• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschnittene Bumsen Besser (1 Betrachter)

Ohne Werbung zu machen... bleibt jedem selbst überlassen....
Kenne mit und ohne Vorhaut.

High&tight cut, Fremulum entfernt.
Durch den high cut ist das innere Vorhautblatt noch vorhanden, also gute 2cm mehr Gefühl, weil noch Nerven da.
Im Bereich des Frenulum auch noch genügend Sensivität vorhanden.

Orgasmus besser ? Je nachdem wie der Sex ist 😁.
Teilweise zwei Orgasmen hintereinander, der erste schwächer, der zweite intensiver.
Bei Oral oder Hand kommt der Orgasmus auch eher aus dem inneren Vorhautblatt als aus der Eichel.

Kann mir aber vorstellen dass es bei einem low cut nicht so ist. Denn da wird das innere Vorhautblatt entfernt.
 
Ohne Werbung zu machen... bleibt jedem selbst überlassen....
Kenne mit und ohne Vorhaut.

High&tight cut, Fremulum entfernt.
Durch den high cut ist das innere Vorhautblatt noch vorhanden, also gute 2cm mehr Gefühl, weil noch Nerven da.
Im Bereich des Frenulum auch noch genügend Sensivität vorhanden.

Orgasmus besser ? Je nachdem wie der Sex ist 😁.
Teilweise zwei Orgasmen hintereinander, der erste schwächer, der zweite intensiver.
Bei Oral oder Hand kommt der Orgasmus auch eher aus dem inneren Vorhautblatt als aus der Eichel.

Kann mir aber vorstellen dass es bei einem low cut nicht so ist. Denn da wird das innere Vorhautblatt entfernt.

High&tight cut, Fremulum entfernt.
Durch den high cut ist das innere Vorhautblatt noch vorhanden, also gute 2cm mehr Gefühl, weil noch Nerven da.
Im Bereich des Frenulum auch noch genügend Sensivität vorhanden.
Alles richtig gemacht! Hab auch diesen Stil und wollte es unbedingt so haben. Alles ohne innere Vorhaut oder nicht straff ist Pfusch!
 
Europäisch ist halt eher low&tight. Meine dass in den islamisch geprägten Länder auch eher low&tight vorherrscht. Ebenso beim jüdischen Glauben.

High&tight machen eher die Amerikaner.
 
Ich halte das dennoch für ein Gerücht. Was den Variantenreichtum angeht, ist ein möglicherweise verzögerter Orgasmus keine Variante. Es gibt wohl kaum Stellungen oder Praktiken, die eine Beschneidung voraussetzen, oder? ;)
Was den Stil angeht, geht man eben nach Optik oder Sensitivität.
 
Geht's nur mir so oder 🤔👀🤷🏼‍♂️
Habe bis auf der Tatsache das es irgendwie um Beschneidung und Experimente ging, sonst nicht wirklich was verstanden 🤷🏼‍♂️👀😅✌️
 
Einfach ausgedrückt: Straffe Haut am steifen pimmel macht Spaß. Ist z.B. bei Dir so und auch bei straff beschnittenen.
 
Ich gebe meinen Vorrednern recht.
Bin auch High&Tight beschnitten und möchte die innere Vorhaut nicht missen.
Das ganze noch schön straff. Was besseres gibt es nicht.
Ich kann länger wenn ich will. Ich kann aber auch schnell. Alles möglich.
Leider wird diese Technik in Deutschland nicht standardmäßig angeboten.
 
Ich will nicht sagen, dass das alles Quatsch ist aber ich glaube (bin seit der Kindheit beschnitten) das es da solche und solche gibt und Mal kann ich lange und Mal muss ich mich fürchterlich zusammenreißen...
Ich bin jetzt 57 Jahre alt und kenne meine Eichel nur ohne Mütze. Keine Ahnung wann das in meiner Kindheit gemacht wurde aber es war medizinisch notwendig wegen einer Phimose. Von einer Desensibilisierung meiner Eichel kann ich nicht berichten, es gibt Tage an denen ich nach dem dritten Stoß schon abspritzen muss
 
Bei mir ist auch das innere Vorhautblatt erhalten geblieben. Bei einer Erektion ist es straff gespannt am Schaft und wird beim Sex intensiv stimuliert. Eine schnelle und explosive Lustentfaltung ist die Folge.
In jungen Jahren konnte ich durch diese hohe Sensibilität nach dem ersten Orgasmus meine Erektion aufrechterhalten und bin zu weiteren Orgasmen gekommen. Himmlisch. Diese „Manneskräfte“ haben leider mit zunehmenden Alter nachgelassen.
Insofern wäre eine komplette Entfernung der verbliebenen Vorhaut vielleicht hilfreich. Aber deswegen an meinem Penis herumschnippeln lassen?! Es gibt viele Möglichkeiten auch der PartnerIn Höhepunkte zu bescheren.
Insofern: möglich, dass radikal Beschnittene besser bumsen.
 
Insofern: möglich, dass radikal Beschnittene besser bumsen.
Das glaube ich so nicht.
Im Eingangspost geht es um eine übermäßige Vorhaut und die dadurch beeinträchtigten Gefühle.
 
Beschnitten sieht natürlich auch besser aus....!!
 
Beschnitten sieht natürlich auch besser aus....!!
Das ist Ansichtssache. Ich finde eine feiliegende Eichel auch schön,ist bei mir aber auch der Fall bei einer Erektion.Zum mastubieren,balloonen,onanieren wixen und was auch immer,möchte ich meine Vorhaut nicht missen.Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn sie vor und zurück flutscht 😂🔥👍.
 
Das ist Ansichtssache. Ich finde eine feiliegende Eichel auch schön,ist bei mir aber auch der Fall bei einer Erektion.Zum mastubieren,balloonen,onanieren wixen und was auch immer,möchte ich meine Vorhaut nicht missen.Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn sie vor und zurück flutscht 😂🔥👍.
Ganz im Gegenteil 👍👍
 
Mir gefällt eine blanke Eichel auch besser. Bin auch daher mit meiner Beschneidung zufrieden (wobei ich keinerlei Erinnerung daran habe und natürlich auch nicht gefragt wurde, welchen Stil ich denn gerne hätte).
Aber in der Tat, über Optik gehen die Ansichten auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten