• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beweis erbracht ?! (1 Betrachter)

C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte hier zur Diskussion / Umfrage folgendes Thema stellen: wollen / sollten wir einen Bilder-Thread als Größenbeweis" anlegen?

Hintergrund sind die mehrfach vorhandenen Themen zu "Wird hier mit der Größe geschummelt". Um diesem Vorzubeugen, kann dann ein Moderator gleich auf den "Bilder-Beweis-Thread" verweisen.
Auch das "richtige" Messen etc. kann in dem Album passend zum Thema gezeigt werden. In einem solchen Thread muss selbstverständlich der Jugendschutz gewahrt werden, es muss also ein Album mit Zugangsprüfung analog Adrians "Album der steifen Penisse der Forenmitglieder" sein.

Wenn ihr also dafür stimmt, gebt ein Daumen hoch oder schreibt kurz oder beides und wenn ihr dagegen stimmt, bitte auch kurz schreiben.

Lieben Gruß und danke für die Abstimmung.
 
Hallo Caudatus,

ich bin grundsätzlich dafür, jedoch weiß nicht nicht, ob die Forensoftware in der Lage ist die Sicht auf einen Thread zu beschränken. Letzten Endes sind die Threads ja aktuell im Zweifel auch per Google und ohne Login einsehbar.

Viele Grüße

Igel
 
ich möchte hier zur Diskussion / Umfrage folgendes Thema stellen: wollen / sollten wir einen Bilder-Thread als Größenbeweis" anlegen?
Ein Foto allein ist ja kein Beweis. Jeder kennt das ja, dass manchmal der Penis groß, manchmal klein aussieht. Wenn gewünscht kann jeder ein Bild im User Steif Album einstellen, das sein Glied mit einem Maßstab zeigt.
 
Ich muss ehrlich sagen dass ich hier niemanden zu beweisen habe ob meine erzielten Trainingserfolge auch stimmen...ich weiß sie stimmen...wenn jemand daran zweifeln sollte dann ist das sein Problem und mir herzlich egal😇
Ich bin ja hier um für MICH etwas zu machen,nicht um Zweifler zu beruhigen 😇
Wenn jemand denkt dass Werte Fake sind dann soll er das ruhig denken,man selbst weiß ja was stimmt....😇✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nur eins auf: Beiträge, die gern vor Hochmut nur so strotzen. Erinnert mich an eine gewisse Ricky von Tic Tac Toe:"Isch muss gar niemanden was beweisen, isch weiß, dass isch die Beste bin. Der Rest is mir egal (ey). "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt nur eins auf: Beiträge, die gern vor Hochmut nur so strotzen. Erinnert mich an eine gewisse Ricky von Tic Tac Toe:"Isch muss gar niemanden was beweisen, isch weiß, dass ich die Beste bin. Der Rest is mir egal (ey). "
😂
 
Bin dagegen. Ich erkläre auch warum:

Dieses Forum hier ist eines der ganz wenigen, wo Männer sich ohne Revierkämpfe unterhalten können.

Ich befürchte nämlich, dass ein solcher Thread/Album dazu führt, dass es hier zu negativen Schwingungen kommt. Das Wort "Beweis" ist einfach (meiner Meinung nach) in diesem Zusammenhang zu negativ behaftet. Ich glaube man ist dann nicht mehr weit von ersten Anschuldigungen entfernt, jemanden des Fakes zu bezichtigen.

Lasst es einfach so, wie es ist. Man muss nicht nen Keil da reintreiben wo vorher hellster Sonnenschein war.

PS: Wir reden hier immer noch von primären Geschlechtsorganen. Einen Beweis ist hier eh niemand irgend jemanden schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweise😂 Also ich lade beisoielsweise oft Bilder mit meiner Penispumpe hoch, wo man sieht, wie groß meiner ist. Aber gut. Kann man wohl nichts machen :)
 
Viele Jungs zeigen ohnehin alles: Schlaffibilder, "ehrliche" Schlaffibilder, Steifbilder, BPFSL Bilder, Pumpbilder ...
Was noch? Bilder, die einen beglaubigten MOD zeigen, wie er die Penisse abmisst? Ist wohl zu viel verlangt.
 
Ich muss ehrlich sagen dass ich hier niemanden zu beweisen habe ob meine erzielten Trainingserfolge auch stimmen...ich weiß sie stimmen...wenn jemand daran zweifeln sollte dann ist das sein Problem und mir herzlich egal😇
Ich bin ja hier um für MICH etwas zu machen,nicht um Zweiflern zu beruhigen 😇
Wenn jemand denkt dass Werte Fake sind dann soll er das ruhig denken,man selbst weiß ja was stimmt....😇✌️

Du hast sowas von recht und es wird trotzdem immer wieder nachgefragt.

Meine Überlegung dabei war, den Zweiflern den Raum zu nehmen... ggf. bedarf es dafür aber gar kein eigenes Album.
 
Meine Überlegung dabei war, den Zweiflern den Raum zu nehmen... ggf. bedarf es dafür aber gar kein eigenes Album.
Zweifler haben ein Problem, aber PEler keine Beweisnot
Und an den immer wieder gleichen Kandidaten wie Bumselberti solltest auch Du schon erkannt haben, dass KEIN Argument sie überzeugen kann. Am besten also nach dem Prinzip "take it or leave it" vorgehen
btw: die Zweifler erfüllen meist nicht die Kriterien, um sich die Penisse im User Steif Album ansehen zu können, was wohl genug über sie aussagt
 
Ein Foto allein ist ja kein Beweis. Jeder kennt das ja, dass manchmal der Penis groß, manchmal klein aussieht. Wenn gewünscht kann jeder ein Bild im User Steif Album einstellen, das sein Glied mit einem Maßstab zeigt.

Ja da hast du echt Recht wenn dann nach der Messmethode vom Forum alles andere wäre Unsinn. So wie gemessen wird.

Erfolge könnten da auch dokumentiert werden.
 
Viele Jungs zeigen ohnehin alles: Schlaffibilder, "ehrliche" Schlaffibilder, Steifbilder, BPFSL Bilder, Pumpbilder ...
Was noch? Bilder, die einen beglaubigten MOD zeigen, wie er die Penisse abmisst? Ist wohl zu viel verlangt.

Geht ja da nur um die Zugänge wegen dem Jugendschutz...
 
Geht ja da nur um die Zugänge wegen dem Jugendschutz...
die kann jeder beantragen, der PE betreibt und sich im Forum beteiligt ...
Sieh´s realistisch: kommt ein Kollege und sagt, "zeig mal" bist Du eher bereit, als wenn irgend ein dahergelaufener Typ, Deinen Schwanz begutachten will
 
Bin dagegen. Ich erkläre auch warum:

Dieses Forum hier ist eines der ganz wenigen, wo Männer sich ohne Revierkämpfe unterhalten können.

Ich befürchte nämlich, dass ein solcher Thread/Album dazu führt, dass es hier zu negativen Schwingungen kommt. Das Wort "Beweis" ist einfach (meiner Meinung nach) in diesem Zusammenhang zu negativ behaftet. Ich glaube man ist dann nicht mehr weit von ersten Anschuldigungen entfernt, jemanden des Fakes zu bezichtigen.

Lasst es einfach so, wie es ist. Man muss nicht nen Keil da reintreiben wo vorher hellster Sonnenschein war.

PS: Wir reden hier immer noch von primären Geschlechtsorganen. Einen Beweis ist hier eh niemand irgend jemanden schuldig.

Danke ... Ja ... und mit den paar Mitgliedern mit denen ich mich jetzt schon drüber unterhalten habe gebe ich Dir Recht. Meine Idee ging zwar in eine ganz andere Richtung, aber genau das könnte da gaaaaaaz schnell entstehen.

Diskussionen beenden wollen kann auch Diskussionen entstehen lassen...
 
Hallo Caudatus,

ich bin grundsätzlich dafür, jedoch weiß nicht nicht, ob die Forensoftware in der Lage ist die Sicht auf einen Thread zu beschränken. Letzten Endes sind die Threads ja aktuell im Zweifel auch per Google und ohne Login einsehbar.

Viele Grüße

Igel
Die Threads ja... aber die Alben können eigentlich nicht googlebar sein. Bei den Threads passen ja nicht umsonst die Mods auf das der Jugendschutz gewahrt bleibt...
 
die kann jeder beantragen, der PE betreibt und sich im Forum beteiligt ...
Sieh´s realistisch: kommt ein Kollege und sagt, "zeig mal" bist Du eher bereit, als wenn irgend ein dahergelaufener Typ, Deinen Schwanz begutachten will

Da gebe ich Dir zu 100% Recht aber so ist der Zugang zu allen Alben vertrauen auch bei User Steif geht es so...
 
Mir fällt nur eins auf: Beiträge, die gern vor Hochmut nur so strotzen. Erinnert mich an eine gewisse Ricky von Tic Tac Toe:"Isch muss gar niemanden was beweisen, isch weiß, dass isch die Beste bin. Der Rest is mir egal (ey). "

Bei Dir frage ich mich tatsächlich welchen Zweck Du verfolgst! Möchte ich aber nicht wissen !

...ein User in einer Community in der es um ehrliche gute Gespräche und Austausch unter Gleichgesinnten geht ...

Aus Deinem Profil geht nichts hervor, weder ein Ziel, noch eine Messung oder irgendwas brauchbares. Kein Foto oder sonstiges...

Meine Bitte ist spiel woanders ! ! !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten