• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (4 Betrachter)

Ich glaube bei mir passierts wegen Ungeduld, weil die Tastatur noch nicht geladen ist. Wenn die da ist passt es bei mir normal auch.
Das ist sowieso einer der blödesten Design-Entscheidungen im HTML-Protokoll, dass der Bildschirminhalt möglichst schnell dargestellt wird, egal, ob sich durch das Hinzuladen weiterer Bildschirminhalte noch was verschiebt oder nicht. Dadurch hab ich schon oft versehentlich Werbung oder ähnlichen Mist angeklickt ohne es zu wollen.

Das ist ungefähr so, als wenn ich mich auf der Straßenkreuzung mit dem Auto links einordne, dann den Blinker rechts setzt und mich plötzlich rechts einordne. Würde mich auch wundern, wenn es dann im Verkehr keinen Crash gibt...
 
Kann man das Design in der Forensoftware so ändern, dass die "Antwort erstellen" -Taste mit etwas Abstand zum Editierfeld dargestellt wird?
Ich hab (im mobilen Layout) mal den Abstand der Buttons vom Editorfeld ein klein wenig vergößert.
Besser so ?

Ich habe auch hin und wieder Probleme mit dem Falsch-Klicken beim Schreiben in Flat-Dark. Ich erwische allerdings immer "Datei hochladen",
In der mobilen oder der Desktop-Version ?
Weil in der mobilen sind die Buttons doch untereinander und "Hochladen" ist dann der mittlere ?!
upload_2016-12-17_17-9-24.png
 
Bei der mobilen Version. Ich glaube wie gesagt das kommt wegen meiner Ungeduld. "Antwort erstellen" ist normalerweise unter der Autokorrekturleiste bei mir und Datei hochladen ist unter der Tastatur. Und manchmal lädt mein Handy die Tastatur erst ein paar Sekundenbruchteile, nach dem ich angefangen habe zu tippen. Das Problem ist also denke ich an meinem Ende.
 
Ich hab (im mobilen Layout) mal den Abstand der Buttons vom Editorfeld ein klein wenig vergößert.
Besser so ?
ja, der abstand ist schön. ehrlich gesagt wäre es mir aber nicht mal aufgefallen. aber wenns vorher enger war, ist es so auf jeden fall besser
 
Ich hab (im mobilen Layout) mal den Abstand der Buttons vom Editorfeld ein klein wenig vergößert.
Besser so ?
Ja, schon besser, vielen Dank! Für meinen Geschmack könnte der Abstand sogar ruhig noch größer sein... :D:facepalm2:
 
Ich hab auf der Startseite mal eine kleine Änderung vorgenommen:
Die Bilderbox unterm Chat zeigt jetzt nicht mehr die neuesten Bilder, sondern eine Zufallsauswahl.
Warum ? Je nach Bildschirm-Auflösung werden 2-10 Medien dort angezeigt. Nachdem ich vor einiger Zeit begonnen habe, ca. 1mal wöchentlich die Bilder aus den Forenposts per Script in die Galerie zu kopieren, wurden in diesem dann 1 Woche lang immer die selben 2-10 Bilder angezeigt. Die anderen (neuen) Bilder (pro Woche insg. 20-50) hatten nie eine Chance, auf die Startseite zu gelangen und somit euer Interesse zu bekommen.
Durch die Zufallsauswahl geben wir jedem Bild die Chance gesehen zu werden. Auch den Älteren, die sonst auf den hinteren Seiten der Galerie und der jeweiligen Kategorien landen.
 
Gut gemacht .. auch wenn die Bilder auf der Startseite von mir eingestellt waren, habe ich mich eher gefühlt wie in Hollywood 1940 als auf dem Campus der Zipfelzieher
lg Adrian
 
Mittlerweile haben wir ja schon jede Menge Bilder in der Galerie. Man könnte ja drüber nachdenken, bestimmte Kategorien nicht mehr im Medienblock auf der Startseite anzuzeigen. Oder andersrum, nur noch bestimmte Kategorien.

Die aktuelle Top10 der Kategorien sieht so aus:
upload_2017-1-7_15-22-41.png

Bei den importierten Medien gehen wir nach und nach durch und verschieben in die entsprechenden Kategorien.
 
Sieht ja alles ganz gut aus. Gefällt mir ^^
 
Sollte jemand heute abend (irgendwann so zw. 21 und 22 Uhr) von kurzen Aussetzern der PEC betroffen gewesen sein:
SORRY :oops:

Ich mußte, leider unangekündigt und schlecht planbar, ein etwas umfangreicheres Server-Update vornehmen.
Bei so größeren Änderungen gehe ich gern auf Nummer sicher und schiebe ein spontanes Komplett-Backup zwischenrein. Da das Backup der Datenbank jeweils für ein paar Minuten die Datenbank "schließt", läuft das üblicherweise zu Zeiten, an denen relativ wenige von euch hier unterwegs sind.
Heute konnte ich leider so lange nicht warten :bag:
 
No Problem .. Du machst das eh super
 
Danke ;)
Ich geb mir zumindest Mühe. Irgendwas muß ich ja auch können.
PE scheint ja nicht meine Stärke zu sein :D
 
Bei PE scheinst Du mir auch ein wenig inkonsequent zu sein, wenn ich das so sagen darf
 
Darfste. Liegt aber aktuell weniger an mangelnder Motivation oder zu großem "Schweinehund", sondern mehr an akutem Zeitmangel wegen Familie und Job (Prio in der Reihenfolge ;) ).
Seit 01.01. bin ich laut meine Tabelle aber sehr konsequent unterwegs.
Gehört aber dann in den Trainingsthread ;)
 
Mittlerweile haben wir ja schon jede Menge Bilder in der Galerie. Man könnte ja drüber nachdenken, bestimmte Kategorien nicht mehr im Medienblock auf der Startseite anzuzeigen. Oder andersrum, nur noch bestimmte Kategorien.
Die aktuelle Top10 der Kategorien sieht so aus:
Nachdem ich die letzten Wochen ca. 2.000 Bilder einzeln aus der Kategorie "Importierte Medien" in die "richtigen" Kategorien verschoben habe, habe ich die Auswahl der Bilder im "Zufällige Medien" Block auf der Startseite eingegrenzt. Außerdem habe ich nun die Ansicht des Blocks auch für Gäste wieder freigeschaltet. Hauptgrund für die Abschaltung war ja, daß da hauptsächlich Frauen erscheinen. Die sind nun erstmal nicht mehr zu sehen, sondern nur noch folgende Kategorien:
upload_2017-1-15_21-58-24.png

Wollt ihr weitere Kategorien mit auf der Startseite haben oder ist das ok so, wenn wir den Fokus auf PEC und PE legen ?
Die aktuelle Top10 in der Galerie sieht so aus:
(die restlichen Importe schaue ich die nächsten Tage noch durch)
upload_2017-1-15_21-52-35.png
 
Finde ich super so. Hab zwar die ein oder andere Dame durchaus gerne begutachtet, finde es aber besser wenn der Fokus auf PE liegt.
 
Ich schließe mich @Riffard vollinhaltlich an. Nebenbei - Du machst Deinen Job super!:goldenlike:
 
Ich hab Weihnachten jetzt mal beendet :p
Der Schnee, die Schneemänner, die Schneeflocken etc. stellen zwar mehr Winter als speziell Weihnachten dar, aber mir ist eben erst aufgefallen, daß auf dem Schnee auf der Hauptnavi eine rote Weihnachtsmannmütze lag.
Ergo: Style-Mod deaktiviert ;)

Und btw: ich will den Sommer zurück ^^
 
Super ... kannst Du ein paar Sonnenstrahlen und Schneeglöckchen?
 
Schneeglöckchen sind sicher machbar. Und Osterglocken und Narzissen ;)
Aber will das jemand ? Sollen die vlt auch noch wie die Schneeflocken vom Himmel fallen ? :p

Sonnenstrahlen wir schwierig.
Silvesterfeuerwerk hätte ich gehabt. Hab ich doch glatt verpaßt ^^

Aber ich könnt ja schomma Osterhasen jagen gehen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten