• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (4 Betrachter)

An ihren Pimmeln kannst Du sie aber sicher auseinander halten, lieber Adrian - so sie kein Höschen tragen. ?
Das stimmt - ich hätte sie gern mal in einem direkten Vergleich
 
@chester
Bilder lassen sich zwar hochladen, aber nicht im Vollbildmodus anzeigen und wenn ich jetzt auf Anhang anzeigen klicke, erscheint folgende Meldung

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 
Die Anhänge werden mir nicht angezeigt. Das System meldet:


Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.


Der vorherige Bilderpost wird angezeigt. Komisch, komisch.
 
Ach, gestern morgen war das Forum noch erreichbar? Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, abens lief dann noch die Umstellung.
ja bis zum späten Vormittag und danach wieder am späten Nachmittag
 
hmmm ... einzeln geht es
 
Schauen gut aus, die beiden!
 
Offensichtlich schon um ein paar Jahre älter als die meisten seiner Kollegen war Eddie Williams, der schon vor etwa 70 Jahren zeigte, dass Alter "nur eine Zahl" ist

45ee7c1ddd77613c5d78a66976235074.jpg 164_1000.jpg rux2t419f4461.jpg tumblr_m9h0ams7hH1qzw38zo1_500.jpg vintage-nude-dad-big-dick-hairy-e1559210894431_LI.jpg Western Photography Guild Eddie Williams  by the.jpg WPG Eddie Williams 001.jpg WPG Eddie Williams 004.jpg WPG Eddie Williams 008.jpg WPG Eddie Williams 009.jpg WPG Eddie Williams 010.jpg WPG Eddie Williams 018.jpg WPG Eddie Williams 023.jpeg.jpg WPG Eddie Williams 027.jpg WPG Eddie Williams 028.jpg WPG Eddie Williams 029.jpg WPG Eddie Williams 036.jpg

Nicht nur solo sondern auch zusammen mit dem deutlich jüngeren Steve Wengryn macht er eine gute Figur und die beiden erfüllen ein "sexy dad and son" Klischee ganz wunderbar...

Eddie Williams Steve Wengryn 001.jpg Eddie Williams Steve Wengryn 007.jpg Eddie Williams Steve Wengryn 009.jpg
 
Es wird Zeit nach mehr als einem Jahr einen meiner Lieblingsthreads wieder zu beleben.
Ganz für eine große Hollywoodkarriere hat es für Ed Fury (*1928) leider nicht gereicht, obwohl er in vielen Großproduktionen kleine Rollen ergattern konnte und neben Hollywoodgrößen auf der Leinwand erschien. In den 60er Jahren war er in Italien der Held einiger der damals sehr beliebten "Sandalenfilme". Später wechselte er zum Fernsehen. Sein gutes Aussehen, das strahlende Lächeln und der perfekte Körper sind mehr als 60 Jahre später immer noch so anziehend wie damals. Dass in den 50er und 60er Jahren der Penisgröße weitaus weniger Bedeutung zugeschrieben wurde, zeigt seine selbstbewusste Präsentation. Auf dutzenden Nacktbildern zeigt er stolz seinen Body und den eher kleineren Penis. So sollten das alle Männer halten!

0deb5ab34cde0f24dbe9ec16c2d7be90--dubois-vintage-men.jpg 1_eb38a5f7151f9b0185cf9444b9d4f521.jpg 1_eb38a5f7151f9b0185cf9444b9d4f521b.jpg 1c81fcf72248b8896e2fe547dfbc7665--male-torso-hush-hush.jpg 41romCzMWUL._SY445_.jpg 43d8aae55-1a.jpg 433_1000.jpg 960a.jpg 125135.jpg b52db6a8dbf040a2e0b3cbb28505f9eb.jpg bc4ef56b2a08feddf273288e732c4812.jpg BofLA Ed Fury 006.jpg BofLa Ed Fury Elmer Matt 004.jpg BofLA Ed Fury Elmer Matt 006.jpg dda40fbfdf1368cbfe0679c897316c4f.jpg DofD Unknown 003.JPG DofD Unknown 003b.png flop146.jpg photos-male-physique-model-ed-fury_1_8f0f6ee85f7e5a152dc9c79b8ce990f5.jpg tumblr_movlbpv6Aq1svnvgzo1_500.jpg
 
Danke fürs Mitnehmen in die Vergangenheit, lieber Adrian!
 
Auf dutzenden Nacktbildern zeigt er stolz seinen Body und den eher kleineren Penis. So sollten das alle Männer halten!
Ja, der Penis ist in der Tat nicht der Kategorie "Hengst" zuzuordnen und es ist sehr sympathisch, wie offen er damit umgeht. Vorbildlich!

Dass in den 50er und 60er Jahren der Penisgröße weitaus weniger Bedeutung zugeschrieben wurde, zeigt seine selbstbewusste Präsentation.

M.E. eine spannende Frage, ob tatsächlich die Penisgröße weniger Bedeutung hatte. Sehr wahrscheinlich wurde das in der Öffentlichkeit nicht diskutiert, mangels Kommunikationsinstrument wie das Internet. Was aber unter der Bettdecke war, was im privaten Kreis unter Frauen und Männer unter vorgehaltener Hand besprochen wurde, das wissen wir nicht.

In jedem Fall aber sehr schöne Bilder. Danke!
 
Auf dutzenden Nacktbildern zeigt er stolz seinen Body und den eher kleineren Penis.
Ja, der Penis ist in der Tat nicht der Kategorie "Hengst" zuzuordnen und es ist sehr sympathisch, wie offen er damit umgeht. Vorbildlich!
Man weiß nie, was daraus wird, vielleicht ist er ein wahrer Grower!
M.E. eine spannende Frage, ob tatsächlich die Penisgröße weniger Bedeutung hatte. Sehr wahrscheinlich wurde das in der Öffentlichkeit nicht diskutiert, mangels Kommunikationsinstrument wie das Internet.
Es schickte sich einfach nicht, darüber zu sprechen.
 
Auch die üppige Schambehaarung trägt übriges dazu bei den Penis winziger erscheinen zu lassen,als er ohnedies schon ist. "Urwald" war damals angesagt. Auch bei den Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schickte sich einfach nicht, darüber zu sprechen.
Genau, deswegen ist es fraglich, ob die Penisgröße früher eine geringere Bedeutung hatte. Klar auch, dass zumindest die Frauen bis ca. Ende der 60er Jahre wegen fehlender effektiver Verhütungsmittel weit weniger Sexualpartner und damit entsprechend wenig oder keine Vergleichsmöglichkeiten hatten als danach.

Es gibt Studien, die zeigen, dass die Penisgröße Einfluss auf die sexuelle Attraktivität beim Mann hat. Und das rührt nicht nur aus veränderten kulturellen Einflüssen in den letzten 50 Jahren, sondern das liegt auch in den Genen.

Andererseits: aufgrund der allgegenwärtigen Verfügbarkeit von Pornos im Netz mit gut bestückten Darstellern, mag die Wahrnehmung eine andere sein...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten