• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (2 Betrachter)

Kleidung, die den Körper völlig verbirgt, gefällt mir weder bei Frauen noch bei Männern. Wieviel man zeigt, was man betont, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, teilweise wohl auch des Selbstbewusstseins, die Formen und Konturen sollten aber erkennbar bleiben - und das gilt natürlich auch für den Penis. Es gibt überhaupt keinen Grund, sein Glied zu "verstecken", es muss nur in der Öffentlichkeit meist bedeckt sein.

1uqxzmme87o71.jpg 2b16df47e97f1a51408a11232a12d95c.jpg 3c6d78fd56bfac1076cb95add488b99e.jpg 4fun324.jpg 25c050dd7439d846039f818be9b7b700.jpg 42f900302d945f3c5d89c2a75aef57cd.jpg 059_1000.jpg 097_1000 (1).jpg 272.png 272a.gif 272b.jpg 562_400x400.jpg 605_1000.jpg 673_1000.jpg 739b234e960cb7f7f2390e0f1d713a7e--rugby-players-rugby-teams.jpg 777_1000.jpg 02028 Boys Hot Shorts (9).jpg 02028 Boys Hot Shorts (12).jpg 02028 Boys Hot Shorts (13).jpg 02028 Boys Hot Shorts (39).jpg
 
Kleidung, die den Körper völlig verbirgt, gefällt mir weder bei Frauen noch bei Männern. Wieviel man zeigt, was man betont, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, teilweise wohl auch des Selbstbewusstseins, die Formen und Konturen sollten aber erkennbar bleiben - und das gilt natürlich auch für den Penis. Es gibt überhaupt keinen Grund, sein Glied zu "verstecken", es muss nur in der Öffentlichkeit meist bedeckt sein.

Anhang anzeigen 114746Anhang anzeigen 114747Anhang anzeigen 114748Anhang anzeigen 114749Anhang anzeigen 114750Anhang anzeigen 114751Anhang anzeigen 114752Anhang anzeigen 114753Anhang anzeigen 114754Anhang anzeigen 114755Anhang anzeigen 114756Anhang anzeigen 114757Anhang anzeigen 114758Anhang anzeigen 114759Anhang anzeigen 114760Anhang anzeigen 114761Anhang anzeigen 114762Anhang anzeigen 114763Anhang anzeigen 114764Anhang anzeigen 114765
Hi,guten Morgen,da sind aber schon ordentliche Pakete dabei,die unverständlicher Weise ,zu verstecken gilt.Wer sowas nicht sehen will,muß ja nicht hingucken.Die pure Männlichkeit sollte man auch unverblümt zeigen dürfen.Ich schaue jedenfalls gerne auf die versteckte Männlichkeit,und nicht nur,weil ich weniger habe,sondern weil mich der Anblick fasziniert. 😀🤪😜👍👍👍
 
Was ich festgestellt habe ist, dass in den letzten Jahren der Trend am Strand/im Schwimmbad zu den großen, weiten Boxershorts gegangen ist. Man sieht kaum noch Männer (und Jungen schon gar nicht), die eine "normale" eng anliegende Badehose, wovon es auch sehr coole und schicke gibt, tragen.
Zum Teil kommt es mir so vor, dass man(n) schon komisch angesehen wird, weil die Kontur des besten Stückes zu sehen ist.
Bei den Frauen hingegen kann der Bikini nicht eng genug sein. Traurige verkehrte Welt.
 
Was ich festgestellt habe ist, dass in den letzten Jahren der Trend am Strand/im Schwimmbad zu den großen, weiten Boxershorts gegangen ist. Man sieht kaum noch Männer (und Jungen schon gar nicht), die eine "normale" eng anliegende Badehose, wovon es auch sehr coole und schicke gibt, tragen.
Zum Teil kommt es mir so vor, dass man(n) schon komisch angesehen wird, weil die Kontur des besten Stückes zu sehen ist.
Bei den Frauen hingegen kann der Bikini nicht eng genug sein. Traurige verkehrte Welt.
Genau meine Beobachtungen
 
Genau meine Beobachtungen
Diese Badehose hatte ich in meinem letzten Forte Ventura Urlaub mit und an da bin ich doch tatsächlich am Strand von einer Mutti blöde angemacht worden das dass ja wohl nicht sein müsste ich habe erst überhaupt nicht begriffen was Sie von mir wollte und um was es sich dreht bis sie mir dann deutlich zu verstehen gab das man da ja alles sehen würde und man gleich nackt rum laufen könnte.
Ich muss sagen ich war erst ziemlich irritiert als mich wieder gefangen hatte habe ich sie nur gefragt ob sie neidisch wäre das sie sowas zu Hause nicht zu sehen bekommen würde ich kann euch sagen dann ging es richtig ab das die nicht geplatzt ist war alles
 

Anhänge

  • 8786D730-B065-443F-984E-CE5028A41378.jpeg
    8786D730-B065-443F-984E-CE5028A41378.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 32
Diese Badehose hatte ich in meinem letzten Forte Ventura Urlaub mit und an da bin ich doch tatsächlich am Strand von einer Mutti blöde angemacht worden das dass ja wohl nicht sein müsste ich habe erst überhaupt nicht begriffen was Sie von mir wollte und um was es sich dreht bis sie mir dann deutlich zu verstehen gab das man da ja alles sehen würde und man gleich nackt rum laufen könnte.
Ich muss sagen ich war erst ziemlich irritiert als mich wieder gefangen hatte habe ich sie nur gefragt ob sie neidisch wäre das sie sowas zu Hause nicht zu sehen bekommen würde ich kann euch sagen dann ging es richtig ab das die nicht geplatzt ist war alles
Ich kann das Problem nicht verstehen.
 
Diese Badehose hatte ich in meinem letzten Forte Ventura Urlaub mit und an da bin ich doch tatsächlich am Strand von einer Mutti blöde angemacht worden das dass ja wohl nicht sein müsste ich habe erst überhaupt nicht begriffen was Sie von mir wollte und um was es sich dreht bis sie mir dann deutlich zu verstehen gab das man da ja alles sehen würde und man gleich nackt rum laufen könnte.
Ich muss sagen ich war erst ziemlich irritiert als mich wieder gefangen hatte habe ich sie nur gefragt ob sie neidisch wäre das sie sowas zu Hause nicht zu sehen bekommen würde ich kann euch sagen dann ging es richtig ab das die nicht geplatzt ist war alles
Ich muss gestehen, dass mir diese Badehose, besonders an einem so schönen Körper, ausgesprochen gut gefällt. Die beeindruckende Beule setzt alles ins rechte Licht und dennoch ist alles bedeckt.
Ich bin sicher, die Titten von Mutti waren gut zu sehen und weitaus weniger attraktiv?!
 
Genau was ich meine Sion84!
Aber jede noch so "unförmige" Frau (entschuldigt diesen Ausdruck) darf sich in einen Bikini mit Tanga-Höschen quetschen.
 
Ich muss gestehen, dass mir diese Badehose, besonders an einem so schönen Körper, ausgesprochen gut gefällt. Die beeindruckende Beule setzt alles ins rechte Licht und dennoch ist alles bedeckt.
Ich bin sicher, die Titten von Mutti waren gut zu sehen und weitaus weniger attraktiv?!
Genau so war es sie hatte nen Bikini an
Der nicht schön war Ihre Proportionen waren auch nicht mein Fall aber das liegt ja im Auge des Betrachters
Auf jeden Fall habe ich Dinge gesehen die ich lieber nicht gesehen hätte
 
Ist aber auch sehr interessant zu sehen das diese Badehose dich zum Mittelpunkt der Umgebung macht. Manche Frauen können garnicht aufhören vom Beckenrand zu schauen wenn ich auf der Liege bin.
Ja das stimmt das ist mir auch schon aufgefallen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten