• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bundles im Stangenextender (1 Betrachter)

OldNewLife

PEC-Kundiger
Registriert
19.09.2021
Themen
7
Beiträge
92
Reaktionen
342
Punkte
177
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Leute,
ich möchte ja hauptsächlich EG verbessern und mache daher auch Bundles. Ich habe aber auch den Phallosan Stangenextender und habe einfach mal versucht meinen gestreckten Kollegen darin einzudrehen und siehe da, geht voll gut. Ich benutze dabei die L-Glocke und diese weichen, dehnbaren Silkonschläuche die man bei AliExpress kaufen kann. Die halten bei mir super das Vakuum und sitzen bequem. Außer sitze das ganze dann so, dass die Vakuumglocke sich nicht so leicht von alleine zurückdreht.
Damit kann man sehr unangestrengt über längere Zeit Bundles machen (ich wechsle aber immer wieder die Drehrichtung nach ein paar Minuten um nichts abzuschnüren).
Sagt mal was ihr davon haltet.🙂
 
Klingt interessant.
Wielange machst du das schon mit welchem Effekt?
 
Erst seit zwei Wochen, da kann man noch nichts über einen möglichen Effekt sagen 🙂.
 
Hey OldNewLife,

interessant wäre noch was du anschließend machst.
Ob du nur jelqst oder auch Blut-Staugriffe machst.
 
Wieso exotisch? Vereinfacht doch nur die normalen Bundles.
Danach wird gejelkt, mit Blutstaugriffen gearbeitet oder auch zuweilen gepumpt.😌
 
Das werde ich ausprobieren und berichten!
Habe ja noch den kompletten Phallosan mit Glocke L und XL.
Das klinkt vielversprechend!

LG.
 
Und die sollen EQ verbessern?
 
Nicht die EQ, den EG - wie Bundles halt auch.🙂
 
Und die sollen EQ verbessern?
Wenn du Bundles machst egal, ob manuell oder mit Stangenextender und anschließend high jelqst plus Blut-Staugriffe, könnte dies EG fördernd sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten