amazon.

Nimm einfach Citrullin 7-10g am Tag. Es mit Arginin kombinieren bringt nichts da es über einen sehr ähnlichen Mechanismus wirkt.
Bringt schon was, obwohl sie ähnlich wirken ist die Wirkungsdauer unterschiedlich, L-Arginin lässt früher nach als Citrullin. Was dazu führt, dass die Kombo den Effekt verlängert.
 
Bringt schon was, obwohl sie ähnlich wirken ist die Wirkungsdauer unterschiedlich, L-Arginin lässt früher nach als Citrullin. Was dazu führt, dass die Kombo den Effekt verlängert.

Interessant, danke.
Mir ists nur unlogisch da Citrullin sowieso in Arginin ungewandelt wird, aber ich werds probieren.
 
Nur mal eine Anmerkung:

Ich kaufe ungern Kombipräparate, da ich so keinerlei Kontrolle über die Menge der verschiedenen Stoffe habe die ich einbehme, wenn ich zusätzlich auch noch andere Präparate brauche.

Beispiel Vitamin C: Während meine beruflichen Tätigkeit hatte ich öfter bei der Basler Chemie zu tun. Dort habe ich meterhohe Berge an Vitamin C gesehen, die schließlich verkauft werden wollen. Also kommt das Zeug überall rein, wo's geht.

Ich stelle meine Präparate also möglichst aus Einzelstoffen zusammen und ärgere mich jedes Mal, wenn ich feststelle, dass schon wieder irgendwelche in der Bezeichnung nicht genannte Stoffe drin sind.

Eine Ausnahme ist natürlich die Einnahme eines Präparate, dessen Zusammensetzung gerade passt, wenn man sonst nichts wirklich anderes schluckt.😀
 
Nur mal eine Anmerkung:

Ich kaufe ungern Kombipräparate, da ich so keinerlei Kontrolle über die Menge der verschiedenen Stoffe habe die ich einbehme, wenn ich zusätzlich auch noch andere Präparate brauche.

Beispiel Vitamin C: Während meine beruflichen Tätigkeit hatte ich öfter bei der Basler Chemie zu tun. Dort habe ich meterhohe Berge an Vitamin C gesehen, die schließlich verkauft werden wollen. Also kommt das Zeug überall rein, wo's geht.

Ich stelle meine Präparate also möglichst aus Einzelstoffen zusammen und ärgere mich jedes Mal, wenn ich feststelle, dass schon wieder irgendwelche in der Bezeichnung nicht genannte Stoffe drin sind.

Eine Ausnahme ist natürlich die Einnahme eines Präparate, dessen Zusammensetzung gerade passt, wenn man sonst nichts wirklich anderes schluckt.😀

Stimmt und vorallem ist eigentlich immer was unterdosiert bzw in einer Dosis drin wo es garnicht wirken kann.
Irgendwas da drin wirkt aber trotzdem und dann glaubt man es ist ein gutes Produkt, obwohl alles einzeln noch besser funktionieren würde.
 
Nur mal eine Anmerkung:

Ich kaufe ungern Kombipräparate, da ich so keinerlei Kontrolle über die Menge der verschiedenen Stoffe habe die ich einbehme, wenn ich zusätzlich auch noch andere Präparate brauche.

Beispiel Vitamin C: Während meine beruflichen Tätigkeit hatte ich öfter bei der Basler Chemie zu tun. Dort habe ich meterhohe Berge an Vitamin C gesehen, die schließlich verkauft werden wollen. Also kommt das Zeug überall rein, wo's geht.

Ich stelle meine Präparate also möglichst aus Einzelstoffen zusammen und ärgere mich jedes Mal, wenn ich feststelle, dass schon wieder irgendwelche in der Bezeichnung nicht genannte Stoffe drin sind.

Eine Ausnahme ist natürlich die Einnahme eines Präparate, dessen Zusammensetzung gerade passt, wenn man sonst nichts wirklich anderes schluckt.😀

Geh doch einfach in den Supermarkt und schaue wo überall Vitamin C drauf steht. Die Leute finden es mega, es ist unfassbar billig in der Herstellung, also wird es überall reingeschmissen.
Die Industrie lacht sich über jeden kaputt, der das dann noch als Nahrungsergänzung kauft.

Mehr Geld kannst Du fast nicht mehr an einem Produkt verdienen, mal abgesehen von Mineralwasser und Zigaretten.
 
Ich hab jetzt ein Kombipräparat gekauft mit allem drin und werde von der Wirkung in 2 Wochen berichten... Mal sehen...

So, jetzt sind 2 Wochen um und ich habe immer brav 2 Kapseln morgens und Abends genommen. Die ersten paar Tage merkte ich keinen Unterschied, aber dann hatte ich eindeutig mehr Energie. Ich kam schon mal viel schneller aus dem Bett morgens raus und hatte grundsätzlich viel mehr Lust auf Sex... Also Libido hat schon mal funktioniert. Beim Stehvermögen klappts auch wesentlich besser. Ich muss mich kaum noch konzentrieren und kann wesentlich länger. Ich bleib auf jeden Fall mal dabei! Man weiss zwar nie, aber das sieht wirklich nicht nach Placebo-Effekt aus...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten