• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (1 Betrachter)

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ventil eine Macke hat, oder die Pumpe am Körper nicht richtig abschließt.. Unter der Dusche müsste dann allerdings Luft in die Pumpe gezogen werden, ist dem so?
 
Ja genau beim pumpen wenn das Wasser rausspritzt bildet sich kein Vakuum. Das Ding füllt sich also mit Luft.
Außer wenn ich pumpe und gleichzeitig den Regler auf "schließen" schiebe. Damn bildet sich irgendwie ein Vakuum.

Denke nicht dass das so funktionieren sollte?
 
Nein, das soll so nicht sein. Der Schalter soll nur beim Befüllen helfen, scheinbar. Bei meiner muss ich beim Befüllen den schwarzen Nippel gedrückt halten. Reklamier die Pumpe einfach und lass sie umtauschen.
 
Moin Leute.

Bin noch ganz neu hier, habe aber doch mal eine Frage. Die letzen Jahre habe ich sporadisch "jelqing" betrieben, klappt für die Länge im schlaffen Zustand top. Erektion ist auch schön, alles gut...

Wollte dann mal eine Pensipumpe ausprobieren, das fand ich auch ganz gut - bisschen mehr Volumen, angenehme Anwendung - alles top (billige 20 Euro Pumpe).

Jetzt habe ich mir mal eine Bathmate Hydro7 gegönnt und frage mich, ob ich zu blöd bin.. Bei der Anwendung drückt sie mir erstens tendenziell unangenehm auf den Schambereich. Am Penis entsteht spürbar viel Zug (eigentlich zu viel) aber keine Erektion. Woran liegts? ;) ..
 
Moin Leute.

Bin noch ganz neu hier, habe aber doch mal eine Frage. Die letzen Jahre habe ich sporadisch "jelqing" betrieben, klappt für die Länge im schlaffen Zustand top. Erektion ist auch schön, alles gut...

Wollte dann mal eine Pensipumpe ausprobieren, das fand ich auch ganz gut - bisschen mehr Volumen, angenehme Anwendung - alles top (billige 20 Euro Pumpe).

Jetzt habe ich mir mal eine Bathmate Hydro7 gegönnt und frage mich, ob ich zu blöd bin.. Bei der Anwendung drückt sie mir erstens tendenziell unangenehm auf den Schambereich. Am Penis entsteht spürbar viel Zug (eigentlich zu viel) aber keine Erektion. Woran liegts? ;) ..
Willkommen bei uns :)

Wahrscheinlich Pumpst du zu schnell.
Wenn ich mich richtig erinnere dauert es etwas bis sich eine Erektion aufbaut.

Davon ab kann ich die Hydro-Pumpen aufgrund einer fehlenden Druckanzeige, Anfängern nicht empfehlen.

Was versprichst du dir davon eigentlich bzw. wo sind deine Ziele?
 
Bei mir war auch alles dabei. Vorteil bei dir ist halt das du direkt vom Hersteller hast. Ggf. sind die da kulanter.
UK als Ex-EU? Drittweltland? 😝
Aber vielleicht sind sie ja einfach auch kundenfreundlich, wenn was ist…
 
Cool. Danke für die Antwort! Ich probiere es mal aus. Bin auf den ersten Blick extrem enttäuscht, weil sich das nicht besonders toll angefühlt hat und ich es unter der Dusche auch umständlicher fand als gedacht..

Mit der normalen Pumpe ist es halt so: Anlegen, vorsichtig pumpen, bis die Pumpe anliegt und dann "einen Hub" am Kolben ziehen. Dann ist nach ein paar Sekunden die volle Erektion da. Die Druckanzeige vermisse ich nicht. Ist doch bei solchen Geräten eh ungenau. Ich mache das einfach sehr vorsichtig mit wenig Druck. Zwischendurch kurz jelqen. Insgesamt nicht länger als 10-15 Minuten und nicht häufiger als jeden zweiten Tag.

Ich halte das für eine moderate Vorgehensweise. Oder nicht?

Ziel ist etwas mehr Umfang und Länge (wie bei jedem). Im schlaffen Zustand hat das schon extrem gut funktioniert. Da war mein Penis früher immer mal wieder wie ein Schlauchbootventil und extrem kälteempfindlich ;) .. Jetzt ist er meistens in schlaff 11 cm oder so und "verschwindet" nur noch selten ;) ..

Erektion ist circa 14-15 - wenn ich auf 16-17 komme, bin ich sehr glücklich. Dicke knapp unter 4cm - wenn ich auf knapp über 4 komme, ist es gut.

Bin mit messen und so weiter nicht so akribisch. Mache ich beim Kraftsport auch nicht, komme da aber auch ganz gut voran..
 
Ist doch bei solchen Geräten eh ungenau.
Da bin ich anderer Meinung.
Die Manometer funktionieren in der Regel.
Der Unterdruck ist eben entscheidend um Verletzungsfrei und Erfolgreich trainieren zu können.
Zwischendurch kurz jelqen. Insgesamt nicht länger als 10-15 Minuten und nicht häufiger als jeden zweiten Tag.
Also nur 1 Satz?
Erektion ist circa 14-15 - wenn ich auf 16-17 komme, bin ich sehr glücklich. Dicke knapp unter 4cm - wenn ich auf knapp über 4 komme, ist es gut.
Dann solltest du dir ein entsprechendes Programm zusammen stellen wenn das deine Ziele sind.
Inkl. Stretchen, Jelquen usw.
 
Danke noch mal Max! Ne, nicht ein Satz, sondern so 3 mal 4 Minuten oder so. Zwischendurch 1-2 Minuten Massage/ Jelq. Alles eher nach Gefühl. Manchmal auch nur 10 Minuten Jelqen und keine Pumpe. Stretchen mache ich eigentlich immer kurz wenige Minute Minuten beim Duschen..

Hast du wirklich einen akribischen Trainingsplan?

Das mit dem Unterdruck vergleiche ich für mich mit den Gewichten im Fitnessstudio. Da bräuchte ich auch keinen Aufdruck auf den Gewichten..

Wie machst du es? Benutzt du den Bathmate noch? Habe gerade schon fast keine Lust mehr, dass noch ein zweites Mal zu probieren, weil ich für mich mit der billigen 20 Euro Pumpe super klargekommen bin.. Aber vielleicht sollte man dem eine Chance geben.

Ach ja - letzte Frage: Der Bathmate hat logischerweise auch keine Druckanzeige - wieso hat da keiner Sorgen, dass zu viel Druck drauf ist. Ich fand das beim ersten Mal ansetzen fast schon schmerzhaft und war da noch lange nicht am maximalen Druck, den man aufbauen kann. Da war ich mit dem Billigding vorsichtiger.....
 
Ne, nicht ein Satz, sondern so 3 mal 4 Minuten oder so. Zwischendurch 1-2 Minuten Massage/ Jelq. Alles eher nach Gefühl. Manchmal auch nur 10 Minuten Jelqen und keine Pumpe.
Ok.
Stretchen mache ich eigentlich immer kurz wenige Minute Minuten beim Duschen..
Bisschen wenig für deine Ziele in der Länge.
Hast du wirklich einen akribischen Trainingsplan?
Im Moment mache ich einen 3 Monate Decon-Break aber im Prinzip habe ich immer einen Plan an den ich mich halte.
Das mit dem Unterdruck vergleiche ich für mich mit den Gewichten im Fitnessstudio. Da bräuchte ich auch keinen Aufdruck auf den Gewichten..
Ich arbeite lieber mit exakten Informationen anstatt so lala.
Aber jeder wie er will.
Benutzt du den Bathmate noch?
Nein, der taugt mir nix.
Vielleicht geb ich dem Teil noch mal irgendwann ne Chance aber zur Zeit besteht kein Bedarf.
wieso hat da keiner Sorgen, dass zu viel Druck drauf ist
Weil die meisten keine Erfahrung haben und nicht wissen was alles Schief gehen kann.
Ich fand das beim ersten Mal ansetzen fast schon schmerzhaft und war da noch lange nicht am maximalen Druck, den man aufbauen kann. Da war ich mit dem Billigding vorsichtiger.....
Der BM verleitet eben schnell mal zu viel zu machen.
Deswegen würde ich ihn nie einem Anfänger empfehlen.
Wenn es eine Pumpe sein muss dann eben eine mit Manometer und besten Fall breitem Zylinderrand.
 
Hmm - klingt als würdest du gar keine Pumpe nutzen? Welche Bestandteile hast du im Training?
Ach ja - wie alt bist du? Ich bin Anfang 40. Beim Krafttraining gilt ja, "früher Anfangen ist besser" - ist das beim PE auch so?..

Gibt es, wenn ich das mal so technisch fragen darf bei deiner Akribie "vorher/ nachher Fotos"? Wäre da schon neugierig. Klingt aber auch so, als würdest du da sehr sehr viel Zeit investieren? Und was sind deine Ziele? Du hast ja nach allgemein gültiger Wahrnehmung schon einen riesen Penis. Wo willst du noch hin und warum?

Danke dir für den Austausch. Ist guter Input ;) ..
 
Hmm - klingt als würdest du gar keine Pumpe nutzen?
Doch, doch aber ich nutze zusätzlich einen "Clamping" Effekt.
Welche Bestandteile hast du im Training?
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender
30 min Ultraschall+Phallo übers Bein (man merkt die Wärme) Zugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping
3-4 x Pria-Pumpen 5-6 inHg ( nicht jeden Tag da meine Base das nicht aushält )
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter :)
3 On/ 2 OFF für 6 Wochen dann 2 Wochen Pause und wieder von neuem
Ach ja - wie alt bist du?
27 und bin in der Szene mittlerweile seit 5 Jahren dabei.
Ich bin Anfang 40. Beim Krafttraining gilt ja, "früher Anfangen ist besser" - ist das beim PE auch so?..
Da PE nahezu Null untersucht ist kann ich darauf keine 100 % Antwort geben.
Wenn ich mir aber so das Gainen der User National wie International anschaue, kann ich keine Handycaps des Alters erkennen.
Gibt es, wenn ich das mal so technisch fragen darf bei deiner Akribie "vorher/ nachher Fotos"?
Es gibt 1 Bild in unserem Haus eigenen User-Steif Album.
Klingt aber auch so, als würdest du da sehr sehr viel Zeit investieren?
Das stimmt. Wird aber auch nicht ewig so bleiben.
Und was sind deine Ziele? Du hast ja nach allgemein gültiger Wahrnehmung schon einen riesen Penis. Wo willst du noch hin und warum?
Traumziel der Länge waren bei Projekt Start 20 cm NBPEL. Ich finde das Ziel ist geknackt auch wenn das Lineal noch was anderes sagt.
EG war für mich nie so das Thema, inzwischen würde ich gern Spaßeshalber herausfinden was ich da noch rausholen kann.
Es war und ging immer um "Feintuning". Mit meinem Penis war und bin ich zum Großteil zufrieden.
Ich betrachte das ganze Thema als Optimierung meiner Selbst ;)

Danke dir für den Austausch. Ist guter Input ;) ..
Gern ;)

Wann kommt der Vorstellungsthread und Trainingslog ? :p
 
UK als Ex-EU? Drittweltland?
Du beschwerst dich über die verbalen Fehltritte anderer in deiner subjektiven Wahrnehmung und stellst Großbritannien auf die selbe Stufe wie die eines Entwicklungslands? Die leben weder auf Bäumen, noch bekleiden sie sich mit Tierfellen und Baströckchen.
Auch ein klarer Fehltritt.
 
Ich würde gerne mal Bilder vom Schwanz vor der Benutzung der Pumpe, während und danach sehen. Hat jemand sowas?
 
Es gibt Youtube-Videos als Tutorial dazu.
 
Davon ab kann ich die Hydro-Pumpen aufgrund einer fehlenden Druckanzeige, Anfängern nicht empfehlen.
Ganz ehrlich, ich weiß die Amis übertreiben gerne mal, aber ich habe bevor ich PE ernstgenommen habe immer mit dem Bathmate jeden Tag 3x5min trainiert und die PI's waren hervorragend. Vielleicht konditioniert man sich mit dem zu schnell auf zu hohe Belastungen. Das kann ich leider nicht beurteilen :D
 
Mit dem Penis Holz spalten, für den Kamin in dieser herrlichen Winterzeit?
Witzbolt :D :D :D
Ganz ehrlich, ich weiß die Amis übertreiben gerne mal, aber ich habe bevor ich PE ernstgenommen habe immer mit dem Bathmate jeden Tag 3x5min trainiert und die PI's waren hervorragend. Vielleicht konditioniert man sich mit dem zu schnell auf zu hohe Belastungen. Das kann ich leider nicht beurteilen :D
3 x 5 Minuten sind nicht wirklich viel.
Mit wieviel Druck du jetzt gepumpt hast weiß auch niemand.
Wo wir beim Problem der BM Geschichte wären ;)
 
Hallo Zusammen

Ich benutze seit ca. 2 Monaten die Bathmate Hydro7. Nun habe ich aber ein Problem und zwar wenn ich voll aufgepumpt habe kommt mein Penis seitlich an die Bathmate an, das sehe ich weil es eine weisse Druckstelle gibt, wenn ich aber die Pumpe wegnehme dann ist mein Eichelkranz bläulich, jedoch verschwindet es am nächsten tag. Sollte ich auf Hydromax9 umsteigen?

Danke im Voraus da mir die Bathmate Mitarbeiter nicht weiter helfen konnten versuche ich es hier.
 
Das kommt auf die Maße deines Penis an, füllst du sie denn komplett oder nur an der einen Stelle?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten