• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

Stimmt.
Es zählt das Gesamtpacket .
lg.
 
Ich finde ja, dass auch die Unterwäsche beim Mann eine wichtige Rolle spielen darf.
Die Beule muss darin einfach schön aussehen...
wenn man kein Freeballer ist, sollte man schöne Unterwäsche tragen
 
schöne, prall gefüllte Beulen
 
Ja, die haben sich wirklich alle chic gemacht,doch wären sie nackt für mich noch interessanter .
 
Davon findest Du reichlich im Penisthread oder FKK Thread ... dieser scheint sich ja der Verpackung der männlichen Genitalien zu widmen :)
 
Die Verpackung kann natürlich auch sexy und optisch reizvoll sein, aber so durchsichtige Netzunterhosen gehen für mich gar nicht! Erstens mal is der Fantasie hier ja gar kein Raum mehr geboten, und zweitens find ich sie einfach nur ziemlich hässlich... Ebenso wie Strings. Aber Geschmäcker sind eben verschieden 🤣🤣🤣

Fette Beulen sind natürlich immer geil!
Nach meiner Erfahrung aber meist dicken Eiern geschuldet, als überproportionierten Schwänzen.
 
Und ich liebe die durchsichtigen Fetzen, besonders wenn sie dann noch nass sind.
Sehr sexy,was sich da verbirgt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten