• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Hi danke für den Tipp, wie trainierst du das Bändchen?
Lg
 
Ich arbeite seid 2015 mit meinem Bathmate!

Ich verzichte auf den Einsatz( Penis geht dadurch mehr in die Breite )!
Ich kann jeden empfehlen nur 1 cm mehr als NBPEL zu pumpen!
Lege dazu ein Metalllinial an, denn die Maße auf dem Bathmate sind nicht korrekt.
Der Vorteil ist das keine Gefäße durch zu hohem Druck beschädigt werden
und der Penis geht mehr in die Breite!

Immer schön rasieren vor dem anlegen!
Ich lege ihn in der Dusche an und setze mich dann auf den Badewannenrand!
Das heiße Wasser habe ich mir mit dem Wasserkocher gemacht und mische es mir
dann am Waschbecken mit den sauberen Zahnputzbecher schön handwarm.

Mein Penis wird erigiert eingeführt!
Alles unkompliziert mit geringen Aufwand!
Mache 3 mal 5 Minuten mit Pausen dazwischen!
In den Pausen mache ich Ballooning!

Viel Spaß!
Euer Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich kann mir irgendwie nicht die extremen Unterschiede bei den Zeitangaben zwischen B.M. und PE Forum erklären. Beim B.M. wird ja max 15min am Tag mit max 5min Runden empfohlen, während hier Forum bei Fortgeschrittenen schon von einer Stunde mit 20min Runden gesprochen wird.
Wie kommt das? Insbesondere das B.M.-Nutzer definitiv von guten Ergebnissen berichten.

Eine Idee als absoluter Anfänger: Vielleicht ist wie beim Muskel der Ablauf von Kontraktion und Relaxation entscheident? Sprich das Aufpumpen und Ablassen wichtiger als die insgesamte Zeit?

Oder was sagt ihr?


LG Titan
 
Hallo @Titan ,

Wie kommt das? Insbesondere das B.M.-Nutzer definitiv von guten Ergebnissen berichten.
Du musst bei den Zeitangeben beacheten, dass es Anfänger und Fortgeschrittene gibt.
Am wichtigsten ist die Reaktion deines Körpers auf die Belastung durch B.M. oder auch andere Vakuum-Pumpen wichtig.
Durch den Unterdruck entstehen häufig (mit Flüssigkeit) gefüllte Blasen, die Lymphe. Die Blasen werden in wenigen Stunde wieder abgebaut, sind aber für mich eindeutig ein Zeichen zu viel gepumpt zu haben.
Ich selbst benutze lieber die Vakuum-Pumpe. 3 x 12 Minuten mit 2 Minuten Pause dazwischen.
Aber nicht das Pumpen alleine. Vorher ein Stretchen und Jelqen.
Die Penis-Dehnung erfordert ein längeses Trainung, nicht gemeint ist ein täglich längeres Training, sondern dass es viele Tage/Wochen/Monate dauert.
 
Hi, bin zwar auch noch neu hier und spiele erst seit einer Woche mit dem Bathmate herum aber hier meine Meinung.

Du schreibst es selber schon und solltest auch eindeutig Unterscheiden zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen. Das ist genau wie mir anderen Körperteilen oder Sport auch. Du kannst nicht gleich einen Marathon laufen wenn du von der Lunge her nicht Mal 100m schaffst.

Dann sind die meisten Erfahrungen hier im Forum mit Luftpumpen. Das ist wieder etwas anders und die meisten nehmen auch Pumpen mit Druckanzeige. Das hat der BM bekanntlich nicht. Pumpst du zu stark und zu lange kannst du dir eher Schaden.

Ich habe auch viel gesucht und gelesen. Oft steht auch was von 3x15 Minuten bei dem BM. Aber gleich dahinter insgesamt 15 Minuten innerhalb von 24Std.

Ich halte mich an die 3x5 Minuten mit einem Druck der noch nicht schmerzt. Dann sollte das ganze auf der Sicheren Seite sein.
 
Wie genau ist die Skala auf dem BM? Oder ist es eher nur ein nettes Gimmick?
 
Wie genau ist die Skala auf dem BM? Oder ist es eher nur ein nettes Gimmick?
Du könntest mal mit einem Zollstock messen, da aber unterhalb der Skala der Balg sitzt, wird eine große Schwankung in der Akkuratesse herrschen. Umso stärker du zusammendrückst, desto größer die Abweichung. :)
 
Hat jemand von euch die normale Bathmate auf die Extreme Variante, mit Pumpe, umgerüstet?
 
Geht das? Kann man das umrüsten?
Vom Unterdruck her müsste die normale Variante vollkommen reichen. Ist eher schon zu viel. Was für die Extreme sprechen würde, wäre die einfachere Handhabung.
 
Auch die Extreme bekommt man für kleines Geld beim Ali, wollte ich nur mal gesagt haben.
 
Hilfe..falsche Pumpe. Habe leider die falsche HydroExtreme gekauft..die 9er..welche ich mit 18 cm Länge dachte, dass passt. Aber der Umfang mit 14cm kann das Ding kaum ausfüllen. Weiß jemand wie viel Druck, bei max. zusammen gepressten Pad, die Bathmate aufbauen kann? Ich muss immer bis zum MAX pumpen um überhaupt in der Dicke rauf zu kommen..verliere aber bereits nach 5-.10 min außerhalb der Pumpe die +1cm im Umfang und habe danach fast immer im Unterleib Schmerzen/Druckgefühl
. Gibt es eine Möglichkeit die 9er irgendwie noch zum laufen zu bringen, oder sollte man abbrechen?
 
Druck kann und wird die Extreme mehr aufbauen als gesund ist und du überhaupt brauchst. Wie kommst du da drauf das du max. Druck haben musst?
Mach doch einen moderaten Druck das es hält und gib deinem Teil Zeit sich an die Pumpe zu gewöhnen.
 
Ohne max. Druck passiert eig. fast gar nichts. Minimale Ausweitung in der Dicke. Denke der Zylinder ist einfach zu groß in der Breite..Länge hätte ja gepasst. Vielleicht gibt es ja für die 7ner einen Black Friday Deal...man haut ungern halt über 200 Euro in die Tonne mit der 9ner. Laut Bathmate HP war ich genau an der Grenze und habe mir die 9ner für die Zukunft geholt ..dachte ich.
 
Gern sag uchs nochmal: ca 50 Euro beim Ali.
 
Gerade geschaut..die sehen ja 1:1 wir das Original aus..Wahnsinn.
 
Sind die denn überhaupt sicher? Traue dem Zeug eig. nicht und nachher zerreist es irgendwas bei mir
Wenn du mit der extreme auf Maximum gehst, brauchst du dir über die Sorge, dass es dir was zerreißt, eigentlich keine Gedanken machen. Das macht es sowieso.
 
Bin mit dem Bathmate nicht zufrieden, weil ich ihn nie richtig dicht bekomme.
 
Gerade geschaut..die sehen ja 1:1 wir das Original aus..Wahnsinn.
Das was hier ankommt, sieht auch genauso aus wie auf dem Bildern beim Ali.
Meine Vermutung: Das ist OEM Ware. Dh., der Hersteller, der die Dinger in China herstellt, beliefert einmal die Fa Bathmate und parallel dazu chinesische Händler.
Du kannst ja auch ne VW Lichtmaschine fürs Auto kaufen oder ne passende Bosch Lichtmaschine. Beides kommt von Bosch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten