• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidung aus ästhetischen Motiven (1 Betrachter)

Zusammen mit stretchen jelqen und pumpen ja und sehr viel alltagstauglicher als PF oder PM😄
 
Hallo @Sven_79 ,
eigentlich melde ich mich nur als "Mitleser"
Aber ich kann mal etwas über den Zeitablauf meiner Beschneidung hier reinschreiben. Vielleicht hilft die Info

Vorhautverengung (ohne >Erektion zurückschieben möglich), Weitungsversuche, Körperliche Verfassung o.k. regelmäßiges Sport-Training
13.9.121. Krankenhaustag; Untersuchungen, Vorbesprechungen
14.9.12(Freitag) Beschneidung , lokale Betäubung, mit Pflaster nach oben festgemacht, Toilette mit Hand vorhalten, spätes Mittagessen,
15.9.12Krankenhaus, Verbandsmaterial bei kurzer Untersuchung
16.9.12Entlassung Krankenhaus, Abgeholt worden, Weite Jeans, langsam gegangen, Erstes Kamillenbad zu Hause, Unterhose: Puma Short-Boxer, Eigenes Verbandmaterial mit Bepanthen , Eincremen mit Q-Tips
17.9.121. Duschen, Urologie Facharzt (geplant), Weite Jeans
18.9.12Unterhosen: Nähte zeichnen sich auf der Eichel ab. Besser Unterhosen mit „Tasche“ (Aussiebum Wonderjock), Nackt in Wohnung
19.9.12
20.9.12Urologie Facharzt (wegen blutender Stelle auf der Eichel)
21.9.12Kleine Fädenreste, Knoten erkennbar
24.9.12Urologie Facharzt (geplant)
29.9.12Erster Orgasmus (nur ganz unten angefasst), leichte Schmerzen an den Nähten
2.10.12Letzter Faden herausgezogen, Orgasmus
4.10.12Orgasmus mit Anfassen Eichel (Wasser Gleitmittel)
5.10.12Letztes Kamillenbad
6.10.121. Baden, Contratubex, Beginn Narbenpflege, bis 3 x täglich
14.10.12Freeball Tests mit Jeans
15.10.12Fitness Training, Studio, Schwerpunkt: Geräte (sonst Hanteln) nach 5 Wochen Pause: Beginn mit Gewichten: 100 % , Wiederholungen: 90 %, Studio-Erfahrungen: über 6 Jahre, Unterhose Puma Short-Boxer
16.10.Fleshlight-Orgasmus
17.10.12Slimline Jeans (ohne Stretch), Studio Training (3 x wöchentlich)
18.10.12

Hallo Egi49,
den Ablauf kann ich als typisch bestätigen. Der wesentliche Unterschied zu meiner Beschneidung ist, daß sie bei mir ambulant in einer Chirurgenpraxis durchgeführt wurde.
  • Vorgespräch mit zweiter Meinung zur Diagnose lichen sclerosus und medizinischer Voruntersuchung wegen der Betäubung und evtl. Notfallsituation.
  • 2 Tage danach die ambulate Operation mit örtlicher Betäubung. Knapp 1,5 Stunden war ich schon wieder auf dem Heimweg.
  • 7 - 9 Tage später hatten sich die meisten Fäden schön aufgelöst oder waren beim Verbandwechsel abgegangen.
  • Nach 3 - 4 Wochen war im Prinzip alles verheilt. Die Narben brauchten ca. 6 Monate, um komplett glatt zu werden.
Der sexuelle Unterschied zu vorher war größer als ich vermutet hatte. SB und HJ brauchen etwas andere "Handhabung" und am besten etwas Gleitmittel. GV ist viel unmittelbarer, wird aber von meiner Frau nicht unterschiedlich empfunden.

Meine Empfehlung allgemein ist, daß eine medizinisch notwendige / sinnvolle Beschneidung nicht aufgeschoben werden soll. Nichts heilt am menschlichen Körper schneller als die Haut des Gesichts und der Geschlechtsorgane. Das Vorgespräch und die "Planung und Absprache" über das Ergebnis sind der eigentliche wichtige Teil für den Patienten.

Okay, genug aus der Klugscheißertüte.
 
Mal wieder intensiveres Training. Schlaffi nach einem Tag PF
 

Anhänge

  • F34EE851-CBCC-470F-AE24-D11A16732852.jpeg
    F34EE851-CBCC-470F-AE24-D11A16732852.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 56
  • BF1FFB06-DBFF-430F-8057-06B6FA1BB734.jpeg
    BF1FFB06-DBFF-430F-8057-06B6FA1BB734.jpeg
    1,011 KB · Aufrufe: 55
Danke, arbeite ja immer daran….😄
Heute nix mit sabbern, noch leer von gestern😉
 
Wie oben beschrieben - stealth innerwear. Streckt ihn den ganzen Tag.😉👍
 
Schaut gut aus!
Schönes Exemplar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, er macht auch viel Spaß und das vor allem nicht nur mir😀😉
 
Mal wieder nach einer Ewigkeit gemessen: siehe Tabelle. Zur zeit so ein bisschen stretchen/jelquen, Pumpen alle 2 Tage etwa, hanging mit etwa 320 oft mehrere Stunden und manchmal PF mit der grossen Glocke für die Eichel ;)).
noch etwas bis zum Ziel...........
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten