• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate Hydromax x40 (1 Betrachter)

Vollfüllen, senkrecht halten, im Stehen von unten über das edle Teil schieben, dass kein Wasser austritt. An den Körper pressen, dass dicht ist und dann an den Körper randrücken zum Pumpen, überschüssiges Wasser spritzt aus dem Ventil.
Danach hört man es aus Richtung Manschette zischen; es strömt Luft nach.

Das Insert ist jetzt nicht megaweich. Aber der Rand von Acrylzylindern dichtet ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolf ich habe dich angeschrieben um mich mit dir zu unterhalten und dir zu helfen!
 
Es darf keine Luft nachströmen !!!
 
Rolf@:
Ich habe mit dir eine Unterhaltung begonnen!
Schaue bitte mal nach!

Diese Einlage im Bathmate X 40 kannst du auch vergessen!
Nehme sie heraus !
Dann geht es viel besser und es bringt mehr Dicke!
 
Hallo an alle und besonders an Loverboy!
Heute Abend habe ich den Bathmate X40 wieder unter der Dusche probiert.
Zunächst mit Einsatz: Also, das funktioniert nicht richtig. Erstens ist der Einsatz zum Körper hin schlecht dicht und dann auch zum Zylinder.
Dann habe ich es ohne Einsatz probiert. Jetzt habe ich den Bathmate problemlos dicht bekommen. Ich muss sagen, dass der Unterdruck auf das beste Stück deutlich angenehmer ist als im Zylinder mit "Luftunterdruck".

Viele Grüße
 
Ich habe jetzt noch einen neuen Bathmate X 30 gekauft und arbeite mit beiden intensive!
2x täglich 3x5 Minuten.
Erst 2x mit X 30 jeweils 5Minuten und dann noch 1x mal mit X40 Jeweils 5Minuten.
 

Anhänge

  • 20221005_193906.jpg
    20221005_193906.jpg
    1,017.8 KB · Aufrufe: 7
  • 20220924_224102.jpg
    20220924_224102.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 7
Und beide ohne Insert?
 
X30 in Blau jetzt auch im Fundus! Noch nicht getestet.

1AA355FB-66AA-45BD-AF4B-38B8AD13B3FB.jpeg
 
So, ich habe mich jetzt mit den Bathmates eingefuchst.
Ich benutze sie nicht so regelmäßig, aber doch, wenn ich Zeit habe unter der Dusche.
Meine Erfahrungen:
1. X40 als auch X30 sind nicht einfach mit Insert am Körper dicht zu bekommen. --> Nutzung ohne Insert. Allerdings führt beim X30 der Gummibalg schon zu Abdrücken am Penis.
2. Das Ventil ist auch nicht so doll, wobei es am X30 etwas besser funktioniert als beim X40 (bei meinen Modellen). Häufig bleibt es nicht dicht. Deshalb pumpe ich wie folgt: Ventil zur Seite gekipp, d.h. geschlossen; Bathmate füllen, ansetzen und beim Randrücken Ventil in die Mittelstellung; das Wasser strömt dann durch das Ventil nach draußen ab. Wenn der Balg saugt, dann verschließe ich wieder bis zum nächsten Hub. Final bleibt das Ventil zu.
3. Der Trageriemen hat sich als sehr praktisch erwiesen. Ich setzte den Bathmate mit Riemen an, und dann kann ich in Ruhe mit beiden Händen Haare waschen etc.
4. Das Unterdruckgefühl ist anders als beim normalen Vakuumzylinder. Angenehmer. Dafür habe ich noch keinen plausiblen Grund gefunden. Nachteil ist natürlich, dass man kein Manometer hat. Ich pumpe, bis der Mate recht fest sitzt und das Gefühl angenehm ist. Wenn dann nach einigen Minuten es manchmal zieht oder leicht schmerzt, lasse ich ab und setze neu an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten