• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beweis erbracht ?! (1 Betrachter)

Wenn ihr also dafür stimmt, gebt ein Daumen hoch oder schreibt kurz oder beides und wenn ihr dagegen stimmt, bitte auch kurz schreiben.

Andere Idee:

Wenn jemand geil auf "Beweise" ist und/oder meint, er müsse was "beweisen", kann er seinen Pimmel nebst Maßband ablichten. Was der eine oder andere ja auch schon gemacht hat.
Und wenn es unbedingt sein muss, kann man ja auch einen entsprechenden Thread eröffnen, z.B. "Schlaffi mit Maßband" oder "Ständer mit Maßband". Wer es nötig hat, kann sich dort dann den ganzen Tag Maßbänder angucken und sich des Lebens erfreuen.
 
Neulinge fragen immer wieder nach, ob das ganze funktioniert und sich der Einsatz lohnt. Bilder vor oder kurz nach dem Start und nach einer gewissen Zeit können diese Zweifel beheben oder Behauptungen, dass das ganze nicht funktioniert, widerlegen.
Es gibt vereinzelt Bilder von Usern, man kann niemanden zwingen, man kann aber anderen zeigen, dass sich die Mühe lohnen kann. ;)
 
Neulinge fragen immer wieder nach,
Das Problem dabei ist, dass eben genau diese Gruppe nicht die Anforderungen erfüllen kann, um Zugriff auf Alben zu bekommen ... aber das liegt an den lächerlichen "Jugendschutzbestimmungen", die ja nur für kleinere Foren und Privatleute Geltung haben.
 
Seitdem ich bestimmte User/Trolle mit der Funktion "Ignorieren" belegt habe, präsentiert sich unsere Community deutlich entschlackt und auf das Wesentliche fokussiert.
Notorische Zweifler würden wahrscheinlich auch Fotobeweise nicht beruhigen, denn auch die könnten gefaket sein.
Am Jugendschutz kommen wir nicht vorbei... find ich nicht schlimm...wenn man sich als user einbringt, erhält man ja die entsprechende Berechtigung.
Harte spritzende Schwänze gibts im web sowieso en masse.
Cheers Hannibal
 
Das Problem dabei ist, dass eben genau diese Gruppe nicht die Anforderungen erfüllen kann, um Zugriff auf Alben zu bekommen ... aber das liegt an den lächerlichen "Jugendschutzbestimmungen", die ja nur für kleinere Foren und Privatleute Geltung haben.
Das ist es. Die Anforderungen... Die gibt es ja aus gutem Grund, wir sind schließlich keine Quelle für Picsammler und keine Vorlagen für Tastenwicher.
Wobei man sich schnell zu Rang 3 hochgearbeitet hätte. Meinetwegen muss das aber nicht sein.

Der Vorschlag generell war aber nicht verkehrt.
 
Grössenbeweis geht nur mit Massstab oder Massband (schlaff), wenn ich das bis jetzt so recht verstanden habe, wäre BPEL der Goldstandard und der wert mit der geringsten Fehleranfälligkeit. Rein wissenschaftlich betrachtet :)
Also auf zur BPEL-Beweisgalerie :thumbsup_winking:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten