• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ashwagandha (1 Betrachter)

Danke für die Info, dass der Extrakt entscheidend ist. Hab mal kurz recherchiert. KSM-66 scheint der gängige aus Indien stammende Extrakt zu sein, 5 % der Withanoloide enthält. Der ist auch im Alsiroyal. Es gibt viele Anbieter, die KSM-66 in ihren Kapseln anbieten, auch bei der Amazone. Meist wird auch KSM-66 beworben.
 
Ich nehme jetzt seit ca. 14 Tagen die hier empfohlene Tagesdosis an Ashwagandha Extrakt zu mir. Bis jetzt kann ich noch keine nennenswerten Veränderungen bei mir feststellen. Ich werden die Einnahme noch einen Monat fortsetzen und schauen, ob sich doch noch eine positiver Effekt einstellt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten