• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (2 Betrachter)

Ich habe das als Teenager geschafft. So mit 15/16 konnte ich mir selbst einen Blasen. Es war eine geile Zeit. Leider geht das heute nicht mehr. Aber in den Mund spritze ich mir immer noch (ab und zu )
 
Als ich 15 jahre alt war, habe ich zum erstmal in einem Pornofilm gesehen, wie jemand "Autofellatio" praktizierte. Für mich war sofort klar: Ich will unbedingt "Autofellatio" beherrschen und trainierte meinen
Ich habe das als Teenager geschafft. So mit 15/16 konnte ich mir selbst einen Blasen. Es war eine geile Zeit. Leider geht das heute nicht mehr. Aber in den Mund spritze ich mir immer noch (ab und zu )
Ich habe auch als 15 jähriger Teenager mit Autofellatio angefangen mache es auch seither bis heute noch regelmäßig. Ich bin schlank, ziemlich gut gelenkig und mein Rücken ist sehr dehnbar. Ich kann ohne dass es mühselig ist mir so einen blasen, das ich meinen Schwanz und Sack komplett im Mund habe. Es macht mir halt echt viel Spaß.
 
Also die genaue Anleitung bzw. Übungen sich so verrenken zu können würden mich auch interessieren :cool:
Suche mal unter Google nach "HBSelfsuckers" und da im Suchergebnis nach der Seite SoloSuck, dort findest du jemanden der aus Bremen kommt und seit frühster Jugend den Selfsuck betreibt und der auch Informationen und Anleitungen stellt, man kann den über die dort stehende Mail kontaktieren. Bilder und Videos gibt es ebenfalls dort, am besten vorab dort registrieren und direkt im Forum anschreiben so dass alle was davon haben von euren Fragen und seinen Antworten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten