• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate Hydromax x40 (3 Betrachter)

X40 von Ali ist angekommen.
Bestellt letzte Woche Montag. Also 10 Tage Lieferzeit. 36,- Euronen.
Er kam ohne Originalverpackung, nur in Plastikhülle. Dazu gehörte der Trageriemen und eine neue Ventilekappe mit zwei Ventilen als Ersatz sowie die Gebrauchsanleitung.
Sieht nicht wie eine Kopie aus sondern als ob er vom Hersteller in China halt parallel aus der Produktion raus verkauft wird.
Ich habe natürlich keinen Vergleich zum Original. Es sieht aber alles recht wertig aus.
Der erste Eindruck: MANN, IST DER GROSS!

Jetzt werde ich ihn mal testen und sehen, ob ich evt. noch den X7 brauche.
 
Bin gespannt was du uns berichten tust.
Mache doch bitte mal ein Bild davon!
Gruß
Loverboy
 
X40 von Ali ist angekommen.
Bestellt letzte Woche Montag. Also 10 Tage Lieferzeit. 36,- Euronen.
Er kam ohne Originalverpackung, nur in Plastikhülle. Dazu gehörte der Trageriemen und eine neue Ventilekappe mit zwei Ventilen als Ersatz sowie die Gebrauchsanleitung.
Sieht nicht wie eine Kopie aus sondern als ob er vom Hersteller in China halt parallel aus der Produktion raus verkauft wird.
Ich habe natürlich keinen Vergleich zum Original. Es sieht aber alles recht wertig aus.
Der erste Eindruck: MANN, IST DER GROSS!

Jetzt werde ich ihn mal testen und sehen, ob ich evt. noch den X7 brauche.
Lieber ein bisschen zu wenig Unterdruck, als zu viel. Da das Ding das nicht anzeigt, ist man schnell bei zu viel Unterdruck.
 
So sieht das Original aus! Er ist sehr massiv! Meiner ist 7 Jahre alt und oft genutzt! 20220924_224102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Foto folgt.
Meines sieht sehr ähnlich und massiv aus.
Allerdings habe ich des gerade getestet. Das Ventil hält nicht dicht.
Ich muss es einmal ausbauen und sehen, was Sache ist.

Viele Grüße
 
Hallo,
habe jetzt den Bathmate zweimal probiert.
Ich bekomme ihn bem Pumpen nicht dicht.
Einerseits schließt das Rückschlagventil nicht automatisch, so dass dort Luft eintritt. Das kann man ja dann manuell schließen.
Und dann bekomme ich ihn am - rasierten - Fettpad auch nicht dicht.
"Was tun?" spracht Zeus....
 
Nicht beim Orginal!
Meiner kommt nicht aus China sondern aus Großbritannien!
 

Anhänge

  • 20221005_195526.jpg
    20221005_195526.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 21
Meiner kommt nicht aus China sondern aus Großbritannien

Woher bist Du so sicher? Steht da drauf "Made in UK"
Auch wenn die Firma Bathmate in GB sitzt ist es wahrscheinlich, dass sie in China produzieren lassen.
 
So, heute wieder den X40 aus China unter der Dusche probiert.
Also:
1. Ventil finde ich nicht ideal, kann man aber mit klarkommen.
2. Ich habe permanent Probleme, ihn am Körder dicht zubekommen.
Habe mich extra frisch rasiert. Mit Gleitgel eingecremt. Dann ging es mal geradso. Aber beim nächsten Mal war er wieder
undicht.

Jeder Tip ist willkommen. Evt. muss man noch eine zusätzliche weiche Silikonmanschette benutzen.

PS: Die Acryl-Zylinger mit der harten Auflagefläche werden beim Luftpumpen (mit Gleitgel) einwandfrei dicht.
 
So, heute wieder den X40 aus China unter der Dusche probiert.
Also:
1. Ventil finde ich nicht ideal, kann man aber mit klarkommen.
2. Ich habe permanent Probleme, ihn am Körder dicht zubekommen.
Habe mich extra frisch rasiert. Mit Gleitgel eingecremt. Dann ging es mal geradso. Aber beim nächsten Mal war er wieder
undicht.

Jeder Tip ist willkommen. Evt. muss man noch eine zusätzliche weiche Silikonmanschette benutzen.

PS: Die Acryl-Zylinger mit der harten Auflagefläche werden beim Luftpumpen (mit Gleitgel) einwandfrei dicht.
Kannst du mal Bilder machen?
Auch vom Insert bitte.
 
So, jetzt folgen Bilder des Bathmate, geliefert von Ali.
Dann Eure Einschätzung bitte!👍
Original❓
Wie den Einsatz am Körper dicht bekommen 🤷‍♂️

Vielen Dank und viele Grüße😎



68982402-796F-49E7-A8FB-6CEC75C72B42.jpeg
 

Anhänge

  • AD5A9D9A-D5BF-4ADE-AE17-4D51C04A36FC.jpeg
    AD5A9D9A-D5BF-4ADE-AE17-4D51C04A36FC.jpeg
    910 KB · Aufrufe: 7
  • FEE8A4ED-3AC5-4571-B6A2-47D09FAF7E40.jpeg
    FEE8A4ED-3AC5-4571-B6A2-47D09FAF7E40.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sehen gut aus!
Machst du vielleicht einen Bedienfehler?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten