Bessere Erektion durch stretching?

madog

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
05.05.2016
Themen
40
Beiträge
142
Reaktionspunkte
146
Punkte
346
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Leute ich hab die letzten 5 Monate nur gejelqt. Meine Erektion ist ziemlich schlecht geworden. Ich hab mir gedacht Stretch lieber mal ein bisschen. Am nächsten Morgen hatte ich so eine harte Erektion dass es schon weh getan hat. Wie passt dass zusammen?
 

rumps

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.08.2017
Themen
1
Beiträge
101
Reaktionspunkte
348
Punkte
370
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Da kann man wahrscheinlich erstmal gar nichts draus ableiten.

Erstens ist die körperliche Reaktion aus einer einzelnen Modifikation aus einem einzigen Tag statistisch einfach viel zu schwach um daraus etwas Ursächliches herzuleiten. Betreibe noch mal 5 Monate jelquing und dann einen Tag stretching, wiederhole das Prozedere 100 mal und wenn du dann zu mehr als 95% nach dem Stetch-Tag bessere Erektionen hattest, könnte es auch nachweislich etwas gebracht haben.

Zweitens wirken noch zig andere Faktoren auf die Erektionsfähigkeit, wie Ernährung, Qualität des Schlafes, Stress, Medikamente, Erschöpfung durch Sport und und und....
 

madog

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
05.05.2016
Themen
40
Beiträge
142
Reaktionspunkte
146
Punkte
346
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hey also ich glaube schon dass es wegen dem Stretch sein kann. Hab jetzt 2x gestretcht in unterschiedlichen Zeitpunkten wo ich viel gejelqt habe. Ich glaube das kann vllt wegen dem tunika sein.
 

erregierterDimensionsriss

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
10.06.2021
Themen
2
Beiträge
39
Reaktionspunkte
151
Punkte
89
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
14,0 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Mid)
10,3 cm
Yo madog. Ähnliche Experiences wie du gemacht. Jedesml nachm Stretching. Denke das die Erektionsstärke mit deinem inneren Penis zu tun hat.
Probier mal Reverse Jelqs. Wirste dat er dann wieder steht. Zudem trainerste ja den sichtbaren Pimmel per Jelqs. Daher wächst der Dick Baseballschläger artig an.


P:S Kann sein dat dein Pimmel steif ,, runterhängt" ?
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
16
Beiträge
2,083
Reaktionspunkte
6,380
Punkte
4,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
126 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Oben Unten