• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anleitung: Penis-Abdruck (Vergleich und/oder Freundin) (1 Betrachter)

Rein theoretisch hatte ich keine Probleme mit der Zeit des Aushärtens, sondern eher damit, das Aliginat in die Form zu bringen, ohne dass mein Penis die Seitenwände berührte, den Schlauch einerseits im Behälter mit dem angerührten Laminat zu halten und das im Zylinder steckende Ende so zu halten, dass er nicht blockiert wird.
Genau aus diesem Grunde, hatte ich mir damals die Pet-Flasche (2 Liter Cola-Flasche) zurecht geschnitten. siehe >>> Der Beweis ;-) - Der Vergleich

Mittels der zurecht geschnittenen Pet-Flasche musst Du dir keine Sorgen mehr machen mit dem Schwanz irgendwo anzuecken und kannst das Alginat einfach oben in die Öffnung gießen. Das hat zudem den Vorteil, dass die Alginat-Form später wesentlich stabiler ist. Einziger Nachteil dabei - Du brauchst mehr Alginat (allerdings ist das ja auch nicht allzu teuer und relativiert sich ja wieder dadurch dass Du weniger Versuche benötigst).

Allerdings habe ich schon überlegt, ob ich nicht direkt eine Silikonform erstelle, dann müsste ich nur das Silikon in mehreren Schichten auftragen. Dazu gibt es extra schnell aushärtendes Silikon, das für Abformungen am Körper verwendet wird, also theoretisch hautfreundlich ist.
Davon würde ich abraten, denn das geht garantiert schief (weil Du die Erektion niemals so exakt halten kannst wie es nötig wäre). Derartiges Abform-Silikon würde man für Hände oder Füße u.s.w. verwenden.
 
Davon würde ich abraten, denn das geht garantiert schief (weil Du die Erektion niemals so exakt halten kannst wie es nötig wäre). Derartiges Abform-Silikon würde man für Hände oder Füße u.s.w. verwenden.
Es gibt welches, bei dem die Ausformzeit 5 Minuten beträgt, also ähnlich lang, wie bei Alginat. Die Frage ist, welches Alginat verwendet man idealerweise? Ich hatte 2 Minuten-Alginat, allerdings war das nach 2 Minuten nicht so fest, dass es die Form behielt, allerdings schon so geliert, dass es auch nicht mehr richtig zum Abformen taugte.
Als Grundform habe ich eine 1,5l-Flasche zerschnitten und als Versuch mit Pumpunterstützung, um durch den Unterdruck das Alginat in die Form zu bekommen, eine 1l-Flasche Cola.
 
Das war ein Geschenk, für meine Partnerin. Quasi ein einmaliges Unikat, damit sie auch alleine mal meinen Schwanz genießen konnte....
Ach so, dass finde ich noch ziemlich eine persönliche Geste. Wie hat Sie dann reagiert?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten