• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (2 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Hosen @Sion84 ... aber unverpackt ist Dein Penis noch schöner
 
Dass sich Moden ändern, ist völlig normal, wenn damit der Verzicht auf einmal gewonnene (körperliche) Freiheiten verbunden ist, ist mir das völlig unverständlich. Es tat zwar nicht jeder, aber vor gerade mal einer Generation war es völlig normal, nackt baden zu gehen. Wer nicht so viel von seinem Körper zeigen wollte, trug enge Badehosen, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkten, den Körper (und natürlich auch den Penis) betonten und schnell trockneten. Heute sind Slips bei den Jungen als Unterhosen verpönt und als Badehosen geradezu verteufelt. Australien hat sich dem Trend zu zeltartiger Badebekleidung noch nicht völlig unterworfen und sogar bei sehr jungen Männern sieht man noch vielfach Speedos und Aussi Bums.

Dass ich es noch erleben werde, dass sich der aktuelle Trend zu Schwachsinnigkeiten aller Art umkehrt, wage ich nicht zu hoffen, aber ich habe wenigstens noch Erinnerungen an Zeiten, als die Gesellschaft noch ein gewisses Maß an Vernunft an den Tag legte.

1 Morning Swim.jpg 1 Oozing With Appeal.jpg 2.jpg 3 Showering Up.jpg 5 Beefed Perfectly.jpg 5 Perfect Shore Bums.jpg 7 Washed Out.png bulge350.jpg f9cf0a3bbbaaa74d6f7e6d484ea6a76f.jpg Hot Inked Aussie.png naked-aussie-sufers-007.jpg naked-aussie-sufers-009.jpg naked-aussie-sufers-014.jpg naked-aussie-sufers-026.jpg naked-aussie-sufers-027.jpg naked-aussie-sufers-028.jpg naked-aussie-sufers-029.jpg naked-aussie-sufers-031.jpg naked-aussie-sufers-033.jpg naked-aussie-sufers-034.jpg
 
Die Aussies scheinen noch ein natürliches Körpergefühl zu haben und zeigen daher gerne ihre Bodies. Die knappen Badehosen sind meist bis zum Ansatz der Schambehaarung tief geschnitten und werden hinten gerne so getragen, dass sie den Blick auf pralle, knackige Arschbacken frei geben. So sollen sich Männer zeigen!

2 Full Sun Exposure.jpg 90805_129.jpg Aussie asses at Bondi Beach 1.jpg Aussie beach boys 1.jpg Aussie Beach Butties1.jpg Beach boys.jpg Beach bulge 1.jpg Beach bums 2.jpg Beach bums 3.jpg Bulge.jpg Hot beach hunk.jpg More surf-lifesavers.jpg Nice bulge.jpg Surf Lifesavers 1.jpg Surf Lifesavers 2.jpg Surf-lifesavers.jpg Team Aussie 3.jpg Team Perth.jpg Them Kiwis.jpg Tight Bloke's Bum.jpg
 
...wie Bild 3 und 5...wow.
 
ich habe auch mal was verpackt 😂
photo_2022-02-17_15-47-29.jpg
 
CBC85570-B242-4220-9337-2497771B2251.jpeg 52A2C8C1-8B82-42A9-B52D-7CBB66D2C304.jpeg
So die neue Badesaison kann kommen
 
Mein Lieber,mit dieser Beule kannst du in jedem Freibad oder Strand Eindruck schinden.Und dein Body,wow,kann sich sehen lassen...der Sommer kann kommen.👍👍👍🤪🔥🌊
 
geiler Body und beeindruckende Schwanzbeule lieber @Sion84
 
Hi mein Lieber,ist das nur ein Beispielpic oder steckst du in der Pantybuxe?Wenn ja ,muss ich sagen ,steht dir bestens. 👍👍👍🔥
Leider nein , das da unten bin ich ….
Die Ausbeulung im Panty würde bei mir mehr vorgaukeln als wirklich da ist…. Außerdem sind die von xdress zu teuer….
 

Anhänge

  • A9D2E710-6719-4EB5-AFBF-CD25C079E5B5.jpeg
    A9D2E710-6719-4EB5-AFBF-CD25C079E5B5.jpeg
    677.8 KB · Aufrufe: 7

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten