• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Also den Einduck, das seinerzeit zuviel der Vorhaut weggenommen wurde, habe ich nicht - eher das Gegenteil. Ich hänge mal ein Bild an, welches schon etwas älter ist: halbsteif bot mein Penis das Bild, was ich mir eigentlich als dauerhaft vorgestellt hatte. In absolutem Ruhezustand hingegen wirkte es eher, als sei die Vorhaut nur zurückgeschoben, also ziemlich faltig, aber eben durchaus noch vorhanden. So sieht das auch heute in der Regel aus, nur ist der eigentliche Penis mittlerweile so geschrumpft, dass er kürzer als die verbliebene Vorhaut ist.
 

Anhänge

  • 25E88A44-DB27-426D-98D0-C101FAB12FFA.jpeg
    25E88A44-DB27-426D-98D0-C101FAB12FFA.jpeg
    205 KB · Aufrufe: 70
Hihi, geniessen wir es, so lange das Bild noch online ist. Ich glaube es wird bald gelöscht, da erigiert ja nichts gezeigt werden darf (Jugenschutz), Sieht ja da ganz fesch aus. Ich denke der Betablocker ist ordentlich am Geschrumpel beteiligt. Selbst bei Frauen kann da die Klitoris taub werden und reckt nicht mehr Ihr Köpfchen. Erzählte mir 2017 eine damals 63 jährige, die ca. 100 mg Metorprolol am Tag nehmen musste nach Herz OP.
 
Sieht doch gut aus: high ind medium tight! Und mit PE bekommst du die alte Größe auf absehbare Zeit zurück!

Mein Fazit nach fast 3 Jahren:
- hight&tight als Stil wählen
- zu einem erfahrenen Beschneider (mind. 200 Cuts p.a.) gehen
- Frauen lieben beschnittene Penisse
- im Sommer 100x hygienischer
- mehr Gefühl
- kontrollierteres Abspritzen

...hätte es 10 Jahre eher machen sollen!!!
 
Wie schon angemerkt, habe ich mich damals auf Wunsch meiner Frau beschneiden lassen. In ihrer Heimat sind die Männer praktisch alle beschnitten (im Alter von etwa 10-12 Jahren sind die Jungs "reif"), und unbeschnittene Männer verursachen da eher Verwunderung. Lt. meiner Frau ist der Unterschied zu einem unbeschnittenen Pimmel zu spüren - das weiß ich natürlich nicht, denke aber, dass keine Mumu Sensoren besitzt, die merken, ob eine Vorhaut nur zurückgeschoben oder eben nicht mehr vorhanden ist. Sei's drum, mir gefiel es auch und Nachteile hatte ich keine...
 
Ein Punkt ist auch das Fatpad, wenn das wächst wird der kleine Freund zunehmend internalisiert……
 
Weil auch bei mir die Vorhaut ziemlich eng war, wurde auch die Eichel permanent zusammengedrückt.
Nach der Beschneidung war endlich eine freie Ausdehnung möglich, was sich auch in der Größe angenehm zeigte.
 
Ja, so klein wie @wahoo sein Profilbild werd ich auch. Erigiert komm ich auf 13x4. Dadurch hab und hatte ich nie Einbußen in der Empfindlichkeit. Es wurde bei mir in der größtmöglichen Methode gemacht, Schafthaut hat aber zu viel Spiel, sie wird erst annähernd Straff bei Einsatz eines Cockrings, der das Scrotum mit einschließt, wobei ich dann auf 14x4 komme. Das ist aber von meinem Enpfinden "unecht", ein Cockring ist nicht natürlich, sondern "nachgeholfen"

Ich war damals 21 als ich das machen ließ. Wurde in der Klinik-Chirurgie gemacht ohne stationärem Aufenthalt, mit Katzendarm vernäht und dann "storchte" ich humpelnd damit zum Bus. (muß `n Bild für die Götter gewesen sein ;D) Heilung verlief problemlos, dauerte etwar 30 Tage. In der Zeit Vermeidungshaltung, keine Masturbation, zum Heilen Kernseifebäder, Kernseife iss gut für so was, fördert die Heilung.

Durch die Empfindlichkeit der Eichel ist das ein wahnsinnig schönes Feeling, psychisch fühl ich mich damit wie `ne kleine Sau, ich bin überglücklich damit, hab ich nie bereut!

Nachteil:
Ja, einen Nachteil gibts: es gibt doch diese Trainingshosen und in kurz die Sportshorts, die haben innen ausgelegt, so ne Art feinmaschiges Netz. Sowas kann ich beschnitten ohne Unterwäsche nicht tragen, das fühlt sich sehr unangenehm an.

Vorteil:
Durch die Empfindlichkeit der Eichel gehts eher mehrmals hintereinander, grade im Hinblick des wieder steif werdens und insbesondere das zu halten. Irgendwann ist die Libido ja weg, ich nenne es das "Umkippen der Waage" wenn Reize nicht mehr ausreichen um beim Akt steif zu bleiben. Das geht beschnitten besser, man kann nach den ersten "Entlastungshöhepunkten" richtig schön lange, ohne das es durch Libidoverlust irgendwie "langweilig" wird, da man lustlos wird. Da greift dann die Überempfindlichkeit der Eichel, das man fast süchtig wird, noch mal zu kommen und noch mal. Das ist besonders schön, wenn man dominierend gefordert wird, Versagensangst ins Spiel mit einzubeziehen, das macht Spaß! Ich hab ja im Forum wo anders bereits geschrieben, das ich ne Real Doll seit kurzem habe, da kann ich jetzt entlich das in der Praxis testen. Ich weiß ja von Praxis so gut wie nichts und kanns schön üben jetze. ^^
 
Als Langzeit Lurker verfolge ich dieses Unterforum schon eine ganze Weile und möchte bezüglich meiner Frage keine extra Theard aufmachen.

Bei mir steht das Thema Bescheidung an. Rein aus ästhetischen Gründen. Letzte Woche das Thema mit meiner Frau besprochen, Rückmeldung war positiver als gedacht. Daher möchte ich die OP dieses Jahr noch angehen und nicht wieder Jahre verstreichen lassen.

Auf jeden Fall solls die Beschneidung, per Lasermethode umgesetzt werden. Hight & Tide Stil soll es werden. Nun habe ich die letzten Tage recherchiert. Die Suche gestaltet sich gar nicht so einfach.

Hat hier wer Tips oder Empfehlungen zu Ärzten die auf die Lasermethode spezialisiert sind.
Komme aus dem Rhein Main/Rhein Neckar Gebiet.
Motivation ist aber vorhanden auch 200 - 300 km Fahrt in Kauf zu nehmen.

Wäre über jeden Tipp dankbar.
 
Als Langzeit Lurker verfolge ich dieses Unterforum schon eine ganze Weile und möchte bezüglich meiner Frage keine extra Theard aufmachen.

Bei mir steht das Thema Bescheidung an. Rein aus ästhetischen Gründen. Letzte Woche das Thema mit meiner Frau besprochen, Rückmeldung war positiver als gedacht. Daher möchte ich die OP dieses Jahr noch angehen und nicht wieder Jahre verstreichen lassen.

Auf jeden Fall solls die Beschneidung, per Lasermethode umgesetzt werden. Hight & Tide Stil soll es werden. Nun habe ich die letzten Tage recherchiert. Die Suche gestaltet sich gar nicht so einfach.

Hat hier wer Tips oder Empfehlungen zu Ärzten die auf die Lasermethode spezialisiert sind.
Komme aus dem Rhein Main/Rhein Neckar Gebiet.
Motivation ist aber vorhanden auch 200 - 300 km Fahrt in Kauf zu nehmen.

Wäre über jeden Tipp dankbar.
 
Ich finde Laser irgendwie schwierig, weil bei vielen Ärzten Aufpreis und daher wenig Erfahrung.

Wenn du high&tight mit mehr als 2cm innerem Blatt willst, kommt du an einer Klemmenbeschneidung nicht herum!
 
Ich habe meine Beschneidung hightight 3cm + im Mai 2022 bei einem Schönheitschirurgen lasern lassen. Teuer aber viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Perfekt. Auch im Heilungsverlauf.
 
Habt ihr euch eigentlich schon mal damit beschäftigt, dass durch die Beschneidung die natürliche Sexualfunktion ziemlich verändert wird, und nicht alles augenscheinlich besser wird?

Es gibt im Netz einige kritische Artikel darüber. Wenn man nicht aus kulturellen/religiösen Zwängen beschnitten wurde oder es plötzlich medizinisch indiziert ist, würde ich die Finger davon lassen.

zB
 
Der Streit, ob eine Beschneidung "besser" oder "schlechter" ist, ist wohl so alt, wie es die Möglichkeit der Beschneidung gibt. Klar ist, dass beschnittene Männer ein wesentliches geringeres Risiko für HPV in HIV ( und die Gefahr, die Partnerin damit anzustecken.) haben.
Dazu nur :
Klar ist, dass eine Beschneidung keine Operation ist, bei der es eine Garantie für ein unverändertes Sexualleben gibt.
Jeder, der so eine Operation freiwillig macht ( und alle Eltern, die das an ihren Söhnen machen lassen), sollte sich darüber im klaren sein, was er tut.Es gibt zu den Vor- und Nachteilen umfangreiche Informationen. Ein Beschneidungs- bashing bringt hier nichts .....
 
dass beschnittene Männer ein wesentliches geringeres Risiko für HPV in HIV ( und die Gefahr, die Partnerin damit anzustecken.)
Mag vielleicht unter Studienbedingungen so sein, ist aber mE das dümmste Argument. Gerade was HIV/HPV angeht, sollte man das Risiko sicher nicht davon abhängig machen, ob cut oder uncut. Und gegen alle anderen Geschlechtskrankheiten sind Beschnittene nicht wirklich immun.
 
Am besten vorher gründlich aufschlauen und sich nur als Erwachsener beschneiden lassen. Es sei denn eine medizinische Indikation macht die Beschneidung früher nötig. Wie das bei anderen Religionen gehandhabt wird, ist nicht unsere Baustelle.
 
Ich finde, dass eine Beschneidung ein zutiefst individuelle Entscheidung ist, sofern keine medizinische Indikation vorliegt. ich persönlich habe unter meiner langen Vorhaut gelitten. Jeder der sich beschneiden lassen will, sollte sich deshalb gründlich über mögliche Vor- und Nachteile so gut wie es geht informieren, und sich einen Fachmann als Arzt aussuchen, Ich persönlich habe einen Schönheitschirurgen gewählt. Das war zwar etwas teurer, hat aber wirklich das Ergebnis gebracht, das ich mir wünschte. So aus Jux und Dollerei sollte man sich nicht beschneiden lassen. Von den radikalen Beschneidungsgegnern und -befürwortern halte ich nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten