• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (1 Betrachter)

Moin Members,

ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und habe am Abend eine verkürzte Session gemacht. So ein Reisetag schlaucht doch ganz schön.

PF 70 Ende grün
Wärmen 5 IR
Jelqen 12 2x6 ein/ beidhändig
CR Ballooning 5 bildgestützt
Kegeln 50 Wdh.
CR tragen 30


Dann heute zurück zum eigentlichen Trainingspensum.


Grüße
Batman
 
Willkommen zurück du Maschine. ;)

Hast dich gut erholt im Urlaub?

Weiterhin viel Erfolg.
 
Willkommen zurück du Maschine. ;)

Hast dich gut erholt im Urlaub?

Weiterhin viel Erfolg.
Ja ich habe mich wirklich gut erholt. Wir achten zumeist bei unserer Urlaubsplanung, darauf daß wir so wenig wie möglich selbst machen müssen. Also All Inklusive, diesmal sogar Ultra All inklusive und wirklich bedient werden, weg von zu Hause, Sonne, warm, Strand, Pool.
Waren jetzt insgesamt 11 Tage in der Türkei.
Das ist für uns Erholung pur.

Dir auch weiterhin gut Gelingen mit deinem EG Fokus.

Batman
 
Hallo ihr Fleischpeitschen,

bin gerade mit meiner Routine durch.

PF 150
Wärmen 6
Jelqen 4x4
CR Ballooning/ Kegeln 12
CR drum aktuell (45)


Heute habe ich den PF 2,5h getragen und ihn anschließend für 6 Minuten mit meiner IR aufgewärmt. Dann habe ich ihn mit Kokosöl eingeschmiert und 3x4 Minuten beidhändig, sowie 1x4 Minuten einhändig gejelqt. Im Anschluss habe ich CR Ballooning betrieben und gekegelt, 5x20Wdh.
Ich Versuche jetzt den Focus auf beidhändiges Jelqen zu legen, vorläufig dreiviertel der der aktuellen Jelqzeit.


Grüße
Batman
 
Hallo in die Runde der Tuner,

dritter On Tag in Folge!
Warum?
Ich habe heute trainiert, da ich morgen abend keine Zeit habe.

PF Ende grün, etwas verkürzt 100 rechts/ links
Wärmen 6 IR
Jelqen wet 16 3x4 beidhändig./ 1x4 einh.
CR Ballooning 12 4x vor ponr/ Kegeln (6x15Wdh.)
CR drum aktuell (45)


Morgen wie erwähnt Off Tag/ Regeneration.

Grüße
Batman
 
Ich bin absolut gespannt auf deine nächste Messung und wünsche dir von herzen das sich deine Disziplin in den Zahlen wiederspiegelt.

Hast du da einen Zeitpunkt im Kopf?
 
Hey Lampe,

die letzte Messung ist ja noch gar nicht all zu lange her. Januar'24.
Zuletzt habe ich halbjährlich gemessen und werde dies wieder tun. Ich vermute, dass die Gains geringer ausfallen werden als zuvor. Natürlich erhoffe ich mir vornehmlich BPEL und NBPEL zu gainen. Darum jetzt auch die Fokussierung auf beidhändiges Jelqen.
NBPEL hängt ja so bissel hinterher.
Auch sind meine Überlegungen ab Sommer Juli'24 eine Jelq only Routine für 6 Monate zu machen, um den BPEL so nah wie möglich an BPFSL zu bringen.
Man darf auch nicht vergessen, das es seit geraumer Zeit auch "nur" vier Tage sind an denen ich mich diziplinieren darf.
Alles in allem ist noch kein Ende in Sicht. Gerade das was wir alle wollen oder zumindest wir beide, nämlich ordentlich EG gainen ist mir in naher Zukunft auch noch sehr wichtig.

Grüße
Batman
 
Moin. 😉

Mir ist jetzt erst aufgefallen das du 4cm unterschied im Bpel zu Nbpel hast.
@Batman79, das ist echt viel..

Da kannst du in Zukunft ansetzen, da kriegste bestimmt 2cm Nbpel gegaint wenn du etwas abnimmst. Easy Gains. 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Differenz BPEL/NBPEL ist eher ein Indiz für das Fatpad. BPFSL/BPEL ist hier ausschlaggebender. Und da unser guter Batman keine Tonne ist(so wie ich ;)), wird er mit Gewichtsreduktion nicht allzu viel rausholen können. Größe zu Gewicht ist bei ihm nämlich ok, bzw. nicht als dick einzuschätzen, wenn man die reinen Zahlen betrachtet. Die bisherigen BP-Gains sind aber sehr gut in dem Zeitraum. :)
 
@Rollo_82 ich weiß nicht in wie weit du Batman schon kennen gelernt hast aber die reinen Zahlen 170 auf 76 Kilo zeigen mir aufjedenfall nicht an - das kein Übergewicht vorhanden ist. Ehr das Gegenteil sogar. Sollte Batman natürlich Muskulös sein mit niedrigem KFA siehts anders aus. Entsprechend bleibe ich bei meiner Einschätzung das eventuell mehrere Zentimeter durch Abnehmen in dem Wert Nbpel zu holen sind. Die Gains ansonsten sind natürlich Top, keine Frage.

@Batman79 ich möchte dir damit natürlich nicht zu nahe treten. Hoffe das ist klar. ;)
 
Im
@Rollo_82 ich weiß nicht in wie weit du Batman schon kennen gelernt hast aber die reinen Zahlen 170 auf 76 Kilo zeigen mir aufjedenfall nicht an - das kein Übergewicht vorhanden ist. Ehr das Gegenteil sogar. Sollte Batman natürlich Muskulös sein mit niedrigem KFA siehts anders aus. Entsprechend bleibe ich bei meiner Einschätzung das eventuell mehrere Zentimeter durch Abnehmen in dem Wert Nbpel zu holen sind. Die Gains ansonsten sind natürlich Top, keine Frage.

@Batman79 ich möchte dir damit natürlich nicht zu nahe treten. Hoffe das ist klar. ;)
Hey Lampe,

du trittst mir nicht zu Nahe damit. Rollo und ich hatten das Thema tatsächlich schonmal vor einiger Zeit. Ich bin derzeit wieder bei 79Kg. und vom Typ her Softgainer, zügige Gewichtszunahme und Fetteinlagerungen.
Da ich auch zum Sport gehe habe selbstverständlich auch Muskeln. (Braucht man ja auch als Superheld.) ;)
Ich bin gerade dabei eine mögliche Fehlerquelle zu lokalisieren. Näheres dazu demnächst. Mir ist es natürlich auch schon aufgefallen, dass die Differenz doch sehr groß ist und es dafür einen Grund geben muss.

Grüße
Batman
 
Tach ihr Pinsel,

da ich meine Routine die Woche verschob war heute schon der vierte On Tag.Jetzt habe ich zwei Off Tage und Sonntag geht es weiter.

PF 150 links/rechts
Wärmen 6 IR
Jelqen wet 16, beidhändig 3x4/ einhändig 4
Ballooning/ Kegeln 12 (4x ponr./ 4x25 Wdh.)
2 CR tragen 45


Ich wünsche euch gute Gains und schonmal vorab ein schönes Wochenende.
Zeit zum Grillen, etwas Trinken und den Frühling genießen.

Beste Grüße
Batman
 
Mahlzeit ihr Tuner,

ich habe gestern und heute meine Routine absolviert.

Sonntag:

PF. 180 grün
Wärmen 6IR
Jelqen wet 16 nur beidhändig 4x4
CR Ballooning 8mehr Massage
Kegeln. 410x10
2 CR tragen 45Schaft/ Eichel

Heute:

PF. 120Ende grün/ gelb
Wärmen. 6IR
Jelqen. wet 16nur beidhändig 4x4
CR Balloon./ Keg. 12 3x ponr/ 5x20
CR tragen. 45Schaft/ Eichel

Ich habe Sonntag und heute nur beidhändig gejelqt und hierbei mal langsamer, mal etwas schneller zwischen 1-3 Sekunden. Zumeist Low, zum Ende hin eher Mid.
Ballooning war am Sonntag eher ne Massage,
da ich am Morgen Sex hatte. ;) Heute alles wie gehabt.

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten