• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch mal "Hallo" sagen ... (1 Betrachter)

Mucki

PEC-Lehrling
Registriert
25.11.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
9
Punkte
10
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
105 Kg
Hallo Forum,
habe Euch vor ein paar Tagen entdeckt und freue mich, dass ich mit meinen Neigungen und Fragen nicht ganz alleine stehe.
Hauptsächlich habe ich mich mit in der letzten Zeit mit Ballstretching beschäftigt, ein für mich sehr schönes Thema.
Nach Training bringe ich es mittlerweile locker auf 8 Schäkel.
Auch mit Harnröhren-Dilatation habe ich mich bereits auseinandergesetzt, aber nur mit mäßigem Erfolg und Vergnügen.
Jetzt schaue ich mich hier mal etwas um und bin gespannt was ich so finde.
Grüße Mucki
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern. Du wirst sicher fündig werden. Am besten schaust Du mal in der PEC Wissensdatenbank vorbei.
 
Hallo @Mucki ,
herzlich willkommen hier im Forum!
Hier findest Du viele interessante und hilfreiche Infos zum Penistraining und auch, das finde ich besonders wichtig und schön, sehr viele Leute, mit denen man ehrlich und vernünftig Reden kann. Ich empfinde das Niveau hier als sehr hoch.
 
Herzlich Willkommen Mucki 👋
hier in der tollen PEC.

Hauptsächlich habe ich mich mit in der letzten Zeit mit Ballstretching beschäftigt, ein für mich sehr schönes Thema.
Tolles Thema, da muß ich Dir so was von Recht geben 😊
Mir macht das viel Freude...mich macht das auch total geil. Hier zwei Threads, die sich hier in der PEC mit dem Thema beschäftigen 😁


Alles wissenswerte steht in der Wissensdatenbank

Viel Spaß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten