• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

Denjenigen, die für neutrale Beulen schwärmen, müssten eigentlich Tänzer des klassischen Balletts gefallen, die allerdings ein Suspensorium tragen und zur Vergrößerung der Beule (ohne Abdruck des Penis) oft noch ein Taschentuch hineinlegen. Sie haben in den meisten Fällen überaus attraktive Körper.
 
Denjenigen, die für neutrale Beulen schwärmen, müssten eigentlich Tänzer des klassischen Balletts gefallen, die allerdings ein Suspensorium tragen und zur Vergrößerung der Beule (ohne Abdruck des Penis) oft noch ein Taschentuch hineinlegen. Sie haben in den meisten Fällen überaus attraktive Körper.
Vor allem haben sie kräftige Schenkel, die ihre Beulen nach vorne schieben und ihre Beweglichkeit und Flexibilität beschränkt sich nicht auf die Bühne :cool:
 
Schöne erotische Fotos.

Nun gibt es auch für den kompakt ausgestatteten Mann wie mich Unterwäsche der ganz eigenen Art, die ich sehr reizvoll finde. Keine Beulen, dafür Schlitze:
 

Anhänge

  • ChangedMan3.jpg
    ChangedMan3.jpg
    274.8 KB · Aufrufe: 60
  • CMP90A.jpg
    CMP90A.jpg
    45.8 KB · Aufrufe: 58
  • DG103g.jpg
    DG103g.jpg
    19.3 KB · Aufrufe: 57
Schöne erotische Fotos.

Nun gibt es auch für den kompakt ausgestatteten Mann wie mich Unterwäsche der ganz eigenen Art, die ich sehr reizvoll finde. Keine Beulen, dafür Schlitze:
sieht interessant aus - so "Höschen(?)" habe ich noch nie gesehen
 
Schöne erotische Fotos.

Nun gibt es auch für den kompakt ausgestatteten Mann wie mich Unterwäsche der ganz eigenen Art, die ich sehr reizvoll finde. Keine Beulen, dafür Schlitze:
Da fragt man sich doch: Wo ist er denn?
Ich kann mich erinnern, dass wir früher den Schwanz zwischen die Eier nach hinten gedrückt haben, um auszusehen, als ob wir Schamlippen hätten. Ich glaube nicht, dass sowas lange angenehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fragt man sich doch: Wo ist er denn?
Ich kann mich erinnern, dass wir früher den Schwanz zwischen die Eier nicht hinten gedrückt haben, um auszusehen, als ob wir Schamlippen hätten. Ich glaube nicht, dass sowas lange angenehm ist.
Ob das angenehm ist oder nicht, dürfte wohl auch eine Frage der Größe sein...

Ich habe ja offensichtlich ein ausgeprägtes Fatpad und kann meinen Penis einfach da hinein drücken (vgl. auch meine Fotos: "mein Penis, wenn er eingegraben ist" und/oder "im Sitzen"). Der Slip dürfte ihn dann so festhalten. Dann reicht ein Bändchen, dass durch den Schritt führt, um die Illusion der Schamlippen zu erreichen.

M.a.W.: ich müsste meinen Schwanz gar nicht nach hinten drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten