• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidung, Sexuelles Gefühl + wunde Stelle am Frenulum? hilfe? (1 Betrachter)

Fazit nach 2,5 Jahren Beschneidung:

Ich wollte den Look amerikanischer Pornodarsteller und wurde high&tight beschnitten mit 3cm innerer Vorhaut.

Die Eichel ist minimal abgestumpft. Super bei oral oder anal.
Innere Vorhaut ist super sensibel.
Frenulum wurde voll entfernt. Diese Stelle ist ultrasensitiv. Jeder erzählt die Mär des empfindlichen Frenulums. Die Nerven liegen aber darunter! Wird das Frenulum verlängert (bei 95% der Beschneidungen Standard) wird durch die Barben das Feeling gemindert.

Orgasmuskontrolle ist leichter.

Jetzt im Sommer ist alles schön sauber. Spontane Blowjobs haben sich verdoppelt. Feedback von Frauen vollkommen positiv!

Würde es so jederzeit wieder machen!!!
 
Jeder erzählt die Mär des empfindlichen Frenulums. Die Nerven liegen aber darunter!

bin ich mir nicht so sicher, ein anderer den das Frenulum entfernt wurde meinte er sei an der Stelle komplett taub.
Scheint sich ebenfalls von Mann zu Mann zu unterscheiden.
Bei mir ist die empfindliche stelle kurz unterm Frenulum
(und irgendwie auch links / rechts vom Frenulum) schwer zu lokalisieren, da alles ineinander über geht.
 
Ich habe mich im Mai beschneiden lassen. Eine medizinische Notwendigkeit gab es nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Empfindlichkeit nachlässt wenn man bereits seit Jahren oder Jahrzehnten beschnitten ist. Bei mir ist ausreichend Gefühl vorhanden und in wenigen Minuten kann ich mittels SB zum Orgasmus kommen.
Die beschnittenen Männer mit denen ich Sex hatte schienen mir ebenfalls ausreichend Gefühl zu haben. Alle waren im Kindesalter beschnitten worden.
Mir erscheint es sehr wichtig was sich im Kopf abspielt, wir Männer sind doch sehr auf visuelle Reize aus.
 
Hi Beschnitten92,
Du hast wohl 3 wesentliche Probleme.
Das erste scheint ein rein körperliches und damit leicht lösbares zu sein, so wie Du es beschreibst ist es ein Atherom, das sich entzündet hat und damit geöörst Du zu einem Urologen.
Das zweite ist, dass Du aus einem medizinischen Grund operiert worden bist und das offensichtlich nicht akzeptiert hast. Denk doch mal nach, was mit einer unbehandelten Phimose mit Deinem Sexleben wäre und glaube nicht nur den Pseudoexperten, die ja genau wissen wie super es denn mit Creme usw. Genau bei Dir geworben wäre.
Drittens, und da bist Du jetzt schon auf einem guten Weg, ist wohl so etwas wie der death grip bei Dir aufgetreten und davon musst Du weg.
Kopf hoch , Du schaffst das und lies auch mal ein paar Geschichten von zufrieden beschnittenen hier,!
LG Gerrz
 
Innere Vorhaut ist super sensibel.
Frenulum wurde voll entfernt. Diese Stelle ist ultrasensitiv.
Bei mir ebenso.
Vielleicht kommts auch auf den Arzt an wie tief er das Fremulum rausschneidet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten