• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hallo @Mr. Coke ,
Ich antworte mal mit meinem Wissen:
- High tight: Die (restliche) Vorhaut ist beweglich und kann noch den Eichelrand bedecken und auch noch die Naht von der OP.
- Low tight: Die Vorhaut ist vollkommen weg und nichts kann sich da mehr bewegen. Die Eichel ist immer zu 100% frei, die Naht ist immer sichtbar.

Zuerst "low" und dann "high" geht.
Zuerst "high", dann geht aber kein "low" mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mr. Coke ,
Ich antworte mal mit meinem Wissen:
- High tight: Die (restliche) Vorhaut ist beweglich und kann noch den Eicheklrand bedecken und auch noch die Naht von der OP.
- Low tight: Die Vorhaut ist vollkommen weg und nichts kann sich da mehr bewegen. Die Eichel ist immer zu 100% frei, die Naht ist immer sichtbar.

Zuerst "low" und dann "high" geht.
Zuerst "high", dann geht aber kein "low" mehr.
Achso. Vielen Dank dir. Ich kannte diese "Fachbegriffe" in dem Zusammenhang einfach nicht..
Mensch wieder was neues heute gelernt😊😁
 
Hey.
Inwiefern meinst du hight tight sowie low tight?
Grüße
Beschneidungsstile, je nachdem wieviel Inneres Vorhautblatt bleibt ist die Narbe low - nah an der Eichel oder high-2-4 cm entfernt. Vergleiche mal Bavariacock und meinen.
LG Gerry
 
Beschneidungsstile, je nachdem wieviel Inneres Vorhautblatt bleibt ist die Narbe low - nah an der Eichel oder high-2-4 cm entfernt. Vergleiche mal Bavariacock und meinen.
LG Gerry
Ja alles gut. Kannte nur zu dem Zeitpunkt die Begriffe nicht. Aber vielen Dank dir nochmal für deine Erläuterung!
 
Habe schon unter Beschneidung darüber berichtet und habe es nie bereut!
Würde mit Laser high/tight beschnitten, nachdem meine Herrin es wünschte!
Ging ambulant durch eine Ärztin und Assistenz durch einen Arzt genau nach meinen Markierungen am Schaft. Die Beschreibung findet man unter Circlist.de , sowie auch den OP-Vertrag mit dem Arzt!
Meinst Du Deine persönliche Geschichte oder das allgemeine Prinzip?
 
Meinst Du Deine persönliche Geschichte oder das allgemeine Prinzip?
Also ich finde ja z.B. eine ambulante Operation mit "nur" örtlicjer Betäubung sollte nicht mehr gemqcht werden. Also mir wäre es vom Gefühl her mehr als unangenehm, wenn ich wissen würde, dass Personen knapp eine Stunden an meinem Lümmel rumschnibbeln würden...
 
Also, wenn ihr die Beschneidungsvariationen oder Stile sehen wollt, die kann man in www.circlist.de genau sehen! Bei high/tight wird die Vorhaut von der Eichel weg nach hinten zum Schaft gezogen und die Schafthaut so verkürzt, wie man es wünscht!
Bei mir ist keinerlei überflüssige Haut geblieben, sondern alles gestrafft!
Ambulant mit lokaler Betäubung ist super, insbesondere, wenn es eine Ärztin macht, auch noch erotisch! Jedenfalls habe ich es so empfunden*grins*!
 
Hey Adrian. Also bei mir geht das ganz einfach, auch ohne Gleitmittel. Einfach rauf und runter 😆, nur das die Eichel halt dann nicht von der Vorhaut berührt wird. Zudem muss man dann auch ein bisschen kräftiger rubbeln wa ( erklärt sich mit der Gefühlseinschränkung an der Eichel ja von selbst..)
Probiere mal den " Kronengriff aus. Fuer Jemand ohne Vorhaut empfehlenwert,besonders wenn die innere Handflaeche mit Massageoel benetzt ist. Datei:Masturbation Techniques - the Crown-Handle (animated).gif – Wikipedia
 
Vorweg: ein Kranz des Dankes an @Egi49 der mich vor und nach dem Eingriff so gut beraten und betreut hat.

Streicheln der Vorhaut hat bei mir wunderbare Gefühle ausgelöst, das vermisse ich natürlich. Genauso die "alte" Selbstbefriedigung.

Andererseits war so (Vorhautverengung) GV, OV nur schmerzhaft möglich, Dehnung hat nichts gebracht. Kann jetzt besser Wasser lassen, Oralsex schmerzfrei genießen, erlebe schmerzfreien Verkehr. Optik ist natürlich noch gewohnheitsbedürftig. Bin leider ein sehr ästhetischer Mensch (Symmetrie und so ist mein Leben), insforn knabbere ich natürlich noch an den Narben, aber das soll noch besser werden. Ist halt so, wenn man das erst mit 50 machen lässt. Komme je nach Situation genauso schnell/langsam wie vor dem Eingriff, bin also zufrieden.

Ich bin froh, dass ich den Cut (low-tight) habe machen lassen. Lieber nur 70% Gefühle ohne Schmerzen als 100% Gefühle mit Schmerzen. War eben ein Tauschgeschäft, und so 100% gerecht ist ein Tauschgeschäft nur selten. Aber es ist okay.
 
@gerry_s
Habe deine Fotos gesehen, ist toll geworden. Wieviel mm hast du jetzt vom Eichelrand nach unten, also dieses high/low-Brücke?
Wo hast du das machen lassen (Krankenhaus/Praxis?), wie alt war der Arzt, Mann oder Frau? Die Naht ist ja echt mega gemacht. War das ein Zufallsfund oder richtig gesucht? Was war der Grund für die zweite Op? Gibt es von dir einen Thread zu der OP, habe nur die Fotos in deinem Album gefunden.
 
Hi Aglo,
habe noch ca 10mm inneres Blatt, auf der Unterseite etwas mehr.
Gemacht wurde es in einer Praxis mit Laser von einem plastisch versierten Arzt. Habe ihn über eine Selbsthilfegruppe gefunden. Vorherige Konsultationen bei einem Urologen waren nicht zielführend.
Thread hab ich keinen, war da noch nicht in der Community. Wenns Dich interessiert, kann ich Dir per PN ein paar pics aus dem Verlauf schicken, war bei mir völlig unkomplizert.
Willkomen im Club;). Schon unter Realbedingungen getestet?
LG Gerry
 
Ja, schreibe in den nächsten Tagen mal nen ausführlicheren Bericht über das ganze.
Laser und plastisch versierter Arzt - hätte ich mir eigentlich denken können, so wie das aussieht. Aber hat sich total gelohnt. Glückwunsch!!! Bitte keine weitere Fotos, das macht nur schlechte Gefühle bei mir. Bin ja so ein ästhetischer Mensch. Ich freue mich auf jeden Fall für dich, Glückwunsch nochmals!
 
Ich finde vorher/nachher-Fotos und Fotos vom Verlauf schon interessant, auch wenn User die unterschiedlichen Stile haben, wäre das einen eigenen Thread zur Information und Entscheidung hilfreich für Interessierte oder die Männer, die keine andere Wahl haben.
 
Vorweg: ein Kranz des Dankes an @Egi49 der mich vor und nach dem Eingriff so gut beraten und betreut hat.
Hallo @Aglo ,
Viiiiiiiiiiiielen Dank. Ich habe nur versucht ein wenig Informatioen hier im Forum weiter zu geben. Toll, dass ich Dir helfen konnte!

Es freut mich auch sehr, dass Du mit der Beschneidung sehr zufrieden bist.
 
bin mit 24 vollständig beschnitten worden, war ein wenig unfreiwillig. Es sollte eigentlich das Bändchen, weil es von häufigen Einrissen vernarbt und stark verkürzt war und nur der überstehende Teil der sehr langen Vorhaut entfernt werden. Eichel sollte danach bei schlaffen Penis noch ganz bedeckt sein. Ergebniss: Bändchen wie abgesprochen komplett entfernt, Vorhaut entgegen Absprache auch, Eichel liegt mangels Vorhaut immer vollständig frei.
Lag mit Sicherheit daran, dass mein Arzt an dem OP-Termin im Belegkrankenhaus kurzfristig verhindert war und ein andere Arzt die Beschneidung durchgeführt hat und wir uns vorher nur kurz darüber unterhalten hatten. "Ja, bei ihnen soll heute das Frenulum vollständig entfernt werden und die Vorhaut beschnitten werden, so wie der Kollege das in ihren Unterlagen beschrieben hat." Da dachte ich, es sei alles klar, Bändchen weg, Vorhaut gekürzt.

Ich bin aber sehr froh, dass es so geschehen ist. Mit der Erfahrung danach, hätte ich das so schon ein paar Jahre früher machen lassen sollen. Das erste Mal war mein Frenulum mit 16 eingerissen, da traute ich mich aber nicht meinen Eltern was zu sagen.
Die ersten paar Wochen danach war die ungeschützte Eichel noch sehr empfindlich, hatte ständig eine Erektion.
Das Aussehen gefällt mir mit freier Eichel deutlich besser als vorher. Meine Eichel ist zwar im laufe der Jahre im "normalen Leben" deutliche unempfindlicher geworden, aber mit Erregung und Geilheit wird sie wieder empfindlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten